Office 2013 Key vorhanden, jedoch in Datenbank nicht auffindbar

Diskutiere und helfe bei Office 2013 Key vorhanden, jedoch in Datenbank nicht auffindbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit für meinen alten PC Office 2013 gekauft. Da ich nun einen neuen PC besitze, würde ich gerne die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BenediktUllmann, 10. August 2017.

1. Office 2013 Key vorhanden, jedoch in Datenbank nicht auffindbar

Hallo zusammen,

ich habe mir vor einiger Zeit für meinen alten PC Office 2013 gekauft.

Da ich nun einen neuen PC besitze, würde ich gerne die damals gekaufte Lizenz für meinen neuen Rechner nutzen und auf dem alten entfernen.

Beim Öffnen der entsprechenden Website für den Download (www.office.com/setup) gebe ich meine entsprechenden Account Daten ein. Mit diesem Account habe ich auch auf dem alten PC Office genutzt. Wenn ich nun den Key eingebe, wird in der Datenbank nichts gefunden.

Damals habe ich folgendes gekauft: Microsoft Office Home and Student 2013 Vollversion für 1 PC ESD

Kann es sein, dass ich den Key nur ein mal nutzen kann und nicht immer nur auf einem PC? Ist der Key evtl. nicht mehrfach (beim Wechsel eines PCs) nutzbar?

Oder gibt es hier ein anderes Problem, dass ich übersehe?

Vielen Dank und Grüße,

Benedikt

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Benedikt,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Markiere die Antwort bitte als Lösung.

Bei ungültigen Produkt-Keys wird die Aktivierung auch zu einem späteren Zeitpunkt (Neuinstallation) verweigert werden.

Microsoft sperrt ungültige Produkt-Key nach Kenntniserlangung.

Melde den Vorgang bitte auch an Microsoft:

https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Benedikt,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wird unter dem Link deine Lizenz zu Microsoft Office 2013 nicht angezeigt?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. BenediktUllmann Win User

Leider wird die Lizenz dort nicht angezeigt.

Erworben habe ich die Lizenz bei Ebay - da liegt wohl auch das Problem...

Laut Microsoft ist der Key gesperrt.

Trotzdem wundert es mich, dass ich den Key 2,5 Jahre habe nutzen können - ohne Probleme.
  5. Peter.Star Win User

Hallo,

hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx solltest du schauen, denn einmal aktiviert bleibt aktiviert. Ein Key ist nicht notwendig.

Peter
  6. BenediktUllmann Win User

Danke dir für die schnelle Antwort.

Leider funktioniert auch dieser Link nicht. Das hatte ich schon versucht.

Gibts denn noch eine andere Möglichkeit?

Dank und Grüße,

Benedikt
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 Key vorhanden, jedoch in Datenbank nicht auffindbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 Key vorhanden, jedoch in Datenbank nicht auffindbar - Similar Threads - Office 2013 Key

Forum Datum

Office Key nicht mehr vorhanden

Office Key nicht mehr vorhanden: Ich hatte im Rahmen des HUP als Mitarbeiter einer Behörde Office Professional Plus 2016 gekauft.Zwar habe ich noch die Auftragsbestätigung als eMail, jedoch finde ich den Lizenzschlüssel für eine...
Microsoft Office 28. Januar 2024

Office 2013 auf neuem PC installieren. Product Key vorhanden, jedoch keine Kontoverknüpfung...

Office 2013 auf neuem PC installieren. Product Key vorhanden, jedoch keine Kontoverknüpfung...: Möchte Office 2013 Home & Business auf einem neuen PC installieren. Ich habe noch den Product Key, jedoch keine Ahnung mehr mit welchem Konto eine Verknüpfung vorlag?! Was kann ich tun?Marc
Microsoft Office 6. November 2023

Office 2016 - Key vorhanden

Office 2016 - Key vorhanden: Hallo ich habe vor einiger Zeit im HUP eine Office 2016 Professional Plus Version erworben und möchte diese nun neu installieren, leider habe ich den Downloadlink nicht mehr. Alles was ich jetzt...
Microsoft Office 11. Mai 2019

Produkt-Key für Office 2016 nicht in Datenbank gefunden

Produkt-Key für Office 2016 nicht in Datenbank gefunden: Ich habe einen Produkt-Key (Karte) im Einzelhandel (Saturn) gekauft. Nachdem ich den Produkt-Key eingegeben habe, erscheint folgende Nachricht: "Leider können wir diesen Product Key in unserer...
Microsoft Office 20. Januar 2018

Produkt Key nicht mehr auffindbar

Produkt Key nicht mehr auffindbar: Hallo Leute, habe meinen Laptop ziemlich neu gekauft und ist erst seit ein paar Wochen alt. Nun stehen Bewerbungen an und ich wollte Office installieren. Plötzlich ist der Produkt Key nicht mehr...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

Office 2013 Produkt Key nicht in Datenbank

Office 2013 Produkt Key nicht in Datenbank: Ich hatte mit meinem Laptop von MEDION zugleich das darauf vorinstallierte Windows 8 und Office 2013 gekauft. Beides war aktiviert. Nach Umwandlung bzw. Upgrade von Windows 8 auf 8.1 und später...
Microsoft Office 29. Oktober 2017

Neuer Laptop - Product Key für Office 2013 vorhanden: Wie kann ich mein Office auf dem...

Neuer Laptop - Product Key für Office 2013 vorhanden: Wie kann ich mein Office auf dem...: Liebe Community, wie kann ich mein Office 2013 auf meinem neuen Laptop aktivieren? Ich habe hier die neueste Version installiert und kann mich nun nicht mit meinem Product Key anmelden. Vielen...
Microsoft Office 13. Januar 2017
Office 2013 Key vorhanden, jedoch in Datenbank nicht auffindbar solved

Users found this page by searching for:

1. office 2013 download key vorhanden

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.