Office 2013 läßt sich nicht installieren Home und Student

Diskutiere und helfe bei Office 2013 läßt sich nicht installieren Home und Student im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Thomas, meine Mails kommen zurück, ich probiere jetzt, ob ich wieder Kontakt bekomme. Christine Office 2013 funktioniert jetzt, aber ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristineJohne, 27. Dezember 2016.

  1. Office 2013 läßt sich nicht installieren Home und Student


    Hallo Thomas,


    meine Mails kommen zurück, ich probiere jetzt, ob ich wieder Kontakt bekomme.

    Christine


    Office 2013 funktioniert jetzt, aber ich bekomme ´ständig die Treibermeldungen:

    Winzip 7 überholte Treiber gefunden

    Realtek pCIe GBE Familiy Controller 1 von 7 Updates verfügbar



    Installiert – nicht ausgeführt ???

    Driver Update

    Driver Update help

    Driver finder

    Re Reimage Protector 1 Treiber fehlt, 7 überholte, jetzt nicht sichtbar,

    Auf der Suche nach kostenloser Treiberaktivierung bekomme ich jedesmal eine Auflistung,

    bei "aktivieren" kommt dann "kaufen_" - ich weiß nicht mehr welcher, aber der erste fand 107.000 Fehler

    Danke für die Hilfe

    Christine

    Office funktioniert jetzt
     
  2. Johannester Win User

    Office Home and Student 2013 plus Outlook 2013 als Einzelpakete lassen sich nicht gemeinsam installieren, sondern nur entweder oder.

    Ich habe momentan Outlook 2013 installiert. Office Home and Student 2013 lässt sich nun nicht mehr installieren. Es kam die Meldung: "Das hat leider nicht geklappt". Wenn ich aber Office Home and Student 2013 installiert habe, lässt sich Outlook 2013 nicht
    installieren. Dann kommt bei der Installation ebenfalls die Meldung "Das hat leider nicht geklappt". Deshlab vermute ich, dass ich die Komponenten nicht einzeln installieren kann und würde deshalb gern die beiden Softwarepakete umtauschen gegen Office Home
    and Business 2013 oder ganz zurückgeben und stattdessen z.B. mein altes Office 2010 installieren.

    Was ist möglich?
  3. Moni Ernst Win User

    Office 2013 Home & Student lässt sich nicht installieren - Abbruch bei ca. 50 %: "Office konnte nicht installiert werden"

    Hallo,
    Ich habe mir Office Home & Student 2013 den Schlüssel gekauft, es läßt sich nicht installieren, der Schlüssel wurde anerkannt und sobald ich auf installieren komme, geht es nicht.Habe alles versucht und werde morgen den Verkäufer anrufen, warum sowas verkauft
    wird und ist ja auch nicht billig. Hat jemand einen Rat und kann mir helfen???
  4. Pauline R. Win User

    Office als Testversion

    Hallo Horst,

    du kannst den Testzeitraum nutzen und dann dein Office Home and Student 2013 installieren oder du kannst gleich Office Home and Student 2013 installieren. Wie du das machst ist deine Entscheidung, du solltest aber die Testversion von Office 365 Home auf
    jeden Fall vor der Installation von Office Home and Student 2013 deinstallieren.

    Bitte beachte, dass Office Home and Student 2013 kein Outlook enthält, die Testversion von Office 365 Home aber schon. Das heißt, wenn du das Test-Outlook nutzt, kannst du nach der Deinstallation der Testversion und der Installation von Office Home and Student
    2013 nicht mehr auf die Outlook-Daten zugreifen.

    Deine Word-, Excel-, OneNote- und PowerPoint-Dateien bleiben erhalten und sind weiterhin nutzbar.

    Gruß,

    Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 Testversion überschreibt Vollversion Office 2013

    Hallo Manuel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Um Microsoft Office 2013 Home and Student neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Upgrade von office home and student 2010 auf 2013

    Hallo Ralf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Um Microsoft Office 2013 Home and Student neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 läßt sich nicht installieren Home und Student - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 läßt sich nicht installieren Home und Student - Similar Threads - Office 2013 läßt

Forum Datum

Office Home and Student 2013 neu installieren

Office Home and Student 2013 neu installieren: Wie kann Microsoft office home & student 2013 neu installieren, nachdem mir ein älterer Laptop mit der Software kaputt gegangen ist?
Microsoft Office 29. Juli 2023

Microsoft Office Home & Student lässt sich nicht installieren

Microsoft Office Home & Student lässt sich nicht installieren: Hallo, wenn ich mich in Microsoft Seite einwähle, kann ich die Setup-Datai herunterladen. Wenn ich diese ausführen möchte, bekomme ich noch einiger Zeit die Fehlermeldung, dass die Datei nicht...
Microsoft Office 22. Juni 2022

Microsoft Office 2013 Home and Student lässt sich an neuem PC nicht installieren

Microsoft Office 2013 Home and Student lässt sich an neuem PC nicht installieren: Hallo, ich hatte auf meinem alten Laptop das Office Home & Student 2013. Der hat natürlich irgendwann die Grätsche gemacht und ich würde gerne an meinem neuen Laptop erneut das Office...
Microsoft Office 31. Mai 2020

Office Home & Student 2013 erneut installieren

Office Home & Student 2013 erneut installieren: Das Notebook auf welchem Office Home & Student 2013 Installiert war, ging kaputt. Ich möchte es jetzt auf einem anderen Notebook Installieren. Aber in dem Microsoft Konto welches bei der ersten...
Microsoft Office 24. Juli 2019

Office Home & Student 2013 installieren

Office Home & Student 2013 installieren: ich will Office Home & Student 2013 installieren. Ich habe den Produkt Key, aber jedes Mal funktioniert es nicht. Wie muss ich vorgehen? Vielen Dank für einen guten Tipp! Lothar Thomma
Microsoft Office 21. März 2018

Home & Student Office 2013 nach Zurücksetzten neu installieren?

Home & Student Office 2013 nach Zurücksetzten neu installieren?: Hallo, kann ich Office wieder neu herunterladen, also mit dem gleichen Product Key, nach dem ich mein Notebook auf Werkseinstellungen gesetzt habe?
Microsoft Office 14. April 2017

Office 2013 lässt sich nicht installieren

Office 2013 lässt sich nicht installieren: Ich habe einen neuen Fujitsu - Windows 10 vorinstalliert. Mein Office 2013 Home und Student wurde von MS direkt aufgespielt da 365 vorinstalliert war, mußte das erst deinstalliert werden, dann...
Microsoft Office 26. Dezember 2016
Office 2013 läßt sich nicht installieren Home und Student solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.