Office 2013 Home & Business 1 User auf neuem Rechner aktiverern
Diskutiere und helfe bei Office 2013 Home & Business 1 User auf neuem Rechner aktiverern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe vor Jahren eine Lizenz von Office 2013 Home & Business 1 User bei MMGOA gekauft. Damals hat alles reibungslos mit der Aktivierung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TurboKanne, 12. Juli 2017.
Thema:
Office 2013 Home & Business 1 User auf neuem Rechner aktiverern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 2013 Home & Business 1 User auf neuem Rechner aktiverern - Similar Threads - Office 2013 Home |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 2013 Home & Business neu aktivierenOffice 2013 Home & Business neu aktivieren: Hallo zusammen,
wir haben für unseren Sohn einen neuen PC gekauft. Jetzt möchten wir vom "alten" Notebook die Office-Version übernehmen.
Die Aktivierung klappt allerdings nicht, da dies wohl...
|
Microsoft Office | 11. April 2021 |
Office 2013 Home & BusinessOffice 2013 Home & Business: Hallo
Habe Office 2013 Home & Buisnes auf den PC installiert und mit Microsoft-Konto aktiviert.
Jetzt habe ich Windows 10 installiert braucht dort auch ein Konto,soweit ok.
Da ich kein...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2020 |
Office Home & Business 2013Office Home & Business 2013: Seit ein paar Tagen erscheint jedes Mal, wenn ich ein Office Dokument oder den Outlook öffne ein Fenster, in dem steht, dass meine Lizenz nicht überprüft werden könne. Was ist da zu tun?
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2019 |
Office Home & Business 2013Office Home & Business 2013: Guten Morgen, ich habe 2013 die Lizenz gekauft, der Produkt Key funktioniert. Das Programm bis vor zwei Tagen. Seitdem erhalte ich bei jedem Start die Mitteilung: "Abonnement abgelaufen. Die...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2019 |
Office Home&Business 2013 1. InstallationOffice Home&Business 2013 1. Installation: Hallo
Ich habe einen Lizenzschlüssel zum Download von Office 2013 Home&Business gekauft. Will dieses nun erstmalig auf einem neuen Rechner mit Win10 downloaden und installieren.
Dabei wird mein...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2017 |
Office 2013 Home und BusinessOffice 2013 Home und Business: Hallo,
Gebraucht erworbene Lizenz (Produkt Key) lässt sich nicht aktivieren.
Der Vorgängiger Eigentümer hat die Lizenz mit MS Account verknüpf.
Bitte um Hilfe
mfg
SW
|
Microsoft Office | 18. September 2017 |
Office 2013 Home & BusinessOffice 2013 Home & Business: Hallo, habe vor ca. 3 1/2 Jahren Office 2013 H & B erworben, da mein PC in der Zwischenzeit des Öfteren abgestürzt war, habe ich die E-Mail Adresse des Öfteren gewechselt. Nach einem jüngsten...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2017 |