Office 2013 lässt sich nicht mehr aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office 2013 lässt sich nicht mehr aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe vor einigen Jahren eine Office 2013 Version erworben. Und diese auf den PC von meinem Vater und meinen Installiert Die Lizenz war für 2... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JulianTop, 28. Mai 2021.

  1. JulianTop
    JulianTop Gast

    Office 2013 lässt sich nicht mehr aktivieren


    Hallo,ich habe vor einigen Jahren eine Office 2013 Version erworben. Und diese auf den PC von meinem Vater und meinen Installiert Die Lizenz war für 2 oder mehr Rechner. Mein PC ist jetzt kaputt gegangen und ich wollte Office 2013 wieder installieren, Beim der Registrierung sagt mir das System jetzt, dass der Code bereits die maximalen zulässige Anzahl von Registrierungen hat. Wenn ich auf telefonische Registrierung gehe, bekomme ich die Meldung, dass diese nicht mehr Unterstützt wird.Was kann ich tun, um mein gekauftes Produkt wieder nutzen zu können?
     
  2. Peter.Star Win User

    office 2010 auf 2013

    Hallo,

    du hast eine Upgrade-Version. Office 2010 installieren und danach wieder Office 2013. Falls es sich danach online nicht aktivieren lässt telefonisch aktivieren.

    Gruß

    Peter
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 lässt sich nicht (mehr) aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Alfred_E._Neumann Win User

    Office 2013 lässt sich nicht (mehr) aktivieren

    Hallo Thomas,

    es kommt (Online/Telefon) nur der Hinweis, dass das Produkt nicht aktiviert werden kann.

    Die Lenovo-PKC hatte ich damals bei eBay gekauft (original eingeschweißt)
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 lässt sich nicht mehr aktivieren

    Hallo Klaus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an und lasse deinen Produkt-Key überprüfen.

    Wähle die "1" für Privatkunden, die "4" für technische Unterstützung und die "3" für Office.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. ThomasLST Win User

    Office 2013 lässt sich nicht mehr aktivieren

    Hallo Julian,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 lässt sich nicht mehr aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 lässt sich nicht mehr aktivieren - Similar Threads - Office 2013 lässt

Forum Datum

Microsoft Office 2013 lässt sich nicht mehr aktivieren

Microsoft Office 2013 lässt sich nicht mehr aktivieren: Office 2013 lässt sich nach einer neu Installation nicht mehr aktivieren.
Microsoft Office 8. Februar 2024

office 2013 lässt sich nicht mehr aktivieren

office 2013 lässt sich nicht mehr aktivieren: Office 2013 lässt sich nach einer neu Installation nicht mehr aktivieren.
Microsoft Office 8. Februar 2024

Office 2013 Home & Business lässt sich nicht mehr aktivieren

Office 2013 Home & Business lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo, eine Beschreibung der Situation: Ich habe vor ca. einem Monat den PC meines Vaters mit Windows 10 neu aufgesetzt. Davor war Windows 7 installiert. Windows 10 läuft soweit einwandfrei...
Microsoft Office 18. November 2019

Nach einer Windows-Neuinstallation lässt sich Office 2013 nicht mehr aktivieren

Nach einer Windows-Neuinstallation lässt sich Office 2013 nicht mehr aktivieren: Hallo, ich habe Windows 10 frisch auf einer neuen Platte installiert. Beim Aktivieren von Office 2013 Professional Plus wird der Key erst erkannt (es kommt der grüne Hacken) aber die Aktivierung...
Microsoft Office 1. November 2018

Office 2013 lässt sich nach Computerneuaufsetzen mit dem Lizenzkey nicht mehr aktivieren

Office 2013 lässt sich nach Computerneuaufsetzen mit dem Lizenzkey nicht mehr aktivieren: Hallo, leider musste unser Computer aufgrund eines Bluescreenfehlers neu aufgesetzt werden. Wir haben Office 2013 Home & Student neu installiert, aber der Lizenzkey wird nicht mehr akzeptiert...
Microsoft Office 4. Juli 2018

office 2013 Home&Student lässt sich nicht mehr Aktivieren

office 2013 Home&Student lässt sich nicht mehr Aktivieren: habe gestern auf meinen Rechner eine Neue SSD eingebaut Windows 10 installiert alles ok. Nun zu meinem eigendliches Problem habe dann office 2013 Home&Stundent neu installiert lässt sich aber...
Microsoft Office 29. Dezember 2016

Office 2013 Home und Business lässt sich nicht mehr aktivieren

Office 2013 Home und Business lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo zusammen, ich bekomme mein Office nicht mehr aktiviert. Fehlernummer 701984. Microsoft kann mir nicht helfen. Haben eine Sophos Firewall davor geschalten. Im Weblog und Proxy keine...
Microsoft Office 11. Oktober 2016
Office 2013 lässt sich nicht mehr aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.