Office 2013: Ihre Installation kann nicht aktiviert werden weil sie bereits den Grenzwert...

Diskutiere und helfe bei Office 2013: Ihre Installation kann nicht aktiviert werden weil sie bereits den Grenzwert... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe mir Office 2013 gekauft und dieses nun einen Monat benutzt. Nun habe ich meinen Computer komplett zurückgesetzt und wollte Office neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ValentinS., 18. März 2017.

  1. ValentinS.
    ValentinS. Gast

    Office 2013: Ihre Installation kann nicht aktiviert werden weil sie bereits den Grenzwert...


    Hallo!


    Ich habe mir Office 2013 gekauft und dieses nun einen Monat benutzt. Nun habe ich meinen Computer komplett zurückgesetzt und wollte Office neu installieren. Bei der Aktivierung aber nun folgender Fehler: http://prntscr.com/elh03r


    Was kann ich machen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013: Ihre Installation kann nicht aktiviert werden weil sie bereits den Grenzwert Ihres Mehrfachaktivierungsschlüssel erreicht haben.

    Hallo Valentin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Standard wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft Office 2013 Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2013 Standard nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wende dich an deinen Verkäufer.

    Lasse deinen Produkt-Key durch den Microsoft Support überprüfen.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. MargritMatthes Win User

    Aktivierung

    Ich erhalte den Hinweis "Ihre Installation kann nicht aktiviert werden, weil sie bereist den Grenzwert

    ihre Mehrfachaktivierungsschlüssels erreicht haben. Wenden sie sich an den Administrator, um weitere

    Unterstützung zu erhalten".
  4. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 2013

    Hallo Birgit,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde Microsoft Office 2013 Professional bereits deinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Kann die Installation nach Anmeldung hier erfolgen:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013 Professional Plus umziehen

    Hallo Yvonne,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe verstanden, dass eine Installationsdatei zu Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht vorliegt.

    Ich habe die Besonderheiten zu Volumenlizenzversionen bereits erklärt.

    Einen gesonderte Freischaltung ist nicht erforderlich.

    Liegt dir der Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Professional Plu noch vor?

    Der Verkäufer kann der Rechnung entnommen werden. Dieser stellt die Installationsdatei bereit.

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2013 Professional Plus.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Trudy8a Win User

    Von Office 2013 Pro Plus auf Office 365 upgraden

    Hallo Herr Löwe, vielen Dank für die prompte Rückmeldung! Ich habe Office 365 bereits installiert obwohl Office 2013 noch auf dem Rechner läuft. Die Installation von Office 365 ging problemlos. Jedoch möchte ich nun 2013 entfernen, da vermutlich zukünftig
    dauernd die Meldungen erscheinen, dass Office 2013 aktiviert werden muss. Außerdem belegt

    O 2013 nun überflüssigen Speicherplatz.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013: Ihre Installation kann nicht aktiviert werden weil sie bereits den Grenzwert... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013: Ihre Installation kann nicht aktiviert werden weil sie bereits den Grenzwert... - Similar Threads - Office 2013 Installation

Forum Datum

Ihre Installation kann nicht aktiviert werden.

Ihre Installation kann nicht aktiviert werden.: Ihre Installation kann nicht aktiviert werden, weil Sie bereits den Grenzwert Ihres Mehrfachaktivierungsschlüssels erreicht haben. Wenden Sie sich an den Administrator, um weitere Unterstützung zu...
Outlook.com 27. Juli 2023

Microsoft Office 2013 kann nicht aktiviert werden

Microsoft Office 2013 kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe Office 2013 nach Neuinstallation von Windows 10 wieder installiert. Kann nicht aktiviert werden, ist nicht in meinem Konto vorhanden. Was ist zu tun? Danke schon mal.
Microsoft Office 30. Dezember 2020

office 2013 kann nicht aktiviert werden

office 2013 kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe Office 2013 nach Neuinstallation von Windows 10 wieder installiert. Kann nicht aktiviert werden, ist nicht in meinem Konto vorhanden. Was ist zu tun? Danke schon mal.
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Office 2016 Installation kann nicht aktiviert werden

Office 2016 Installation kann nicht aktiviert werden: Ich habe im April 2017 Office 2016 erworben und auf meinem Laptop installiert. Es hat alles prima funktioniert. Vor ca. 3 Wochen hatte ich Probleme mit meinem Laptop und musste diesen zur...
Microsoft Office 14. Juli 2017

Office 2016 Installation kann nicht aktiviert werden

Office 2016 Installation kann nicht aktiviert werden: Ich habe im April 2017 Office 2016 erworben und auf meinem Laptop installiert. Es hat alles prima funktioniert. Vor ca. 3 Wochen hatte ich Probleme mit meinem Laptop und musste diesen zur...
Microsoft Office 14. Juli 2017

Microsoft Office 2013 Mehrfachaktivierungsschlüssel Grenzwert nach Neuaufsetzen des Laptops...

Microsoft Office 2013 Mehrfachaktivierungsschlüssel Grenzwert nach Neuaufsetzen des Laptops...: Hallo liebe Community, mein Problem ist das ich meinen Laptop neu aufgesetzt habe und Office installiert habe. Dann wollte ich den Lizenzschlüssel der für 2 PC´s gilt eingeben doch dann kommt...
Microsoft Office 9. April 2017

Office 365 - Installation kann nicht aktiviert werden

Office 365 - Installation kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe für Office365 University 2 Installationen gehabt. Auf dem einen PC habe ich diese deinstalliert, auf einem neuen System installiert. Im Online-Office-Konto ist nur noch der eine...
Microsoft Office 18. November 2016
Office 2013: Ihre Installation kann nicht aktiviert werden weil sie bereits den Grenzwert... solved

Users found this page by searching for:

  1. ihre installation kann nicht aktiviert weil Sie bereits den Grenzwert

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.