Office 2013 lässt sicht nicht mehr starten

Diskutiere und helfe bei Office 2013 lässt sicht nicht mehr starten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit kurzem lässt sich Office nicht mehr öffnen. Online Reperatur hat auch nicht funktioniert. Hat jemand einen Tip. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangMayerhofer, 21. April 2018.

  1. Office 2013 lässt sicht nicht mehr starten


    Hallo zusammen,


    seit kurzem lässt sich Office nicht mehr öffnen. Online Reperatur hat auch nicht funktioniert. Hat jemand einen Tip.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 lässt sicht nicht mehr starten

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Vorliegend kommen mehrere Fehlerursachen in Betracht.

    Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF?

    Wenn, ja:

    Bitte deinstalliere diese Programm, starte Microsoft Windows neu und starte erneut ein Programm aus Microsoft Office 2013.

    Können die Programme fehlerfrei gestartet werden?

    Wenn, nein:

    Bitte halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus. Besteht das Problem dann auch?

    Wenn, ja:

    Evtl. ist die aktivierte Hardware-Grafikbeschleunigung für den Fehler verantwortlich.

    Bitte gebe die Tastenkombination "Windows-Taste + R" ein.

    Gebe das Wort "regedit" (ohne Anführungszeichen) ein. Der Registrierungseditor startet.

    Bitte gehe zum Schlüssel:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Common

    Klicke den Schlüssel "Common" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, Schlüssel". Gebe den Namen "Graphics" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Klicke den Schlüssel "Graphics" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, DWORD-Wert (32-bit)Schlüssel". Gebe den Namen "DisableHardwareAcceleration" (ohne Anführungszeichen) ein. Klicke anschließend
    auf diesen neuen Wert "DisableHardwareAcceleration" und gebe den Wert "1" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Beende den Registrierungseditor.

    Starte Microsoft Windows neu.

    Starte Microsoft Word 2013. Startet das Programm fehlerfrei?
  3. Thomas Löwe Win User

    office 2013 läst sicht nicht starten

    Hallo Bernhard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe verstanden, dass die Installation von Microsoft Office 2013 erfolgreich abgeschlossen worden ist.

    Vorliegend kommen mehrere Fehlerursachen in Betracht.

    Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF?

    Wenn, ja:

    Bitte deinstalliere diese Programm, starte Microsoft Windows 7 neu und starte erneut ein Programm aus Microsoft Office 2013.

    Können die Programme fehlerfrei gestartet werden?

    Wenn, nein:

    Bitte halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus. Besteht das Problem dann auch?

    Wenn, ja:

    Evtl. ist die aktivierte Hardware-Grafikbeschleunigung für den Fehler verantwortlich.

    Bitte gebe die Tastenkombination "Windows-Taste + R" ein.

    Gebe das Wort "regedit" (ohne Anführungszeichen) ein. Der Registrierungseditor startet.

    Bitte gehe zum Schlüssel:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Common

    Klicke den Schlüssel "Common" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, Schlüssel". Gebe den Namen "Graphics" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Klicke den Schlüssel "Graphics" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, DWORD-Wert (32-bit)Schlüssel". Gebe den Namen "DisableHardwareAcceleration" (ohne Anführungszeichen) ein. Klicke anschließend
    auf diesen neuen Wert "DisableHardwareAcceleration" und gebe den Wert "1" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Beende den Registrierungseditor.

    Starte Microsoft Windows 7 neu.

    Starte Microsoft Word 2013. Startet das Programm fehlerfrei?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office lässt sicht nicht ativieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nur der Microsoft Support kann einen Produkt-Key überprüfen und feststellen, ob dieser gesperrt ist und ungültig ist.

    Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen.

    Wähle die "1" für Privatkunden, die "4" für technische Unterstützung und die "3" für Office.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. hopunktfi Win User

    Office lässt sicht nicht ativieren

    X17-75168 !

    über das Internet !

    Beim ersten mal hat es auch nicht geklappt, da habe ich einen neuen Produktkey bekommen. Und jetzt geht es wieder nicht.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office lässt sicht nicht ativieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 lässt sicht nicht mehr starten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 lässt sicht nicht mehr starten - Similar Threads - Office 2013 lässt

Forum Datum

office 2013 lässt sich nicht mehr aktivieren

office 2013 lässt sich nicht mehr aktivieren: Office 2013 lässt sich nach einer neu Installation nicht mehr aktivieren.
Microsoft Office 8. Februar 2024

Office 2013 lässt sich nicht mehr aktivieren

Office 2013 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo,ich habe vor einigen Jahren eine Office 2013 Version erworben. Und diese auf den PC von meinem Vater und meinen Installiert Die Lizenz war für 2 oder mehr Rechner. Mein PC ist jetzt kaputt...
Microsoft Office 28. Mai 2021

Microsoft Office 2013 lässt sich nicht starten

Microsoft Office 2013 lässt sich nicht starten: Beim Öffnen z.B. eines Word-Dokuments kommt die Fehlermeldung: Das hat leider nicht geklappt. Office habe ich schon deinstalliert, erneutes installieren klappt nicht. Einmal erscheint die...
Microsoft Office 5. Januar 2021

Microsoft Office 2013-Office Programme starten nicht mehr

Microsoft Office 2013-Office Programme starten nicht mehr: Ab diesem dieser Thread. Seit gestern habe ich das Problem, dass sich keine Office 2013 Applikation mehr starten lässt liefen aber zuvor alle problemlos. Dabei habe ich keinerlei Updates oder...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Office 365 lässt sich nicht mehr starten???

Office 365 lässt sich nicht mehr starten???: Heute das nächste Problem mit meinem neuen PC und ich bin langsam am Verzweifeln... Habe Office 365 auf dem PC installiert, das bisher problemlos funktioniert hat. Nun plötzlich lässt sich keines...
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Office 365 lässt sich nicht mehr starten

Office 365 lässt sich nicht mehr starten: Hallo Community, von 150 PCs (in einer Domäne) lassen sich seit heute an 3 2 PCs keine Office-Programme mehr starten. Das Logo beim Starten der Anwendungen taucht kurz auf, friert in der...
Microsoft Office 5. Februar 2019

Office 2013 lässt sicht nicht mehr starten

Office 2013 lässt sicht nicht mehr starten: Hallo zusammen, seit kurzem lässt sich Office nicht mehr öffnen. Online Reperatur hat auch nicht funktioniert. Hat jemand einen Tip.
Microsoft Office 21. April 2018
Office 2013 lässt sicht nicht mehr starten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.