Office 2013 Home & Business , Zugang verloren für Neuinstalliesation

Diskutiere und helfe bei Office 2013 Home & Business , Zugang verloren für Neuinstalliesation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe 2014 auf meinen Rechner das Office instaliert, und möchte jetzt nach einer Neuinstalisation des NB es wieder verwenden. Doch das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heinrich9591, 21. Februar 2017.

  1. Office 2013 Home & Business , Zugang verloren für Neuinstalliesation


    Hallo, ich habe 2014 auf meinen Rechner das Office instaliert, und möchte jetzt nach einer Neuinstalisation des NB es wieder verwenden.

    Doch das Office lässt sich nicht installieren, ich habe die damals vergebenen Zugangsdaten nicht mehr. Wie kann man dies lösen? Danke
     
  2. Heinrich9591 Win User

    Office 2013 Home & Business , Zugang verloren für Neuinstalliesation

    Hallo Thomas,

    danke für die Hilfe, werde ich so machen.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Home & Business , Zugang verloren für Neuinstalliesation

    Hallo Heinrich,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Home & Business , Zugang verloren für Neuinstalliesation

    Hallo Heinrich,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich an den Microsoft Support und frage nach dem Mirosoft Konto, dem die die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Buisness zugeordnet worden ist. Halte deinen Produkt-Key bereit.

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Buisness zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein, wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Buisness erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Buisness erworben?
  5. Heinrich9591 Win User

    Office 2013 Home & Business , Zugang verloren für Neuinstalliesation

    Ja, Verpackung vom Kauf komplett vorhanden mit 25 stelliger Key
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Home & Business , Zugang verloren für Neuinstalliesation

    Hallo Heinrich,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft Office 2013 Home and Buisness liegt dir vor?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 Home & Business , Zugang verloren für Neuinstalliesation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 Home & Business , Zugang verloren für Neuinstalliesation - Similar Threads - Office 2013 Home

Forum Datum

Office 2013 Home & Business

Office 2013 Home & Business: Hallo Habe Office 2013 Home & Buisnes auf den PC installiert und mit Microsoft-Konto aktiviert. Jetzt habe ich Windows 10 installiert braucht dort auch ein Konto,soweit ok. Da ich kein...
Microsoft Office 23. Februar 2020

Office Home & Business 2013

Office Home & Business 2013: Seit ein paar Tagen erscheint jedes Mal, wenn ich ein Office Dokument oder den Outlook öffne ein Fenster, in dem steht, dass meine Lizenz nicht überprüft werden könne. Was ist da zu tun?
Microsoft Office 23. Dezember 2019

Office Home & Business 2013

Office Home & Business 2013: Guten Morgen, ich habe 2013 die Lizenz gekauft, der Produkt Key funktioniert. Das Programm bis vor zwei Tagen. Seitdem erhalte ich bei jedem Start die Mitteilung: "Abonnement abgelaufen. Die...
Microsoft Office 18. Juli 2019

Office 2013 Home & Business Productkey verloren

Office 2013 Home & Business Productkey verloren: Nach einem Festplattendefekt vor der Neuinstallation festgestellt, dass der Productkey verloren ist, da vermutlich auf der Festplatte notiert. Ich habe noch den Lieferschein. Gibt es eine...
Microsoft Office 29. März 2018

Office 2013 Home und Business

Office 2013 Home und Business: Hallo, Gebraucht erworbene Lizenz (Produkt Key) lässt sich nicht aktivieren. Der Vorgängiger Eigentümer hat die Lizenz mit MS Account verknüpf. Bitte um Hilfe mfg SW
Microsoft Office 18. September 2017

Office 2013 Home & Business

Office 2013 Home & Business: Hallo, habe vor ca. 3 1/2 Jahren Office 2013 H & B erworben, da mein PC in der Zwischenzeit des Öfteren abgestürzt war, habe ich die E-Mail Adresse des Öfteren gewechselt. Nach einem jüngsten...
Microsoft Office 8. Juni 2017

Von Office Home & Business 2013 zu Home & Business 2016 wechseln

Von Office Home & Business 2013 zu Home & Business 2016 wechseln: Ich habe zur Zeit Office Home & Business 2013 und möchte zu Home & Business 2016 wechseln. (jeweils Einzelplatz-Version) Leider finde ich nirgendwo dazu genau Details wie ein solcher...
Microsoft Office 19. Dezember 2016
Office 2013 Home & Business , Zugang verloren für Neuinstalliesation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.