Office 2013: Lizenz-Key wurde angeblich bereits verwendet

Diskutiere und helfe bei Office 2013: Lizenz-Key wurde angeblich bereits verwendet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Forums-Mitglieder, ich habe 2015 beim hiesigen ARLT einen neuen Laptop gekauft mitsamt einem Office 2013-Paket (solch einem Kästchen, in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BettinaSchulte, 5. August 2019.

  1. Office 2013: Lizenz-Key wurde angeblich bereits verwendet


    Liebe Forums-Mitglieder,



    ich habe 2015 beim hiesigen ARLT einen neuen Laptop gekauft mitsamt einem Office 2013-Paket (solch einem Kästchen, in welchem auch die Karte mit dem Lizenz-Key steckt). Mein PC-Helfer hat Office 2013 damals für mich installiert.



    Gestern nun wurde auf meinem Laptop Windows 10 installiert (bislang hatte ich Windows 7) und plötzlich soll ich mein Office-Konto aktivieren! Ich habe es mit meinen 3 aktuellen Mail-Adressen versucht, auch mit meiner Telefonnummer - es klappte nicht.



    Mein früheres E-Mail-Konto existiert aber nicht mehr, so dass ich nun weder über mein Outlook oder ONLINE an meinen damaligen Code von Microsoft herankomme.



    Wenn ich stattdessen jedoch meinen Lizenz-Key eingebe, heißt es, dass dieser bereits verwendet worden sei. Außer mir selbst benutzt aber niemand meinen Laptop und ich bin jetzt völlig ratlos, wie ich mein Office 2013 aktivieren kann.



    Bis zum 9. August kann ich Word, Outlook etc. noch benutzen - ab dem 9. August aber muss ich Office 2013 aktiviert haben.



    Ich hoffe, irgendjemand kann mir raten, was ich noch tun kann und ich bedanke mich schon mal im Voraus in der Runde!



    Es grüßt Bettina (73,5 Jahre alt und technisch nicht versiert)
     
  2. BettinaSchulte Win User

    Office 2013: Lizenz-Key wurde angeblich bereits verwendet

    Hallo Bettina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional müssen einmalig einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Welche Auskunft gab der Microsoft Support?
    Der Support war phantastisch ❣ Er hat meinen Lizenzkey validiert und festgestellt, das mein PC Helfer mit seinem e-mail account im Jahr 2015 mein Office Windows 13 Paket aktiviert hat. Es hat mit dem Support gut eineinhalb Stunden gedauert, zum einen weil
    alles auf Englisch geschah und ich während der Fernwartung durch Microsoft mehrfach den Code meines PC Helfers per WhatsApp erfragen musste. Aber es hat alles geklappt und ich bin sehr erleichtert!
  3. BettinaSchulte Win User

    Office 2013: Lizenz-Key wurde angeblich bereits verwendet

    Hallo Bettina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde das Microsoft Konto (E-Mailkonto), dem die Lizenz zugeordnet worden ist, tatsächlich gelöscht?
    Ich hatte 4 Mailkonten und eines davon habe ich komplett gelöscht. Mit allen 4 E-Mail-Adressen gelang mir das Einloggen nicht und mein damaliger PC-Helfer hat mir bei der Installation nichts aufgeschrieben. Eventuell hat er nur den Lizenz-Key eingegeben
    und mich gar nicht bei Microsoft angemeldet... Ich habe jetzt ein neues Konto bei Microsoft angelegt und hoffe, dass heute um 13 Uhr ein Anruf von Microsoft kommt. Viele Grüße, Bettina
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2013: Lizenz-Key wurde angeblich bereits verwendet

    Hallo Bettina,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. BettinaSchulte Win User

    Office 2013: Lizenz-Key wurde angeblich bereits verwendet

    Hallo,

    da hast du ein großes Problem,. Office in den privaten Versionen wird an das Microsoft Konto gebunden, daher kann ein Lizenz-Key auch nur einmal verwendet werden. Ohne Konto keine Aktivierung.

    Wende dich an den
    Office Support
    . Eventuell hat jemand ein großes Herz. Falls nicht wirst du Wohl oder Übel neu kaufen müssen.

    Peter
    Das apored hatte ein großes Herz und hat mir super geholfen! Alles läuft wieder bestens 😃
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2013: Lizenz-Key wurde angeblich bereits verwendet

    Hallo Bettina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional müssen einmalig einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Welche Auskunft gab der Microsoft Support?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013: Lizenz-Key wurde angeblich bereits verwendet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013: Lizenz-Key wurde angeblich bereits verwendet - Similar Threads - Office 2013 Lizenz

Forum Datum

Office 365 Dieser Product Key wurde bereits verwendet

Office 365 Dieser Product Key wurde bereits verwendet: DieVersion , für die ich einen Lizenzschlüssel habe, lief unter WIN 7 problemlos ! Habe meine PC auf WIN 10 umrüsten lassen und nun bekomme ich beim Versuch den Lizenzschlüssel ein zu geben den...
Microsoft Office 9. Oktober 2019

Office 365 Home-Dieser Product Key wurde bereits verwendet

Office 365 Home-Dieser Product Key wurde bereits verwendet: Ich habe letztes Jahr ein Microsoft Konto angelegt und ein Jahr das Office365 Paket verwendet. Nachdem die Home Lizenz abgelaufen ist, habe ich sie mir im Internet neu gekauft und im Microsoft...
Microsoft Office 6. September 2019

Dieser Product key wurde bereits verwendet

Dieser Product key wurde bereits verwendet: Ich habe letztes Jahr ein Microsoft Konto angelegt und ein Jahr das Office365 Paket verwendet. Nachdem die Home Lizenz abgelaufen ist, habe ich sie mir im Internet neu gekauft und im Microsoft...
Microsoft Office 6. September 2019

Dieser Produktkey wurde bereits verwendet..

Dieser Produktkey wurde bereits verwendet..: Hallo Community, ich habe das folgende Problem: auf meinem neuen Notebook war Office 365 vorinstalliert. Parallel dazu habe ich mir das originale Office Home & Business 2019 gekauft und...
Microsoft Office 11. März 2019

Product-Key wurde bereits verwendet, obwohl ich die Software noch nicht installiert habe....

Product-Key wurde bereits verwendet, obwohl ich die Software noch nicht installiert habe....: Hallo, über meinen Arbeitgeber habe ich Online das Microsoft Home and Office 2019 erworben. Bei der Installation wird nach dem Product-Key verlangt, den wir auch eingegeben haben. Daraufhin kommt...
Microsoft Office 26. Januar 2019

Produkt Key wurde. bereits verwendet

Produkt Key wurde. bereits verwendet: Hallo! Ich habe vor Monaten ein Office 365 Paket erworben. Habe es auf meinem McBook und iPad installiert. Alles lief super. Nun wurde die Festplatte meines Macs getauscht und somit sind alle...
Microsoft Office 20. November 2018

Meldung: Dieser Produkt-Key wurde bereits verwendet / Gelöschtes Geschäftskonto

Meldung: Dieser Produkt-Key wurde bereits verwendet / Gelöschtes Geschäftskonto: Da mein Office abgelaufen ist, habe ich das Office Home&Student 2016 gekauft. Mein Microsoft-Konto ist immer noch das Geschäftskonto, dessen Mail-Adresse aber nicht mehr existiert, da ich nicht...
Microsoft Office 9. April 2018
Office 2013: Lizenz-Key wurde angeblich bereits verwendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.