Office 2013 Home & Business 1 User auf neuem Rechner aktiverern

Diskutiere und helfe bei Office 2013 Home & Business 1 User auf neuem Rechner aktiverern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe vor Jahren eine Lizenz von Office 2013 Home & Business 1 User bei MMGOA gekauft. Damals hat alles reibungslos mit der Aktivierung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TurboKanne, 12. Juli 2017.

  1. TurboKanne
    TurboKanne Gast

    Office 2013 Home & Business 1 User auf neuem Rechner aktiverern


    Hallo, habe vor Jahren eine Lizenz von Office 2013 Home & Business 1 User bei MMGOA gekauft. Damals hat alles reibungslos mit der Aktivierung funktioniert. Nun wollte ich das Paket auf einem neuen Rechner installieren. Dazu habe ich das Setup im Konto-Bereich bei Microsoft heruntergeladen. Auf dem alten Rechner habe ich Office komplett deinstalliert. Neuinstallation auf dem neuen Rechner hat soweit auch funktioniert. Bei der Aktivierung der Lizenz sagt das Programm jedoch "Software kann nicht aktiviert werden, da der Lizenzschlüssel ungültig ist."


    Eine Telefonische Aktivierung wird laut Software für Office 2013 nicht mehr unterstützt.


    Was kann ich machen um meine Software mit dem Product-Key (der auch auf der Konto-Seite von Microsoft angezeigt wird) zu aktivierern?


    Danke und viele Grüße

    TurboKanne
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Home & Business 1 User auf neuem Rechner aktiverern

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachicht.

    Wurden meine Hinweise bereits angewendet?

    Welches Ergebniss lieferte die telefonische Aktivierung?

    Was erbrachte die Überprüfung des Produkt-Key durch den Microsoft Support?
  3. TurboKanne Win User

    Office 2013 Home & Business 1 User auf neuem Rechner aktiverern

    Tolles Text-Template. Echt klasse. (/ironic)

    Hilft aber nix.
  4. TurboKanne Win User

    Office 2013 Home & Business 1 User auf neuem Rechner aktiverern

    Oft wird der TE dafür blöd angemacht, wenn er zu wenig Details angibt, was das Problem betrifft. Aber was ist mit den Antwortenden, die scheinbar den Eröffnungsthread nicht komplett lesen?

    #hatepunktesammler
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Home & Business 1 User auf neuem Rechner aktiverern

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Warum war meine Antwort für dich nicht hilfreich?

    Wurden meine Hinweise bereits angewendet?

    Welches Ergebnis lieferte die telefonische Aktivierung?

    Was erbrachte die Überprüfung des Produkt-Key durch den Microsoft Support?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Home & Business 1 User auf neuem Rechner aktiverern

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Buisness erfolgreich aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wende dich an deinen Verkäufer als deinen Vertragspartner.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Bitte melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 Home & Business 1 User auf neuem Rechner aktiverern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 Home & Business 1 User auf neuem Rechner aktiverern - Similar Threads - Office 2013 Home

Forum Datum

Office 2013 Home & Business neu aktivieren

Office 2013 Home & Business neu aktivieren: Hallo zusammen, wir haben für unseren Sohn einen neuen PC gekauft. Jetzt möchten wir vom "alten" Notebook die Office-Version übernehmen. Die Aktivierung klappt allerdings nicht, da dies wohl...
Microsoft Office 11. April 2021

Office 2013 Home & Business

Office 2013 Home & Business: Hallo Habe Office 2013 Home & Buisnes auf den PC installiert und mit Microsoft-Konto aktiviert. Jetzt habe ich Windows 10 installiert braucht dort auch ein Konto,soweit ok. Da ich kein...
Microsoft Office 23. Februar 2020

Office Home & Business 2013

Office Home & Business 2013: Seit ein paar Tagen erscheint jedes Mal, wenn ich ein Office Dokument oder den Outlook öffne ein Fenster, in dem steht, dass meine Lizenz nicht überprüft werden könne. Was ist da zu tun?
Microsoft Office 23. Dezember 2019

Office Home & Business 2013

Office Home & Business 2013: Guten Morgen, ich habe 2013 die Lizenz gekauft, der Produkt Key funktioniert. Das Programm bis vor zwei Tagen. Seitdem erhalte ich bei jedem Start die Mitteilung: "Abonnement abgelaufen. Die...
Microsoft Office 18. Juli 2019

Office Home&Business 2013 1. Installation

Office Home&Business 2013 1. Installation: Hallo Ich habe einen Lizenzschlüssel zum Download von Office 2013 Home&Business gekauft. Will dieses nun erstmalig auf einem neuen Rechner mit Win10 downloaden und installieren. Dabei wird mein...
Microsoft Office 7. Dezember 2017

Office 2013 Home und Business

Office 2013 Home und Business: Hallo, Gebraucht erworbene Lizenz (Produkt Key) lässt sich nicht aktivieren. Der Vorgängiger Eigentümer hat die Lizenz mit MS Account verknüpf. Bitte um Hilfe mfg SW
Microsoft Office 18. September 2017

Office 2013 Home & Business

Office 2013 Home & Business: Hallo, habe vor ca. 3 1/2 Jahren Office 2013 H & B erworben, da mein PC in der Zwischenzeit des Öfteren abgestürzt war, habe ich die E-Mail Adresse des Öfteren gewechselt. Nach einem jüngsten...
Microsoft Office 8. Juni 2017
Office 2013 Home & Business 1 User auf neuem Rechner aktiverern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.