Office 2013 Home & Business neu aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office 2013 Home & Business neu aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir haben für unseren Sohn einen neuen PC gekauft. Jetzt möchten wir vom "alten" Notebook die Office-Version übernehmen. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tom_1401, 11. April 2021.

  1. Tom_1401
    Tom_1401 Gast

    Office 2013 Home & Business neu aktivieren


    Hallo zusammen,


    wir haben für unseren Sohn einen neuen PC gekauft. Jetzt möchten wir vom "alten" Notebook die Office-Version übernehmen.


    Die Aktivierung klappt allerdings nicht, da dies wohl nicht das Konto war, wo es ursprünglich aktiviert hat. Allerdings wissen wir das nicht mehr.

    Die Version war nur in unserem Besitz.


    Was können wir tun? Vielen Dank.
     
  2. ThomasLST Win User

    Office 2013 Home & Business neu aktivieren

    Hallo Tom,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Rufe den Microsoft Support an und frage nach dem zugeordneten Microsoft Konto:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...ndiensts-c0389ade-5640-e588-8b0e-28de8afeb3f2
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Business zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.
    <br />Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.
    <br />Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.
    <br />Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.
    <br />Konnte Microsoft Office 2013 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />Wenn, nein:
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Business erworben?
    <br />
  3. Anna_sauer Win User

    Technischer Fallout beim Kauf von Office

    Der Ablauf war wie folgt:

    - Laptop neu - Vorinstallation von ----Office 365 (Testphase) (Konto1)

    - Testphase abgebrochen (Konto1)

    - Office Home and Business 2013 im Onlinestore gekauft (Konto1)

    - Fehlermeldung (Konto1)

    - Testphase von Office 365 wurde durch Support nochmals gekündigt. (Konto1)

    - Fehlermeldung (Konto1)

    - Office Home & Business 2013 wurde von mir gekündigt. (Konto1)

    - Ein neues Office Home and Business 2013 wurde von mir im regulären Laden gekauft (Konto2)

    - Anscheinend wurde das neue Office trotzdem wieder auf Konto 1 verbunden

    - Fehlermeldung auf Konto 1 und Konto 2 (wie oben beschrieben)

    Es handelt sich also um die ursprüngliche Office 365 Personal und zweimal um Office Home and Business 2013
  4. Tgney Win User

    Office Aktivierung geht nicht - Key immer ungültig.

    Hallo,

    es handelt sich um die Home Office Home & Business 2013 und ich mach das nicht das erste mal :).

    Ja es sind bereits Produkte registriert und es sind bisher nur 10. Ja natürlich versuche ich auch mehrere Produkte auf diesem Konto zu aktivieren da man ja 30 Produkte pro Account aktivieren kann. Es ist nicht der Erste Account.

    VG

    T.Güney
  5. Thomas Br. Win User

    Office 2013 bereits eingelöst?! Falsch verknüpft?

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    - So wie ich das rauslese verwechselst du entweder die Lizenzverträge von Office 2013 Home and Business ( max.1 Installation pro Key) mit der Office 365 Home Premium (5 Installationen pro Key), was dann normal wäre, dass du die Lizenz nicht auf 3 Rechnern installieren
    kannst (sogar auf dem Zweiten hättest du es nicht installieren können /sollen.)

    - du hast gar keine Office 2013 Home and Business, sondern die Office 365 Home Premium und es liegt ein Installationsfehler vor, weil 5 Installationen möglich wären.

    - oder du hast 3 Lizenzen Office 2013 Home and Business gekauft und die Dritte Lizenz lässt sich nicht installieren/aktivieren, was ein Fehler des Dienstes wäre.

    Wäre nett, wenn du uns näher aufklären könntest.

    Gruß,



    Thomas
  6. JochenBrowa Win User

    Aktivierung muss bei jedem Neustart bzw. Standortwechsel wiederholt werden

    Ja ich musste gerade mal wieder die Lizenz neu aktivieren.

    Wir haben zur Zeit ca. 25 Office Lizenzen von Professional bis Home and Business im Einsatz.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 Home & Business neu aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 Home & Business neu aktivieren - Similar Threads - Office 2013 Home

Forum Datum

Microsoft Office 2013 Home and Business aktivieren

Microsoft Office 2013 Home and Business aktivieren: Hallo, ich möchte gerne meinen, auf einen älteren PC aktivierten Product Key, auf meinen neuen PC aktivieren. In der Anleitung steht, das man auf dem alten PC Office deinstalieren muss.Das kann...
Microsoft Office 16. April 2020

Office 2013 Home & Business lässt sich nicht mehr aktivieren

Office 2013 Home & Business lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo, eine Beschreibung der Situation: Ich habe vor ca. einem Monat den PC meines Vaters mit Windows 10 neu aufgesetzt. Davor war Windows 7 installiert. Windows 10 läuft soweit einwandfrei...
Microsoft Office 18. November 2019

Office Home and Business 2013 AKTIVIEREN

Office Home and Business 2013 AKTIVIEREN: Ich habe einen neuen PC gekauft und kann Office Home and Business 2013 installieren aber nicht aktivieren. Ich bekomme die Möglichkeit entweder die 30 Tage gratis Version zu testen oder zu kaufen....
Microsoft Office 24. September 2018

Office Home and Business 2013 AKTIVIEREN

Office Home and Business 2013 AKTIVIEREN: Ich habe einen neuen PC gekauft und kann Office Home and Business 2013 installieren aber nicht aktivieren. Ich bekomme die Möglichkeit entweder die 30 Tage gratis Version zu testen oder zu kaufen....
Microsoft Office 24. September 2018

Office 2013 Home und Business

Office 2013 Home und Business: Hallo, Gebraucht erworbene Lizenz (Produkt Key) lässt sich nicht aktivieren. Der Vorgängiger Eigentümer hat die Lizenz mit MS Account verknüpf. Bitte um Hilfe mfg SW
Microsoft Office 18. September 2017

Office 2013 Home & Business

Office 2013 Home & Business: Hallo, habe vor ca. 3 1/2 Jahren Office 2013 H & B erworben, da mein PC in der Zwischenzeit des Öfteren abgestürzt war, habe ich die E-Mail Adresse des Öfteren gewechselt. Nach einem jüngsten...
Microsoft Office 8. Juni 2017

Office 2013 Home und Business lässt sich nicht mehr aktivieren

Office 2013 Home und Business lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo zusammen, ich bekomme mein Office nicht mehr aktiviert. Fehlernummer 701984. Microsoft kann mir nicht helfen. Haben eine Sophos Firewall davor geschalten. Im Weblog und Proxy keine...
Microsoft Office 11. Oktober 2016
Office 2013 Home & Business neu aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.