Office 2013 Lizenz aus Account lösen

Diskutiere und helfe bei Office 2013 Lizenz aus Account lösen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin,ich wollte eigentlich, wie laut EU vorgegeben, die Office 2013 Lizenz aus meinem Account lösen, um diese mit einem anderen Account aktivieren zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von olga1811, 11. Februar 2024.

  1. olga1811
    olga1811 Gast

    Office 2013 Lizenz aus Account lösen


    Moin,ich wollte eigentlich, wie laut EU vorgegeben, die Office 2013 Lizenz aus meinem Account lösen, um diese mit einem anderen Account aktivieren zu können.Wie in der Hilfe beschrieben, soll man den Support kontaktieren.Gemacht, getan. Leider schließt der Support die Anfragen ohne eine Rückmeldung oder ähnliches!Ich hab auch nicht Zeit, hundert Anfragen zu eröffnen.Was nun?PS: Vielleicht mal "zufrieden?" für jede Anfrage im Anschluss mit angeben. Dann kommt so was vielleicht auch wenige vor.
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 2013/2016 Lizenzen vom privaten Account "lösen"

    Um welche Lizenzen handelt es sich?
  3. HF9061 Win User

    Office 2013/2016 Lizenzen vom privaten Account "lösen"

    Danke für die prompte Antwort !

    Hm, das wird den Chef aber nicht freuen, wenn ich aus dem Unternehmen ausscheide sind dann seine Lizenzen auch weg ?
  4. Peter.Star Win User

    Office 2013/2016 Lizenzen vom privaten Account "lösen"

    Hallo,

    eine Trennung ist nicht vorgesehen. Die Lizenz ist fest mit dem Konto verbunden.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Office 2013/2016 Lizenzen vom privaten Account "lösen"

    Wie bereits vermutet sind sie an deinen Account gebunden.
  6. HendrikF1983 Win User

    Office 2013/2016 Lizenzen vom privaten Account "lösen"

    Richtig.... Beide Versionen stehen hier drin...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 Lizenz aus Account lösen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 Lizenz aus Account lösen - Similar Threads - Office 2013 Lizenz

Forum Datum

Wie werde ich meinen Office 365 Business Account los?

Wie werde ich meinen Office 365 Business Account los?: Hallo zusammen,Vorab schon einmal vielen Dank für eure Hilfe.Mein Problem ist: Ich werde in meinen Office Anwendungen immer noch aufgefordert mich in meine alten und nicht mehr nutzbaren Office...
Microsoft Office 10. April 2023

Office 2013 Lizenz

Office 2013 Lizenz: Hallo!Ich habe vor einiger Zeit Office Home and Business 2013 gekauft und bin bis heute absolut zufrieden damit. Nun möchte ich diese Office-Version nicht nur auf meinem neuen PC, sondern auch auf...
Microsoft Office 17. März 2022

Ich will mich von Office Family lösen; denn ich habe einen separaten Office Single-Account...

Ich will mich von Office Family lösen; denn ich habe einen separaten Office Single-Account...: Ich will mich von Office Family lösen; denn ich habe einen separaten Office Single-Account gekauft. Bisher hatte ich Zugang zu dem Family-Account meiner Tochter. Ich will mich aber unabhängig...
Microsoft Office 29. Dezember 2020

Wie kann ich eine Office Lizenz von meinem Microsoft Konto lösen?

Wie kann ich eine Office Lizenz von meinem Microsoft Konto lösen?: Bzw. kann das nur Microsoft direkt? Besten Dank im Voraus.
Microsoft Office 10. März 2020

ich habe office lizenzen 2013

ich habe office lizenzen 2013: ich habe office lizenzen 2013 im konto habe ein windows7 gegen windows 10 getauscht bekomme kein office registriert ich weiß nicht mehr weche lizenz 2015 welcher pc bekommen hat
Microsoft Office 23. Januar 2020

Wie kann ich eine Office 2013 Lizenz übertragen?

Wie kann ich eine Office 2013 Lizenz übertragen?: Hallo, ich habe damals eine Office 2013 Version im Rahmen des HuP gekauft und auf einem Desktop-PC und einem Laptop installiert. Jetzt gibt der Laptop langsam seinen Geist auf und ich möchte die...
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Office 2013 Lizenz übertragen

Office 2013 Lizenz übertragen: Mein Laptop ist von Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet worden. Sowohl mit Windows 8.1, als auch direkt nach dem Update auf Windows 10 lief der Rechner normal. Nach dem Update auf Build 1607...
Microsoft Office 15. Dezember 2016
Office 2013 Lizenz aus Account lösen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.