Office 2013 Home and Business

Diskutiere und helfe bei Office 2013 Home and Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ich habe 2013 die Lizenz gekauft, der Produkt Key funktioniert. Das Programm bis vor zwei Tagen. Seitdem erhalte ich bei jedem Start die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelViol, 18. Juli 2019.

  1. Office 2013 Home and Business


    Guten Morgen, ich habe 2013 die Lizenz gekauft, der Produkt Key funktioniert. Das Programm bis vor zwei Tagen. Seitdem erhalte ich bei jedem Start die Mitteilung: "Abonnement abgelaufen. Die meisten Features von Outlook wurden deaktiviert. Erneuern Sie Ihr Abonnement." In der Tat funktioniert Vieles nicht mehr, sogar so selbstverständliche Funktionen wie Termine eintragen und ändern. Ich dachte ich hätte eine zeitlich unbefristete Lizenz gekauft. Und nicht befristet auf sechs Jahre. Ist das so oder eben nicht? Wer hat vielleicht eine Info für mich? Vorab vielen Dank und beste Grüße aus München, Michael
     
  2. Thomas Löwe Win User

    MSOCACHE: Eine Applikation installieren

    Hallo Susanne,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stellst du auf eine Installation mittels MSI-Installer ab?

    Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional kann nur als Klick-und-Los-Version installiert werden, ein MSI-Installer steht nicht zur Verfügung.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus kann als MSI-Installation ausgeführt werden.

    Eine Anpassung des Installationsortes und des Installationsumfangs zu Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional ist nicht möglich.

    Die Installation von Microsoft Office 2013 Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional erfolgt immer auf dem lokalen Laufwerk C.

    Eine benutzerdefinierte Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional ist nicht vorgesehen.

    Um die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional zu beginnen, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Lizenz-Nutzung

    Hallo Elfi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Home and Business darf auf einem Gerät installiert werden.

    Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Um Microsoft Office 2013 Home and Business neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Businesszugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Business.

    Soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl der Option und deines Standortes wird eine Telefonnummer angezeigt werden.

    Konnte Microsoft Microsoft Office 2013 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Home&Business intallieren

    Hallo Irek,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Business deinem Microsoft Konto zugeordnet?

    Wenn, ja:

    Bitte melde dich hier mit dem zugeordneten Microsoft Konto an:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Wird dort Microsoft Office 2013 Home and Business angezeigt?

    Wenn, nein:

    Wo wurde Microsoft Office 2013 Home and Business gekauft?
  5. Thomas Löwe Win User

    Kann nich Office Home and Business 2013 installieren

    Hallo Osana,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Home and Business muss zwingend einem Microsoft Konto zugeordnet werden.

    Bitte ordne die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Business hier deinem Microsoft Konto zu.

    https://officesetup.getmicrosoftkey.com

    Bitte melde dich anschließend hier mit deinem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Business zugeordnet worden ist:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Business erfolgreich installiert aktiviert werden?
  6. yab86 Win User

    Bei Installation: "Microsoft Office funktioniert nicht mehr"

    Office Home and Business 2013
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 Home and Business - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 Home and Business - Similar Threads - Office 2013 Home

Forum Datum

Office 2013 Home and Business kann nicht aktiviert werden

Office 2013 Home and Business kann nicht aktiviert werden: Hallo,ich kann Office 2013 Home and Business nicht aktivieren.Wenn ich den Code eingebe kommt folgende Fehlermeldung: Prüfen Sie Ihren Product Key und versuchen Sie es erneut.Fehler:...
Microsoft Office 6. August 2021

Office 2013 Home and Business-Installationsdatei

Office 2013 Home and Business-Installationsdatei: Hallo zusammen, nach einen Systemwechsel möchte ich mein Office Home & Business 2013 wieder installieren, mein Problem ist: ich habe keine Installationsdatei mehr. Könnt ihr mir helfen diese...
Microsoft Office 12. Februar 2021

Office Home and Business 2013 AKTIVIEREN

Office Home and Business 2013 AKTIVIEREN: Ich habe einen neuen PC gekauft und kann Office Home and Business 2013 installieren aber nicht aktivieren. Ich bekomme die Möglichkeit entweder die 30 Tage gratis Version zu testen oder zu kaufen....
Microsoft Office 24. September 2018

Micosoft Office 2013 Home and Business

Micosoft Office 2013 Home and Business: Guten Tag Ich habe gestern MS Office 2013 installiert, wurde Korrekt mit Lizenz Key von Microsoft Konto geladen. Es wurde auf einem Rechner installiert der keinen Internetzugang hat und haben...
Microsoft Office 24. November 2017

Office 2013 home and Business

Office 2013 home and Business: Hallo, auf der Microsoft-Seite wird als aktuellste Version 15.0.4927.1002 genannt. Bei mir wird als aktuelle Version 15.0.4937.1000 angezeigt; lasse ich auf updates überprüfen wird gemeldet,...
Microsoft Office 19. Juni 2017

Office Home and Business 2013

Office Home and Business 2013: Ich habe vor 2 Jahren bei einem Händler den PC plus Office 2013 erworben. Ich bin davon ausgegangen, dass Office auch korrekt installiert wurde. In den letzten Wochen bekomme ich immer wieder eine...
Microsoft Office 16. Dezember 2016

Office Home and Business 2013

Office Home and Business 2013: habe mir vor 9 Monaten das Office Home and Business 2013 gekauft und auf meinen windows-Rechner installiert - habe aber jetzt einen mac gekauft - kann ich die gleiche Installation und...
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Office 2013 Home and Business solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.