Office 2013 Lizenz nach Gerätetausch wieder freischalten lassen

Diskutiere und helfe bei Office 2013 Lizenz nach Gerätetausch wieder freischalten lassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe mir kürzlich einen Laptop gekauft, auf dem ich die Home-Use-Program - Version (HUP) von Office 2013 mit dem Product... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin_htc7pro, 15. Februar 2017.

  1. Office 2013 Lizenz nach Gerätetausch wieder freischalten lassen


    Hallo liebe Community,

    ich habe mir kürzlich einen Laptop gekauft, auf dem ich die Home-Use-Program - Version (HUP) von Office 2013 mit dem Product Key installiert habe.

    Den Laptop habe ich aufgrund eines Mangels umgetauscht.

    Auf dem neuen Laptop habe ich ebenfalls Office installiert.

    Soweit ich weiß, beinhaltet der Product Key drei Lizenzen, sodass man die Office-Version auf drei Geräten installieren kann.

    Jetzt habe ich ja zwei der drei Lizenzen bereits genutzt, obwohl ich nur eine tatsächlich nutze.


    Gibt es eine Möglichkeit, die nicht genutzte Lizenz wieder freischalten zu lassen?

    Sodass ich also wieder zwei Lizenzen habe und die Office Version auf zwei weiteren Geräten installieren kann?


    Vielen Dank und viele Grüße

    Martin
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Lizenz nach Gerätetausch wieder freischalten lassen

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Lizenz nach Gerätetausch wieder freischalten lassen

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus aus dem Microsoft Home and Use Program
    darf auf bis zu zwei Geräten installiert werden.

    Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Sollte bei späterer Neuinstallation, die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Martin_htc7pro Win User

    Office 2013 Lizenz nach Gerätetausch wieder freischalten lassen

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Schade, dass eine De-Aktivierung nicht vorgesehen ist.

    Sollte ich zukünftig eine weitere Neuinstallation durchführen müssen, werde ich die von Dir geschilderte Vorgehensweise befolgen.

    Vielen Dank und viele Grüße

    Martin
  5. MatsWalter Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student-Anfrage

    Hallo,

    bisher hat alles nicht funktioniert.

    Unter welcher Telefonummer kann ich noch einmal meine Lizenz persönlich freischalten lassen?

    Gruß
  6. mumpel Win User

    warum kann ich nicht mit Outlook2013prof. arbeiten

    Hallo!

    Office 2013 kann in der Regel nur einmal installiert werden. Danach muss man bei Microsoft anrufen (0800 2848283) und den Lizenzschlüssel wieder freischalten lassen. Das hat nichts mit Windows 10 zu tun.

    Gruß, René
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 Lizenz nach Gerätetausch wieder freischalten lassen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 Lizenz nach Gerätetausch wieder freischalten lassen - Similar Threads - Office 2013 Lizenz

Forum Datum

Project 2013 installieren und freischalten

Project 2013 installieren und freischalten: Bei Installieren der App Project 2013 wird der Produktschlüssel nicht angenommen. Wie kann ich das Programm freischalten?
Microsoft Office 28. Februar 2023

Office 2013 keine Freischaltung nach erneuter Installation

Office 2013 keine Freischaltung nach erneuter Installation: Ich mußte office 2013 neu installieren , da Systemfehler aufgetreten ist. Jetzt kann ich office 2013 nicht freischalten, obwohl ich einen gültigen Product key habe.
Microsoft Office 29. Juli 2022

Office freischalten

Office freischalten: Ich möchte über mein Schul- Unikonto auf Office zugreifen. Allerdings kommt dann die Fehlermeldung: Ihre Organisation hat folgendes Gerät deaktiviert. Um dieses Problem zu beheben, wenden Sie sich...
Microsoft Office 9. Juni 2022

Office 2013 Lizenz

Office 2013 Lizenz: Hallo!Ich habe vor einiger Zeit Office Home and Business 2013 gekauft und bin bis heute absolut zufrieden damit. Nun möchte ich diese Office-Version nicht nur auf meinem neuen PC, sondern auch auf...
Microsoft Office 17. März 2022

ich habe office lizenzen 2013

ich habe office lizenzen 2013: ich habe office lizenzen 2013 im konto habe ein windows7 gegen windows 10 getauscht bekomme kein office registriert ich weiß nicht mehr weche lizenz 2015 welcher pc bekommen hat
Microsoft Office 23. Januar 2020

Wie kann ich eine Office 2013 Lizenz übertragen?

Wie kann ich eine Office 2013 Lizenz übertragen?: Hallo, ich habe damals eine Office 2013 Version im Rahmen des HuP gekauft und auf einem Desktop-PC und einem Laptop installiert. Jetzt gibt der Laptop langsam seinen Geist auf und ich möchte die...
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Lizenz für Office 2013 kann nicht gefunden werden

Lizenz für Office 2013 kann nicht gefunden werden: Microsoft Office kann Ihre Lizenz für diese Anwendung nicht finden. Ein Reparaturversuch war nicht erfolgreich, oder er wurde abgebrochen. MMicrosoft Office wird jetzt beendet. Immer Wenn ich...
Microsoft Office 7. Juni 2018
Office 2013 Lizenz nach Gerätetausch wieder freischalten lassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.