Office 2013 Home & Buisness

Diskutiere und helfe bei Office 2013 Home & Buisness im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Habe Office 2013 Home & Buisnes auf den PC installiert und mit Microsoft-Konto aktiviert. Jetzt habe ich Windows 10 installiert braucht dort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Harry_08, 21. Februar 2020.

  1. Harry_08
    Harry_08 Gast

    Office 2013 Home & Buisness


    Hallo

    Habe Office 2013 Home & Buisnes auf den PC installiert und mit Microsoft-Konto aktiviert.

    Jetzt habe ich Windows 10 installiert braucht dort auch ein Konto,soweit ok.

    Da ich kein Installationsmediumnur Produkt Key habe,wollte ich über mein Mircosoft-Konto dieses nachholen.

    Zu meiner Überraschung wurde ich dort nicht fündig.

    Eine Produkt key habe ich nur kann ich damit nichts anfangen.

    Gebe ich diesen unter Dienste und Abos ein,erscheint die Meldung Key wurde bereits verwendet.

    Wenn ich dann auf den Hinweis klicke Über ihr Konto installieren springe ich auf die Seite zur Key-eingabe.

    Ich drehe mich im Kreise wie bekomme ich die Installation auf meinen PC?


    MfG Harry
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivieren meines Office 2013

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Buisness zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort eine Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Buisness angezeigt?

    Wenn, nein:

    Die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Buisness wurde von dir einem Microsoft Konto zugeordnet?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Buisness erworben?

    Der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft Office 2013 Home and Buisness liegt dir noch vor?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Home&Business 2016 auf 2013

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Buisness berechtigt nicht zum Downgrade auf Microsoft Office 2013 Home and Buisness.

    Es muss eine Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Buisness erworben werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Home & Busines

    Hallo Josef,

    vielen Dank für deine Nahricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Buisness zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort deine Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Buisness angezeigt?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Buisness erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Home and Business unter Windows 10 64bit - Fehlermeldung bei Versuch der Neuinstallation

    Hallo Sofia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) von Microsoft Office 2013 Home and Buisness ist nur zur einmaligen Zuordnung zu einem Microsoft Konto gültig.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Buisness zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Buisness erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Buisness erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    erneute Instalation von Microsoft Office Home und Business 2013

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Buisness zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Buisness erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Buisness erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 Home & Buisness - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 Home & Buisness - Similar Threads - Office 2013 Home

Forum Datum

Office Home und Buisness geht nicht mehr

Office Home und Buisness geht nicht mehr: Es wurde vor 1 Jahr installiert von einer Firma. Ich brauche es für ein Ehrenamt als Geschäftsführerin, es wurde auf der alten Geschäftsführerin gekauft, als ich es nutzen wollte wurde es auf mich...
Microsoft Office 16. Dezember 2022

Warum kann ich mein Home&Buisness 2013 nicht mehr Installieren?

Warum kann ich mein Home&Buisness 2013 nicht mehr Installieren?: Ich habe mir ein neues Lap-top gekauft, warum kann ich mein Office Home&Business 2013 nicht mehr installieren. Bei der Codeeingabe zeigt er immer das der Code schon benutzt wurde.
Microsoft Office 11. März 2020

Office Home & Buisness 2013 Wiederherstellen

Office Home & Buisness 2013 Wiederherstellen: Hallo, ich habe versehentlich das vorinstallierte Office 2013 auf Windows 10 Home auf meinem Laptop gelöscht. Wie kann ich das wiederherstellen? Wenn ich meinen Produkt Key eingebe heißt es:...
Microsoft Office 16. Juli 2018

office 2016 home und buisness installieren

office 2016 home und buisness installieren: salut, ich habe beim händler o.g. software gekauft. einen downloadlink und den produnktkey erhalten. download wurde durchgeführt. der klick auf die setup.exe funktioniert nicht. es kommt der...
Microsoft Office 15. März 2017

Microsoft Office 2013 Home and Buisness-Installationsanfrage

Microsoft Office 2013 Home and Buisness-Installationsanfrage: Ab diesem Thread teilen. Hi, der Thread ist etwas älter, aber für mich aktuell. Ich habe das Problem, daß ich mir im Februar 2014 ein Office 2013 Home & Business gekauft, aktiviert und auch...
Microsoft Office 6. Januar 2017

Microsoft Office 2013 Home and Buisness-Anfrage

Microsoft Office 2013 Home and Buisness-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Moin, mit unten angegebenem Downloadlink bekommt man (Stand Dezember 2016) die Office Version 2016. Ich habe aber nur einen Lizenzkey für Version 2013 und möchte keine...
Microsoft Office 22. Dezember 2016

Microsoft Office 2013 Home and Buisness-Aktivierungsanfrage

Microsoft Office 2013 Home and Buisness-Aktivierungsanfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo, wie funktioniert es wenn man nicht mit einem Microsoft Konto am PC angemeldet ist. Die telefonische Aktivierung schlug bei mir fehl. Ich nutze Home&Business...
Microsoft Office 2. Dezember 2016
Office 2013 Home & Buisness solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.