Office 2013 Installation landet im Nirwana

Diskutiere und helfe bei Office 2013 Installation landet im Nirwana im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich musste wegen Problemen nach dem Creators Upgrade eine Neuinstallation vornehmen. Dies habe ich über die "Weiteren Wiederherstellungsoptionen"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IrisBenz, 20. Mai 2017.

  1. IrisBenz
    IrisBenz Gast

    Office 2013 Installation landet im Nirwana


    Ich musste wegen Problemen nach dem Creators Upgrade eine Neuinstallation vornehmen. Dies habe ich über die "Weiteren Wiederherstellungsoptionen" gemacht. Danach wollte ich Office 2013 wieder installieren. Obwohl ich mein Konto als lokal eingerichtet habe und sogar WLAN abgeschaltet habe und Produkt-Key eingeben gewählt habe, wird die Installation immer in der Sky Cloud vorgenommen. Die gibt es aber gar nicht mehr. Gefragt werde ich freilich nicht. Die Installation ist "erfolgreich" im Nirgendwo gelandet. Der Edge Browser funktioniert im Übrigen auch nicht richtig. Diese Seite geht z. B. nicht. Deshalb habe ich die Neuinstallation wiederholt - ohne Erfolg. Ich arbeite also mit dem Internet Explorer.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Installation landet im Nirwana

    Hallo Iris,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft empfiehlt die Installation der 32-bit Version von Microsoft Office 2013 auch bei einer 64-bit Version von Microsoft Windows:

    https://support.office.com/de-de/ar...t-Office-2dee7807-8f95-4d0c-b5fe-6c6f49b8d261

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Installation landet im Nirwana

    Hallo Iris,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Eine Klick-und-Los-Version wird immer auf der lokalen Festplatte (C) installiert. Eine Installation in einer Cloud erfolgt nicht.
  4. IrisBenz Win User

    Office 2013 Installation landet im Nirwana

    Es handelt sich um die Office 2013 ProfessionalRetaildeutsch x64. Die habe ich auf Windows 8.0 problemlos installieren können.

    Deine Antwort hat mir geholten. Ich habe im Explorer einfach mal "Office" suchen lassen und Verknüpfungen für Office 2013 gefunden unter Microsoft Office 15.

    Danke!
  5. Peter.Star Win User

    Office 365 / Outlook 2016 / Windows 7: Postausgangsordner Exchange fehlt

    Das wird sie dann auch sein. Entweder gesendet oder im Nirwana.
  6. Wagner99 Win User

    Visio öffnet keine .DWG oder .DXF-Dateien

    Ansicht >Add-Ons >Visio Extras >CAD-Zeichnung konvertieren endet ebenfalls im "Nirwana".

    Habe nun auch Visio 2013 deinstalliert und Visio 2019 nochmals installiert.

    Was mich irritiert. Es passiert einfach GAR NICHTS. Keine Fehlermeldung, einfach nichts.

    So ist die ganze Software für mich unbrauchbar.

    Ich überlege die 2019 wieder zu deinstallieren und die 2013 wieder zu installieren.

    Wenn sich das Ganze dann mit dem übrigen Office, welches jetzt ja bei 2019 ist verträgt...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 Installation landet im Nirwana - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 Installation landet im Nirwana - Similar Threads - Office 2013 Installation

Forum Datum

Installation Office 2013

Installation Office 2013: Habe mir noch einmal Office 2013 auf meinen PC geladen. Ich kann nicht installieren es kommt von 32 auf 64 und umgekehrt geht nicht. Habe schon bei Einstellungen, Programme nachgeschaut nirgends...
Microsoft Office 27. Februar 2020

Erneute Installation Office 2013

Erneute Installation Office 2013: Ich habe Office 2013 (mit DVD) erworben und auf meinem Notebook installiert. Mittlerweile habe ich ein neues Notebook gekauft und möchte Office 2013 auf diesem Gerät installieren. Dabei erhalte...
Microsoft Office 25. Januar 2018

Fehlermeldung nach Office 2013 Installation

Fehlermeldung nach Office 2013 Installation: Hallo Ich benutze Windows 10 und habe gerade Office 2013 installiert und mit dem Produktkey aktiviert. Leider kann ich es aber nicht erfolgreich starten, da nach kurzem die beiliegende...
Microsoft Office 20. Januar 2018

Erneute Installation von Office 2013

Erneute Installation von Office 2013: Hallo. Der ehemalige Administrator unseres Unternehmens, hat die Installationen der diversen (ca. 20) Office2013 & 16 Produkte nicht dokumentiert. Ich kann nun nicht herausfinden welches Office...
Microsoft Office 3. Mai 2017

Installation Office 2013 auf Surface

Installation Office 2013 auf Surface: Hallo Ich habe auf meinem alten Laptop Office 2013 installiert. Jetzt habe ich einen neuen Surface geschenkt bekommen. Auf diesem möchte ich jetzt das Office 2013 installieren. Der Link ist...
Microsoft Office 5. April 2017

Aktivierung oder Installation Office 2013

Aktivierung oder Installation Office 2013: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Jahren nutzte ich Office. Das ist aktiviert und lief auch gut. Vor einigen Wochen hat die Festplatte Fehler bekommen und alle Termine in Outlook sind...
Microsoft Office 23. März 2017

Installation von Office 2013

Installation von Office 2013: Ich habe Office 2013 am Freitag gekauft und erhielt auch eine Installations DVD dazu. Die Installation "friert" immer bei 94% ein. Also habe ich mir die Installationsdatei aus dem Internet...
Microsoft Office 13. Dezember 2016
Office 2013 Installation landet im Nirwana solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.