Office 2013 Home & Busines

Diskutiere und helfe bei Office 2013 Home & Busines im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach der Office Reparaturinstallation wurde die Eingabe des Produktkeys verlangt, was aber nicht funktionierte. Nun habe ich Office mit Hilfe des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JosefWimmer1, 27. Dezember 2018.

  1. Office 2013 Home & Busines


    Nach der Office Reparaturinstallation wurde die Eingabe des Produktkeys verlangt, was aber nicht funktionierte.

    Nun habe ich Office mit Hilfe des Fixit "http://go.microsoft.com/?linkid=9815935" komplett gelöscht und den PC neu gestartet.

    Leider bleiben immer noch alle Versuche das Produkt zu aktivieren erfolglos.

    Bei Angabe des Microsoftkontos erscheint eine Fehlermeldung, dass diesem Konto kein Officeprodukt zugeordnet sei uns ich den Produktkey eingeben soll.

    Gebe ich den Produktkey ein, erscheint aber die Meldung, dass dieser Key bereits verwendet wurde, ich solle mit dem Microsoftkonto weitermachen.

    Wie komme ich aus dieser Endlosschleife wieder raus?

    Ist die Installations-ID die ich für die telefonische Aktivierung benötige die selbe die ich mit "slui 4" abfragen kann oder gibt es da für Office wieder was anderes?

    Danke für die Hilfe

    Josef Wimmer
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Um Microsoft Office 2013 Home and Business neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Busines zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Busines.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle im Aktivierungsassistenten bitte die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Busines erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Gekaufte Version lässt sich nicht aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Lizenz von Microsoft Office 2010 Home and Busines berechtigt nicht zur gleichzeitigen Installation auf drei Geräten.

    Eine Einzelhandelsversion von Microsoft Office 2010 Home and Busines mit Datenträger (FPP-Version) darf auf einem Rechner und zusätzlich auf einem tragbaren Gerät (Zweitinstallationsrecht) installiert werden.

    Eine Produkt-Key-Card-Version von Microsoft Office 2010 Home and Busines darf nur auf einem Rechner installiert werden, es besteht kein Zweitinstallationsrecht.

    Auf wie vielen Geräten ist Microsoft Office 2010 Home and Busines derzeit installiert?

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. ChristophTödter Win User

    Outlook 2013 funktioniert nicht

    Hallo Pauline,

    ich habe eine Lizenz für Office Home and Busines 2013 - WIN.

    Wie oben schon beschrieben, kann ich weder deinstalieren noch neu instalieren. Windows macht dann immer ein Fenster auf, welches besagt, dass die im Hintergrund noch deinstaliert wird. Auch nach mehreren Neustarts und Herrunterfahren.

    Gruß

    Christoph
  5. Thomas Löwe Win User

    ProductKey erneut aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Home and Busines erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 Home and Business für 1 PC und Notebook?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Einzelhandelsversion von Microsoft Office 2010 Home and Busines mit Datenträger (FPP-Version) darf auf einem Rechner und zusätzlich auf einem tragbaren Gerät (Zweitinstallationsrecht) installiert werden.

    Eine Produkt-Key-Card-Version von Microsoft Office 2010 Home and Busines darf nur auf einem Rechner installiert werden, es besteht kein Zweitinstallationsrecht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 Home & Busines - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 Home & Busines - Similar Threads - Office 2013 Home

Forum Datum

Office 2013 Home

Office 2013 Home: Hallo, nach einigen Stunden bin ich ziemlich genervt von Microsoft um ehrlich zu sein. Die im Jahre 2014 erworbene Software Office 2013 Home&Student kann ich nirgendwo wieder unter meine...
Microsoft Office 6. Oktober 2019

Office Home&Busines 2016

Office Home&Busines 2016: Musste meinem Computer neu Aufsetzen Virusbefall. Für 1 PC Kaufpreis € 239,99 Kann jetzt nicht mehr Freischalten. Was muss ich jetzt machen.
Microsoft Office 19. Juli 2018

Office 2013 Home und Business

Office 2013 Home und Business: Hallo, Gebraucht erworbene Lizenz (Produkt Key) lässt sich nicht aktivieren. Der Vorgängiger Eigentümer hat die Lizenz mit MS Account verknüpf. Bitte um Hilfe mfg SW
Microsoft Office 18. September 2017

office Home &Busines 2016 Outlook Exchange server einrichten geht nicht

office Home &Busines 2016 Outlook Exchange server einrichten geht nicht: Habe bisher Office 2010 mit der Firma genutzt, hat alles funktioniert Microsoft Exchange Server : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Jetzt bekomme ich dieses e...
Microsoft Office 11. September 2017

office Home &Busines 2016 Outlook Exchange server einrichten geht nicht

office Home &Busines 2016 Outlook Exchange server einrichten geht nicht: Habe bisher Office 2010 mit der Firma genutzt, hat alles funktioniert Microsoft Exchange Server : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Jetzt bekomme ich dieses e...
Outlook.com 11. September 2017

Office Home & Student 2013

Office Home & Student 2013: Hallo, ich möchte gerne Office mit dem Product Key auf meinem neuen Laptop installieren. Leider funktioniert dies nicht. Es erscheint immer die Fehlermeldung, dass meinem Konto kein Produkt...
Microsoft Office 11. August 2017

Office 2013 Home & Business

Office 2013 Home & Business: Hallo, habe vor ca. 3 1/2 Jahren Office 2013 H & B erworben, da mein PC in der Zwischenzeit des Öfteren abgestürzt war, habe ich die E-Mail Adresse des Öfteren gewechselt. Nach einem jüngsten...
Microsoft Office 8. Juni 2017
Office 2013 Home & Busines solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.