Office 2013 lehnt meine Zugangsdaten ab.

Diskutiere und helfe bei Office 2013 lehnt meine Zugangsdaten ab. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe Office 2013 von der CD installiert. Leider akzeptiert Office meine Zugangsdaten nicht mehr, alle Daten stimmen nach mehrmaliger... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MichaMichael, 17. Februar 2018.

  1. Office 2013 lehnt meine Zugangsdaten ab.


    Hallo,

    Ich habe Office 2013 von der CD installiert. Leider akzeptiert Office meine Zugangsdaten nicht mehr, alle Daten stimmen nach mehrmaliger Überprüfung.

    Dann habe ich versucht mein Passwort zurückzusetzen. Zum Schluss kommt dann" ihnen wird ein Sicherheit Code zu ihre E Mail Adresse gesendet.

    Aber da kommt von Office nichts an. Auch nach den 2 und 3 Versuch mein Passwort zurück zu setzten erscheint keine E mail von Office (auch nicht im Spam Ordner).


    Wie kann ich mein Konto wieder aktivieren?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 lehnt meine Zugangsdaten ab.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Bist du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo der Bezug der Lizenz im Microsoft Home and Use Program erfolgte?

    Starte Microsoft Outlook 2013 neu und wähle im Aktivierungsassistenten die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" aus. Gebe dann deinen Produkt-Key ein.

    Konnte der Vorgang erfolgreich abgeschlossen werden?
  3. MichaMichael Win User

    Office 2013 lehnt meine Zugangsdaten ab.

    Hallo,

    vielen Dank für die Hilfe

    es handelt sich um "Microsoft Office Professionell Plus 2013"

    Diese Lizenz habe ich über meinen Arbeitgeber erworben.

    Diese Lizenz wurde meinem Konto schon zugeordnet. Excell, Word funktioniert auch.....nur in Outlook kann ich kein Postfach einrichten.

    Diese Lizenz lief auch schon unter den gleichen Zugangsdaten auf meinem alten PC.


    [​IMG]
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 lehnt meine Zugangsdaten ab.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Wurde die Lizenz bereits einem Microsoft Konto zugeordnet?
  5. Peter.Star Win User

    Office 2013 lehnt meine Zugangsdaten ab.

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Um welche Version von Office handelt es sich? Welche Meldung erhältst du genau?

    Nur nebenbei: Von Office bekommst du wegen der Änderung deines Passwortes keine Mail. Das ist dein Outlook.com Konto.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 lehnt meine Zugangsdaten ab.

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Frage zum Start von Microsoft Outlook wurde gelöst.

    Deine weitere Frage wird nicht in diesem Forum behandelt. Ich habe dir die Kontaktinformationen zu deinem Anbieter mitgeteilt.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen zu Microsoft Office stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 lehnt meine Zugangsdaten ab. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Office 2013 lehnt meine Zugangsdaten ab. - Similar Threads - Office 2013 lehnt

Forum Datum

Microsoft lehnt SMTP-Verbindung ab

Microsoft lehnt SMTP-Verbindung ab: Wir senden Mails über eine feste IP Telekom DCIP an Empfänger mit Microsoft-Mailadressen @outlook.com, @hotmail.com, @live.com o.ä.. Seit einigen Tagen werden SMTP Verbindungen abgewiesen....
Outlook.com 23. Juli 2020

Outlook lehnt akzeptierte Termine automatisch ab

Outlook lehnt akzeptierte Termine automatisch ab: Die Frage gab es so ähnlich schon einmal, wurde aber nicht als gelöst gekennzeichnet. wir habe seit einige Zeit das Problem, dass Outlook 2013 mit Exchange Standard 2013 nicht nachvollziehbar...
Microsoft Office 13. März 2019

outlook lehnt akzeptierte termine automatisch ab

outlook lehnt akzeptierte termine automatisch ab: Die Frage gab es so ähnlich schon einmal, wurde aber nicht als gelöst gekennzeichnet. wir habe seit einige Zeit das Problem, dass Outlook 2013 mit Exchange Standard 2013n icht nachvollziehbar...
Microsoft Office 6. März 2019

Outlook lehnt akzeptierte Termine automatisch ab

Outlook lehnt akzeptierte Termine automatisch ab: Hallo, wir habe seit einige Zeit das Problem, dass Outlook 2016 mit Exchange online nicht nachvollziehbar Termine absagt bzw. aus dem Kalender löscht. Der Ablauf ist folgender: 1. Der Termin...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Outlook lehnt aktzeptierte Termine automatisch ab

Outlook lehnt aktzeptierte Termine automatisch ab: Hallo, wir habe seit einige Zeit das Problem, dass Outlook 2016 mit Exchange online nicht nachvollziehbar Termine absagt bzw. aus dem Kalender löscht. Der Ablauf ist folgender: 1. Der Termin...
Microsoft Office 4. Oktober 2018

Office 2013 lehnt meine Zugangsdaten ab.

Office 2013 lehnt meine Zugangsdaten ab.: Hallo, Ich habe Office 2013 von der CD installiert. Leider akzeptiert Office meine Zugangsdaten nicht mehr, alle Daten stimmen nach mehrmaliger Überprüfung. Dann habe ich versucht mein Passwort...
Microsoft Office 17. Februar 2018

Microsoft lehnt freies Dokumentenformat weiter ab

Microsoft lehnt freies Dokumentenformat weiter ab: Auch wenn das freie Office-Format Open Document Format (ODF) erst vor kurzem als ISO-Standard anerkannt wurde, bleibt Microsoft bei seiner abweisenden Einstellung gegen über dem Konkurrenzprodukt...
Software 27. Mai 2006
Office 2013 lehnt meine Zugangsdaten ab. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.