Office 2013 Key nach Online Reparatur weg

Diskutiere und helfe bei Office 2013 Key nach Online Reparatur weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe gestern aufgrund abstürzen von Excel und Word zuerst die offline Reparatur ausprobiert und dann die Online Reparatur. Aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabi_982, 9. Februar 2019.

  1. Fabi_982
    Fabi_982 Gast

    Office 2013 Key nach Online Reparatur weg


    Hallo Community,


    ich habe gestern aufgrund abstürzen von Excel und Word zuerst die offline Reparatur ausprobiert und dann die Online Reparatur.

    Aber ich konnte nirgendwo lesen das damit der Produktkey verschwindet.

    Seit der Online Reparatur ist der Produktkey weg. Ich habe aber den Key nicht mehr und die Rechnung auch nicht, da ich den PC vor ungefähr 9 Jahren von einem Arbeitskollegen zusammenstellen und einrichten ließ.

    Und meinen Arbeitskollegen kann ich leider auch nicht mehr anrufen.

    Zudem hat mein Arbeitskollege den PC so eingerichtet das ich kein Microsoftkonto brauchte - also ist das Office auch mit keinem Konto verbunden : (


    Jetzt meine Frage: Kann ich etwas tun damit Office 2013 wieder aktiviert wird?


    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. NoNameZB Win User

    Programme öffnen aus Microsoft Office 2013

    Das Problem, welches auf dem Link zur Online-Reparatur beschrieben wird, hat nichts mit dem Problem zu tun, was ich beschrieben habe. Ich werde daher keine Online-Reparatur machen, weil ich befürchte, danach mehr Probleme als jetzt zu haben. Wie gesagt:
    Office ist seit September 2013 installiert und problemlos im Gebrauch; online und offline. Jetzt will sich Office beim Start eines Programmes immer erst online registrieren, was offline halt nicht geht und dann hängt sich das jeweilige Office-Programm auf.
    In dem Bildschirm, der zur Online-Anmeldung auffordert, gibt es einen Punkt "Product Key eingeben", aber wenn man den anklickt, passiert genau das Gleiche: Das jeweilige Office-Programm versucht es online und hängt sich dann halt auf.

    Sehr unschön, was Ihre Entwickler da mit irgendeinem Update reingefummelt haben.
  3. André C. Win User

    produkt key nach reparatur online

    Hallo Katja,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Folgende Massnahme ausführen:

    Windows Taste + R (ausführen Fenster) "klicken", folgenden Befehls eingeben/ausführen

    (ohne gänsefüsschen): "onenote /safe"

    Bitte das Verhalten testen.

    Viele Grüsse,

    André
  4. André C. Win User

    produkt key nach reparatur online

    Hallo Katja,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Verknüpfe den Office 2013 Home and Student Produktschlüssel bitte mit deiner Email Adresse (am besten mit einem Microsoft Konto), wie auch der Microsoft Windows 8 Produktschlüssel.

    Hier der
    Link
    für Office 2013.

    Nach der Verknüpfung, verwendest du zum aktivieren des Office 2013 Home and Student, die Email Adresse. Somit ist das Office aktiviert.

    Solltest du kein Office 2013 Schlüssel vorliegen haben, wende Dich bitte an den Hersteller.

    Viele Grüsse,

    André
  5. Katja from germany Win User

    produkt key nach reparatur online

    hallo,
    es ist ein Toshiba encore 7 zoll mit Windows8.1 office home student vorinstalliert und vorhandenem produktkey. es wird auch damit beworben. gekauft am 26.12.

    gruss
  6. Katja from germany Win User

    produkt key nach reparatur online

    Hallo André,

    erst einmal vielen Dank. Das hat so auch funktioniert.

    Ich muss zugeben, dass ich nicht damit gerechnet habe, dass ich über diese Plattform

    eine passende Antwort erhalte. Also erst mal bravo für die Dienstleistung!

    Jetzt ist aber der nächste Punkt nicht gelöst.

    Ich kann zwar nun wieder Word Excell Powerpoint sauber starten, aber mit onenote habe ich

    immer noch Probleme.

    Es startet und man kann eine erste Eingabe machen. Dann kommt keine Rückmeldung und das

    Programm wird vom System gestoppt und abgebrochen.

    Wass soll ich nun machen. Diesemal frage ich lieber vorher.

    Office deinstallieren und neu runter laden?

    Danke für deine Antwort.

    Katja
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 Key nach Online Reparatur weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 Key nach Online Reparatur weg - Similar Threads - Office 2013 Key

Forum Datum

Online Reparatur von Office 2019

Online Reparatur von Office 2019: Hallo zusammen, nach der Onlinereparatur meines Office 2019, kam die Meldung, dass die Reparatur nicht abgeschlossen werden konnte. Scheinbar war zu wenig Speicherplatz auf der Festplatte...
Microsoft Office 5. März 2021

Office 2013 Reparatur

Office 2013 Reparatur: nach der online-Reparatur meines Office 2013 ist die erforderliche Registrierung nicht moeglich. nach dem einstieg in das Microsoft-Konto erscheint folgende Fehlermeldung: "Das Konto, bei dem...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Office Product Key nach Online Reparatur verschwunden

Office Product Key nach Online Reparatur verschwunden: Hallo, ich habe Anfang des Jahres meinen Rechner auf Windows 10 umgestellt und auch ein neues Office gekauft Microsoft Office Pro Plus 2016. Seitdem habe ich das Paket in Betrieb. Gestern...
Microsoft Office 29. September 2020

Reparatur von Office 2013 online, nachher Office 2016 installiert

Reparatur von Office 2013 online, nachher Office 2016 installiert: Reparatur von Office 2013 online, nachher Office 2016 installiert. Bei Start von Office Programmen wird ein Key gefordert. Möchte aber meine alte Version 2013 wieder haben.
Microsoft Office 13. April 2020

Aktivierung Office 2013 Professional Plus (HUP) nach Online-Reparatur

Aktivierung Office 2013 Professional Plus (HUP) nach Online-Reparatur: Habe 2015 Office 2013 Professional über das HUP-Programm erworben. Nach einer notwendigen Online-Reparatur kann ich Office nicht mehr aktivieren. Wie kann ich das ändern? Wo finde ich den...
Microsoft Office 21. Oktober 2019

Office 2013 kann nach Online Reparatur nicht mehr aktiviert werden

Office 2013 kann nach Online Reparatur nicht mehr aktiviert werden: Hallo, ich hatte ein Problem mit Outlook, da habe ich mich hier an die Community gewendet. Hier wurde mir geraten eine Online Reparatur durchzuführen, was ich auch gemacht habe. Nun wollte Office...
Microsoft Office 28. Februar 2017

Aktivierung von MS Office Professional 2013 OEM nach online Reparatur

Aktivierung von MS Office Professional 2013 OEM nach online Reparatur: Musste mein Office 2013 reparieren, da seit einer Woche Outlook nicht arbeitete. Zuvor lief 1 1/2 Jahre alles reibungslos. Hatte den OEM Produktkey über Daily Deal 15.08.2015 gekauft. Jetzt...
Microsoft Office 15. Februar 2017
Office 2013 Key nach Online Reparatur weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.