Office 2013 Home and Business unter Windows 10 64bit - Fehlermeldung bei Versuch der...

Diskutiere und helfe bei Office 2013 Home and Business unter Windows 10 64bit - Fehlermeldung bei Versuch der... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, es gibt hier zwar ähnliche Fragen, aber nicht die gleiche: Nach dem Einbau einer neuen Festplatte und der Installation von Windows 10 64bit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SofiaWeiß, 5. März 2017.

  1. SofiaWeiß
    SofiaWeiß Gast

    Office 2013 Home and Business unter Windows 10 64bit - Fehlermeldung bei Versuch der...


    Hallo, es gibt hier zwar ähnliche Fragen, aber nicht die gleiche:

    Nach dem Einbau einer neuen Festplatte und der Installation von Windows 10 64bit wollte ich Office 2013 neu installieren


    Nach der Eingabe des ProductKey erscheint folgende Meldung:


    Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.

    Verwenden Sie so lange Ihren Product Key weiter, und versuchen Sie es später noch einmal.
    Wenn das Problem erneut auftritt, wenden Sie sich an den Support.
    Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER

    Korrelations-ID: a15663d5-b8bb-4906-a260-dc7a616b7720


    Ich kann den Product Key aber nicht weiterverwenden, da ich ihn gar nicht verwenden kann.


    Ich bitte um kompetenten Rat, da ohne Office bei mir nichts geht.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Home and Business unter Windows 10 64bit - Fehlermeldung bei Versuch der Neuinstallation

  3. Andreas Strahlendorf Win User

    Office 2013 Home and Business unter Windows 10 64bit - Fehlermeldung bei Versuch der Neuinstallation

    Hallo Thomas

    Ich habe mich mit dem selben Microsoft Konto angemeldet.

    Meine Lizenz von Microsoft Office 2013 wurde nicht angezeigt. Ich hattte bei der Erstinstallation auch schon Schwierigkeiten bei der Registierung.

    Gekauft habe ich bei POS Einzelhandel über Rakuten.de am 07.07.2015

    Gruß Andreas
  4. SofiaWeiß Win User

    Office 2013 Home and Business unter Windows 10 64bit - Fehlermeldung bei Versuch der Neuinstallation

    Hallo Herr Löwe,

    das Ergebnis war genau das Gleiche. Mein Product Key wurde akzeptiert, aber wieder kam die Meldung: "Ihr Konto konnte leider nicht eingerichtet werden" mit der Aufforderung, mich an den Support zu wenden. Ich verstehe auch nicht, warum hier von Konto die
    Rede ist: Mein Konto ist seit dem Kauf von Office 2013 eingerichtet.

    Ich habe Office im Handel gekauft (nicht online), und die Erstinstallation klappte mit deren Hilfe.

    Es kann ja wohl nicht sein, dass bei jeder Veränderung des Computers Office neu gekauft werden muss.

    Hier im Forum gibt es eine Menge Meldungen dazu - da muss es doch inzwischen eine Lösung geben!

    Danke im Voraus!
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Home and Business unter Windows 10 64bit - Fehlermeldung bei Versuch der Neuinstallation

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) von Microsoft Office 2013 ist nur zur einmaligen Zuordnung zu einem

    Microsoft Konto gültig.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Gebe dort keinen Produkt-Key ein.

    Wird dort deine Lizenz von Microsoft Office 2013 angezeigt?

    Wo wurde deine Lizenz zu Microsoft Office 2013 erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Home and Business unter Windows 10 64bit - Fehlermeldung bei Versuch der Neuinstallation

    Hallo Sofia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) von Microsoft Office 2013 Home and Buisness ist nur zur einmaligen Zuordnung zu einem Microsoft Konto gültig.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Buisness zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort deine Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Buisness angezeigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 Home and Business unter Windows 10 64bit - Fehlermeldung bei Versuch der... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 Home and Business unter Windows 10 64bit - Fehlermeldung bei Versuch der... - Similar Threads - Office 2013 Home

Forum Datum

Office 2013 Home and Business kann nicht aktiviert werden

Office 2013 Home and Business kann nicht aktiviert werden: Hallo,ich kann Office 2013 Home and Business nicht aktivieren.Wenn ich den Code eingebe kommt folgende Fehlermeldung: Prüfen Sie Ihren Product Key und versuchen Sie es erneut.Fehler:...
Microsoft Office 6. August 2021

Office 2013 Home and Business-Installationsdatei

Office 2013 Home and Business-Installationsdatei: Hallo zusammen, nach einen Systemwechsel möchte ich mein Office Home & Business 2013 wieder installieren, mein Problem ist: ich habe keine Installationsdatei mehr. Könnt ihr mir helfen diese...
Microsoft Office 12. Februar 2021

Office 2013 Home and Business

Office 2013 Home and Business: Guten Morgen, ich habe 2013 die Lizenz gekauft, der Produkt Key funktioniert. Das Programm bis vor zwei Tagen. Seitdem erhalte ich bei jedem Start die Mitteilung: "Abonnement abgelaufen. Die...
Microsoft Office 18. Juli 2019

Micosoft Office 2013 Home and Business

Micosoft Office 2013 Home and Business: Guten Tag Ich habe gestern MS Office 2013 installiert, wurde Korrekt mit Lizenz Key von Microsoft Konto geladen. Es wurde auf einem Rechner installiert der keinen Internetzugang hat und haben...
Microsoft Office 24. November 2017

Office 2013 home and Business

Office 2013 home and Business: Hallo, auf der Microsoft-Seite wird als aktuellste Version 15.0.4927.1002 genannt. Bei mir wird als aktuelle Version 15.0.4937.1000 angezeigt; lasse ich auf updates überprüfen wird gemeldet,...
Microsoft Office 19. Juni 2017

Office Home and Business 2013

Office Home and Business 2013: Ich habe vor 2 Jahren bei einem Händler den PC plus Office 2013 erworben. Ich bin davon ausgegangen, dass Office auch korrekt installiert wurde. In den letzten Wochen bekomme ich immer wieder eine...
Microsoft Office 16. Dezember 2016

Office Home and Business 2013

Office Home and Business 2013: habe mir vor 9 Monaten das Office Home and Business 2013 gekauft und auf meinen windows-Rechner installiert - habe aber jetzt einen mac gekauft - kann ich die gleiche Installation und...
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Office 2013 Home and Business unter Windows 10 64bit - Fehlermeldung bei Versuch der... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.