Office 2013 Home and Student Aktivirung geht nicht Key gesperrt

Diskutiere und helfe bei Office 2013 Home and Student Aktivirung geht nicht Key gesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo hatte damals aus dem Microsoft Store am 10.Juni 2013 Office 2013 Home and Student gekauft . mein Problem ist das jetzt das es sich nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zimloz, 4. Juli 2017.

  1. Zimloz
    Zimloz Gast

    Office 2013 Home and Student Aktivirung geht nicht Key gesperrt


    Hallo hatte damals aus dem Microsoft Store am 10.Juni 2013 Office 2013 Home and Student gekauft . mein Problem ist das jetzt das es sich nicht mehr aktivieren lässt es kommt die Meldung das der Key gesperrt ist und wenn ich es über Telefon versuche zu Aktivirt sagt mir die Computerstimme das es sich um ne Raubkopie handelt . Ich habe das Produkt über den Microsoft Store gekauft also muss es ja Original sein . hat jemand das Problem auch und wie wurde es gelöst weil nochmal ein neues Office kaufen ist mir momentan zu teuer und nicht das es dort dann nochmal auftretet
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Home and Student Aktivirung geht nicht Key gesperrt

    Hallo,

    ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Home and Student Aktivirung geht nicht Key gesperrt

  4. Bernard_Par Win User

    Office 2013 Home and Student Aktivirung geht nicht Key gesperrt

    Hallo Zimloz,

    Verwende bitte den Link von Thomas um den Microsoft Support zu kontakieren.

    Könnte dir unser Artikel:
    Aktivieren von Office vielleicht
    hilfreich sein?

    Lass uns bitte wissen ob es geklappt hat.

    MfG.

    Bernard
  5. Thomas Löwe Win User

    Neues Surface keine Office-Lizenz

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde deine Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student einem Microsoft Konto zugeordnet?

    Wurde ein Produkt-Key mitgeliefert zu Microsoft Office 2013 Home and Student?

    Liegen dir weitere Unterlagen zu Microsoft Office 2013 Home and Student vor?

    Wie wurde Microsoft Office 2013 Home and Student auf dem neuen Gerät installiert?
  6. Thomas Löwe Win User

    Home & Student 2013

    Hallo Simone,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig, eine Änderung ist nicht möglich.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort eine Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student angezeigt?

    Wenn, nein:

    Die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student wurde von dir einem Microsoft Konto zugeordnet?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student erworben?

    Der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft Office 2013 Home and Student liegt dir noch vor?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 Home and Student Aktivirung geht nicht Key gesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 Home and Student Aktivirung geht nicht Key gesperrt - Similar Threads - Office 2013 Home

Forum Datum

office 2013 home and student

office 2013 home and student: Hallo,ist es noch möglich Office 2013 Home and Student herunterzuladen?Gruß
Microsoft Office 7. Januar 2024

Office 2013 Home and Student

Office 2013 Home and Student: Guten Abend, ich habe einen Product Key in obiger Sache schon in 2014 benutzt und möchte diesen nach PC - Reparatur jetzt noch einmal auf dem gleichen Rechner benutzen, wie geht das? Gruß Ralf...
Microsoft Office 20. Mai 2019

Office Home and Student 2013

Office Home and Student 2013: Guten Tag Ich hatte einen Defekt der Festplatte und musste Office über mein Konto neu Installieren, was auch geklappt hat. Ich kann aber Office nicht Aktivieren weil angeblich mein Produkt Key...
Microsoft Office 9. Februar 2019

Office Home and Student 2013

Office Home and Student 2013: Hallo, Auf wie vielen PCs kann bzw. darf man Office Home and Student 2013 installieren bzw. nutzen? Liebe Grüße :)
Microsoft Office 20. September 2018

Product Key für Office Home and Student 2013

Product Key für Office Home and Student 2013: Ich habe eine Product Key Card von Office Home and Student 2013, welches ich auf meinem alten Laptop genutzt habe. Dieser ist kaputt und lässt sich nicht mehr starten. Jetzt habe ich Office Home...
Microsoft Office 15. Juli 2018

Office Home and student 2013

Office Home and student 2013: Hallo mein alter Laptop hat komplett den Geist aufgegeben . Ich komme nicht mehr hinein habe aber eine Lizenz von Office 2013. Wie kann ich Office auf meinen neuen Laptop bringen ohne die...
Microsoft Office 14. April 2018

Office Home and Student 2013

Office Home and Student 2013: Bei der Installation erhalte ich die Fehlermeldung: "Hat nicht geklappt" - Fehlercode 300034-39. Mein Betriebssystem ist Windows 10.
Microsoft Office 9. Juli 2017
Office 2013 Home and Student Aktivirung geht nicht Key gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.