Office 2013 kann nach Online Reparatur nicht mehr aktiviert werden

Diskutiere und helfe bei Office 2013 kann nach Online Reparatur nicht mehr aktiviert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte ein Problem mit Outlook, da habe ich mich hier an die Community gewendet. Hier wurde mir geraten eine Online Reparatur durchzuführen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Kallen Rolf, 28. Februar 2017.

  1. Office 2013 kann nach Online Reparatur nicht mehr aktiviert werden


    Hallo, ich hatte ein Problem mit Outlook, da habe ich mich hier an die Community gewendet. Hier wurde mir geraten eine Online Reparatur durchzuführen, was ich auch gemacht habe. Nun wollte Office aber aktiviert werden. Das ist nun mein Problem, ich habe einen Gehirntumor dadurch vergesse ich alles, und kann mich an die Zugangsdaten die ich damals verwendet habe absolut nicht mehr erinnern. Ich habe alle E-Mail Adressen ausprobiert die ich mir aufgeschrieben hatte, nichts hat geholfen. Bis zum 2. März soll ich es aktivieren, das habe ich nun davon das ich hier in die Community gegangen bin und gefragt habe. Hätte ich doch bloß hier nicht gefragt. Es dauert ja auch eine gefühlte Ewigkeit bis hier geantwortet wird. Ich denke Office war auf dem PC als ich den gekauft habe. Damals hatte ich noch Win 8.1 nun Win10.


    T.K
     
  2. Thomas Kallen Rolf Win User

    Office 2013 kann nach Online Reparatur nicht mehr aktiviert werden

    Hallo,

    das ist doch mein Problem, ich weis es nicht mehr!!!

    Office war bei meinem HP PC schon drauf als ich ihn gekauft habe.

    Ich weis absolut nicht wo der Produkt-Key ist. Ich bin in der Zeit zweimal umgezogen, und dann kommt ja noch hinzu das ich alles vergesse.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 kann nach Online Reparatur nicht mehr aktiviert werden

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ohne Kenntnis des Microsoft Kontos kann Microsoft Office 2013 nicht neu installiert werden.

    Das zugeordnete Microsoft Konto kann durch den Microsoft Support nur bei Kenntnis des Produkt-Key ermittelt werden.

    Es muss eine neue Lizenz erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 kann nach Online Reparatur nicht mehr aktiviert werden

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich an den Microsoft Support und frage nach dem Microsoft Konto, dem deine Lizenz zugeordnet worden ist:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Halte dort deinen Produkt-Key bereit.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. Dragonshooter Win User

    Word nach Online Reparatur nicht aktiviert

    Vielen Dank für Ihre Antwort,

    ich habe das Problem schon gelöst, indem ich den Key (nach langem Raussuchen) erneut eingegeben habe. Warum gibt es diese Möglichkeit nicht direkt, wenn man das Produkt erneut aktivieren soll? Warum wird der Key nicht auf meinem Konto gespeichert, obwohl
    ich damit eingeloggt war?

    MfG
  6. Leo_L Win User

    Word nach Online Reparatur nicht aktiviert

    Hi,

    danke für deine Antwort.

    Schön, dass es wieder funktioniert.

    Es geht auch um das verbundene Gerät, denn je nach Lizenz ist es auch teilweise nur möglich Office auf einem Gerät zu installieren (gleichzeitig).

    Wenn Sie für ein Office-Produkt auf Ihrem neuen Windows 10-PC bezahlt haben, wird beim Aktivieren von Windows 10 ein digitaler Product Key auf Ihren PC übertragen. Sie erhalten keinen gedruckten Product Key. Stattdessen wird beim Starten von Word
    2016 (oder einer beliebigen Office-App) eine Meldung...angezeigt


    Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.

    Gruß

    Leo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 kann nach Online Reparatur nicht mehr aktiviert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 kann nach Online Reparatur nicht mehr aktiviert werden - Similar Threads - Office 2013 Online

Forum Datum

Online Reparatur von Office 2019

Online Reparatur von Office 2019: Hallo zusammen, nach der Onlinereparatur meines Office 2019, kam die Meldung, dass die Reparatur nicht abgeschlossen werden konnte. Scheinbar war zu wenig Speicherplatz auf der Festplatte...
Microsoft Office 5. März 2021

Office 2013 Reparatur

Office 2013 Reparatur: nach der online-Reparatur meines Office 2013 ist die erforderliche Registrierung nicht moeglich. nach dem einstieg in das Microsoft-Konto erscheint folgende Fehlermeldung: "Das Konto, bei dem...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Reparatur von Office 2013 online, nachher Office 2016 installiert

Reparatur von Office 2013 online, nachher Office 2016 installiert: Reparatur von Office 2013 online, nachher Office 2016 installiert. Bei Start von Office Programmen wird ein Key gefordert. Möchte aber meine alte Version 2013 wieder haben.
Microsoft Office 13. April 2020

Office 2013 Key nach Online Reparatur weg

Office 2013 Key nach Online Reparatur weg: Hallo Community, ich habe gestern aufgrund abstürzen von Excel und Word zuerst die offline Reparatur ausprobiert und dann die Online Reparatur. Aber ich konnte nirgendwo lesen das damit der...
Microsoft Office 9. Februar 2019

Laptop bei Reparatur nun soll Office 2013 neu aktiviert werden?

Laptop bei Reparatur nun soll Office 2013 neu aktiviert werden?: Hallo hätte da eine Frage: Mein Fuji Laptop aus 2014 war bei der Reparatur, denke es wurde am Motherboard und oder Chip getauscht, Rechner startete nicht mehr korrekt. Nun gestartet und Office...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Office 2013 ist nicht mehr Aktiviert!

Office 2013 ist nicht mehr Aktiviert!: Hallo! Seit dem grossen Update am01.05.2018 ist mein Office 2013 Deaktiviert! Das ist erst am 18.04.2018 mit Telefonischer Anmeldung aktiviert worden. Frage: Heute am 08.05.2018 soll ja ein...
Microsoft Office 8. Mai 2018

Word nach Online Reparatur nicht aktiviert

Word nach Online Reparatur nicht aktiviert: Hallo! Mein Word 2016 64bit lief seeeehr langsam und hat Sekunden gebraucht, um auf Maus-/Tastatureingaben zu reagieren. Ich habe das Internet durchforstet und nach Lösungsansätzen gesucht. Ich...
Microsoft Office 18. Oktober 2017
Office 2013 kann nach Online Reparatur nicht mehr aktiviert werden solved

Users found this page by searching for:

  1. office 2013 nach reparatur wieder aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.