Office 2013 Key ist verloren nach Windows neu Instalation

Diskutiere und helfe bei Office 2013 Key ist verloren nach Windows neu Instalation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Durch ein Update von Dell konnte mein Pc nicht mehr hochfahren und ich musste Windows löschen und neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelLettmann, 26. Januar 2017.

  1. Office 2013 Key ist verloren nach Windows neu Instalation


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem:


    Durch ein Update von Dell konnte mein Pc nicht mehr hochfahren und ich musste Windows löschen und neu aufspielen. Konnte jedoch noch meine Daten retten.


    Doch nun habe ich meinen Office Key verloren. Habe jedoch noch die Installierte alte Office Dateien bzw. die Ordner.


    Kann ich damit irgendwie den Key herausfinden? Oder den Key anders bekommen?



    Vielen Dank
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Key ist verloren nach Windows neu Instalation

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft office 2013 und microsoft office 2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Unter Nutzung des Microsoft Kontos, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional zugeordnet wurde, kann die Instalation von Microsoft Office 2013 Professional auf dem neuen PC erfolgen.

    Bitte stelle die angezeigte Meldung bei der Installation von Microsoft Office 2013 Professional auf dem neuen PC im Wortlaut bereit.
  4. zielonaberlin Win User

    instalation, key~

    Hallo,

    danke für diese schnelle Antwort.

    Alles, was vorne mit Office- stand, habe ich vorher deinstalliert.

    Und erst danach habe ich mit der Installation angefangen.

    Gerade habe ich versucht Micosoft Office 2010 zu öffnen, und der Computer meldet mir:

    "Dieser Vorgang ist nur gültig , für Produkte, die installiert sind".

    Trotzdem kann ich jetzt wenigstens meine Word-Dateien öffnen uns so schreiben.

    Wieder am Wochenende werde ich mich damit beschäftigen.

    Noch Mal: herzlichen Dank!

    MfG
  5. zielonaberlin Win User

    instalation, key~

    Vielen herzlichen Dank. Ich bin noch beim Basteln, das einiges funktioniert nicht.

    Ich habe keine Ahnung, aber steht z.B. ONENOTE" muss installiert werden, leghe CD2Oqtlook2010 muss installiert werden, damit Manager Für MOqtlook2010 inst. können, Lync 2010-kein Kontakt mit Server.

    Jetzt kann ich aber Power Point mir anschauen (aus dem Internet- vorher war es nicht möglich, auch Word kann ich alte Dateien öffnen- aber selbst das Programm öffnet sich nicht- steht auch nicht auf der Programmliste(über Steuerung). Alles etwas komisch.

    Ich habe 3 CD/DVDApllikations Student Media, , Lync2010, Contact Manager 2010.

    Ich habe an Sie gedacht, gleich als Sie netter oder besser gesagt sehr netterweise beantwortet haben.

    Vielen Dank und alles Gute!!!

    MfG

    e.sch., Berlin
  6. G.O.Tuhls Win User

    instalation, key~

    Deinstalliere alle Office-Versionen gründlich*, auch die Starter-Version, denn die dürfte die Störung auslösen.

    Anschließend installierst Du das Office von DVD neu.

    *) Dazu findest Du hier im Forum diverse Anleitungen, wenn Du als Suchbegriff "FixIt Office Starter" eingibst.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 Key ist verloren nach Windows neu Instalation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 Key ist verloren nach Windows neu Instalation - Similar Threads - Office 2013 Key

Forum Datum

Ich habe für Windows pro der Key verloren

Ich habe für Windows pro der Key verloren: Ich habe für mein Laptop Lenovo Windows1o Pro:. Weiß ich und kenne mein Key nicht mehr Ich kann weder Sound oder Video ansehen.
Apps 6. April 2023

Ich habe für Windows pro der Key verloren

Ich habe für Windows pro der Key verloren: Ich habe für mein Laptop Lenovo Windows1o Pro:. Weiß ich und kenne mein Key nicht mehr Ich kann weder Sound oder Video ansehen.
Games und Spiele 6. April 2023

Office 2010 Key verloren

Office 2010 Key verloren: Hallo, habe eine neue computer und möchte meine CD - Office 2010 installieren. Leider ist die Verpackung verloren gegangen und damit die Product Key. Wie kann ich Office 2010 aktivieren? Danke...
Microsoft Office 20. September 2018

Office Key verloren

Office Key verloren: Ich habe meinen Office Key verloren was kann ich sonst noch tun?
Microsoft Office 14. Februar 2018

Windows Key verloren

Windows Key verloren: Ab diesem Thread teilen. Hallo Ichhabe Windows Wista Laptop Ich Kaufen Windows Home Permium Insaliern ich Will jest Windows 8 Dowlond Leider ich habe Gekaufte CD Verloren wie ich Paskey...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Windows Key verloren

Windows Key verloren: Ab diesem Thread teilen. Hallo Ichhabe Windows Wista Laptop Ich Kaufen Windows Home Permium Insaliern ich Will jest Windows 8 Dowlond Leider ich habe Gekaufte CD Verloren wie ich Paskey...
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016

Key verloren

Key verloren: Hi, hab wohl meinen Key verlegt... wollte eben RC1 installen und da fiel es mir auf. Leider scheint die Key vergabe von MS ja down, würde einer Teilen? Bitte PM
Allgemeines 7. September 2006
Office 2013 Key ist verloren nach Windows neu Instalation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.