Office 2013 Konto Zuordnung zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei Office 2013 Konto Zuordnung zurücksetzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe zwischen den Tagen mein Rechner zurück gesetzt und wollte nun wieder mein Office Home & Student 2013 installieren. Den Product Key... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RRNEU, 3. Januar 2017.

  1. RRNEU
    RRNEU Gast

    Office 2013 Konto Zuordnung zurücksetzen


    Hallo,


    ich habe zwischen den Tagen mein Rechner zurück gesetzt und wollte nun wieder mein Office Home & Student 2013 installieren. Den Product Key habe ich vorliegen, jedoch kein Datenträger mit der Software. Da ich auf das Konto mit dem ich damals die Erstinstallation bewerkstelligt habe, habe ich keinen Zugriff mehr. Wie kann ich nun meine Software wieder installieren, bzw wie kann ich den Product Key meinem jetzigen Konto zuordnen.

    Im voraus schon mal herzlichen Dank von einem absoluten Laien.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Konto Zuordnung zurücksetzen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Zuordnung des Produkt-Keys zu einem anderen Microsoft Konto ist nicht möglich.

    Warum kann auf das zugeordnete Microsoft Konto nicht mehr zugegriffen werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    alte Anmeldung unter outlook löschen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Lizenz von Microsoft Office 2013 kann nicht deaktiviert werden.

    Die erfolgte Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto kann nicht aufgehoben werden. Eine Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto ist nicht möglich.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worden ist:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort Microsoft Office 2013 Home and Student angezeigt?
  4. Thomas Löwe Win User

    Übertragung von Office Home and Business 2013 auf einem anderen Nutzer

  5. Thomas Löwe Win User

    Installation Office auf separatem Konto

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Zuordnung einer Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Buinsess und Professional zu einem anderen Microsoft Konto ist nicht erfolgreich abgeschlossener Zuordnung nicht möglich.

    Bitte verwende auf deinem neuen PC das Microsoft Konto weiter, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Buinsess und Professional zugeordnet worden ist.

    Sind noch Fragen offen?
  6. Thomas Löwe Win User

    Productkey auf alter Festplatte finden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich gehe davon aus, dass Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business oder Professional installiert werden soll.

    Die erfolgte Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto kann nicht aufgehoben werden. Eine Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto ist nicht möglich.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte die Installation und Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?

    Wenn, nein:

    Welche Version von Microsoft Office 2013 soll installiert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 Konto Zuordnung zurücksetzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 Konto Zuordnung zurücksetzen - Similar Threads - Office 2013 Konto

Forum Datum

Microsoft 365-Zuordnung zu einem Microsoft Konto

Microsoft 365-Zuordnung zu einem Microsoft Konto: Von diesem Thread trennen.Hallo, Thomas!In diesem Zusammenhang habe ich ein ähnliches Problem. Beim Aktivieren eines Abos Office 365 Family über https://acquiremysoftware.com/ wurde das falsche...
Microsoft Office 3. September 2021

Microsoft Office 2013-Zuordnung Product Key zum PC?

Microsoft Office 2013-Zuordnung Product Key zum PC?: Guten Tag, ich habe in meinem MS-Konto vier Office-Product Keys für vier verschiedene PCs. Ein PC musste nun ersetzt werden. Der alte ist nicht mehr verfügbar. Wie finde ich nun heraus,...
Microsoft Office 31. August 2020

Zuordnung Lizenz zu Micosoft Konto

Zuordnung Lizenz zu Micosoft Konto: Schönen guten Tag, wir haben ein Notebook mit Microsft Projekt 2013 Std im Einsatz. Das Notebook soll jetzt durch ein neus Notebook ersetzt werden. Das Microsoft Projekt 2013 Std wurde bei der...
Microsoft Office 5. März 2019

Zuordnung von Office zu Microsoft Konto und Wechsel von Office auf neuen Laptop

Zuordnung von Office zu Microsoft Konto und Wechsel von Office auf neuen Laptop: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt und möchte mein Office Professional 2016 "rüberziehen". Nun habe ich gelesen, dass man einfach auf dem alten Laptop Office...
Microsoft Office 22. November 2017

Office 365 - Zuordnung Konto nicht möglich

Office 365 - Zuordnung Konto nicht möglich: Guten Morgen, ich habe mein APO auf iPad verlängert leider ist keine Zuordung zu meinem Microsoft Konto möglich somit kann ich keine Dokumente bearbeiten. Vielen Dank im Voraus Frank Luckner
Microsoft Office 19. November 2017

Microsoft Konto zurücksetzen

Microsoft Konto zurücksetzen: Hallo zusammen, nach einer Rechner Neuinstallation versuche ich mit dem gültigen Product Key Office erneut zu installieren. Hierzu benötige ich aber das Konto, mit dem erstmals Office...
Microsoft Office 20. Oktober 2017

Office Konto und Office Installation - wo finde ich die Zuordnung?

Office Konto und Office Installation - wo finde ich die Zuordnung?: Moin, moin. Ich besitze einen PC mit Office Pro Plus 2016 und ein Notebook mit Office Pro Plus 2016. Es werden 2 verschiedene Keys verwendet. Beide Office Versionen sind auf beiden Geräten...
Microsoft Office 19. September 2017
Office 2013 Konto Zuordnung zurücksetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.