Office 2013 mit Produkt-Key übertragen

Diskutiere und helfe bei Office 2013 mit Produkt-Key übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich möchte gern Office 2013 auf meinen neuen Rechner übertragen, habe aber zwei Produkt-Keys für zwei Rechner. Kann ich irgendwie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GunterHornung, 8. Februar 2022.

  1. Office 2013 mit Produkt-Key übertragen


    Guten Tag,ich möchte gern Office 2013 auf meinen neuen Rechner übertragen, habe aber zwei Produkt-Keys für zwei Rechner. Kann ich irgendwie herausbekommen, welcher zu meinem Produkt gehört, bevor ich es auf dem alten Rechner deinstalliere und auf dem neuen beide ausprobieren muss?Mit freundlichen Grüßen!
     
  2. Chandy - MSFT Win User

    Office 2013 mit Produkt-Key übertragen

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />
    Hallo GunterHornung
    <br />Vielen Dank, dass Sie unsere Microsoft Community nutzen.
    <br />Basierend auf Ihrer Beschreibung, keine Sorge, wir können zusammenarbeiten, um der Antwort näher zu kommen.
    <br />Gemäß der von Ihnen geposteten Kategorie Microsoft 365 und Office verstehen wir, dass Ihre Frage "So übertragen Sie Office 2013 mit einem Product Key" lautet. Wenn dies richtig ist, zögern Sie bitte nicht, mich zu korrigieren, wenn mein Verständnis falsch ist. Ich verstehe, dass die Fehlerbehebung manchmal etwas zeitaufwendig sein kann und die Tatsache, dass das Problem immer noch nicht gelöst ist, frustrierend sein kann.
    <br />Wir haben großes Verständnis für Ihre Frage, natürlich müssen wir Sie möglicherweise belästigen, um detailliertere Informationen bereitzustellen:
    <br />1- Unabhängig davon, ob das Office 2013 der beiden von Ihnen genannten Computer zur Einzelhandelsversion oder zur OEM-Version gehört, denn wenn es sich um einen OEM handelt, gehört es dem PC-Hersteller , der es in großen Mengen von Microsoft gekauft hat. Normalerweise ist diese Art von Büro nicht übertragbar.
    <br />2- Gleichzeitig müssen wir auch bestätigen, dass beide Product Keys zu Office 2013 gehören und an dasselbe Konto gebunden sind. Sie können sich auf dieser Website anmelden, um https://www.office.com/Myaccount zu bestätigen. Wenn sie an dasselbe Konto gebunden sind, erfordert der Wechsel zu einer anderen Aktivierung auf einem Computer eine telefonische Aktivierung.
    <br />Bitte zögern Sie nicht, mich wissen zu lassen, wenn Sie weitere Updates erhalten haben, danke.
    <br />Chandy | Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />* Hüten Sie sich vor Betrügern, die hier gefälschte Support-Nummern veröffentlichen.
    <br />* Wenn Ihr Problem nicht gelöst ist, können Sie erneut auf den Beitrag antworten und wir würden weiterhin technischen Support für Sie leisten.
    <br />* Bitte markieren und stimmen Sie mit dieser Antwort ab, wenn sie hilft, da sie für mehr Community-Mitglieder, die hier lesen, von Vorteil ist.
    <br />
  3. GunterHornung Win User

    Office 2013 mit Produkt-Key übertragen

    Guten Tag.
    <br />Ja, es ist korrekt, ich möchte eine Home&Sudent 2013-Office Version auf meinen neuen Rechner übertragen. Ich habe verstanden, dass ich sie auf dem alten erst deinstallieren muss, bin jedoch zurückhaltend, weil ich nicht weiß, zu welchem Computer die beiden Pappschachteln gehören (keine OEM-Version).
    <br />Ich werde den oben angegebenen Weg einschlagen. Die von anderen Websites vorgeschlagenen Wege, den Product-Key einzusehen, waren nicht hilfreich, sie halfen mir nur zum Windows-Produkt-Key, den ich nicht benötige.
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    Gunter
    <br />
  4. Thomas LST Win User

    Office 2013 mit Produkt-Key übertragen

  5. Thomas LST Win User

    Office 2013 mit Produkt-Key übertragen

    Hallo Gunter,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurden die Lizenzen erworben?
    <br />Wo wurden die Lizenzen erworben?
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Aktivierung mittels Product Key

    Hallo Christine,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key ist nicht außen auf der Verpackung aufgedruckt.

    Für Microsoft Office 2013 Home and Student befindet sich der Produkt-Key auf der Produkt-Key-Card.

    Welche Inhalte sind auf der Produkt-Key-Card aufgedruckt?

    Wo wurde Microsoft Office 2013 Home and Student erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 mit Produkt-Key übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 mit Produkt-Key übertragen - Similar Threads - Office 2013 Produkt

Forum Datum

Übertragung Produkt Key

Übertragung Produkt Key: Hallo zusammen, kann ich einen Produkt Key "umziehen" also auf ein anderes Konto übertragen? Hintergrund: Der Kollege ist nicht mehr Mitarbeiter in unserer Firma und hat damals den Key auf...
Microsoft Office 25. Januar 2021

Produkt Key von Office 2013

Produkt Key von Office 2013: Ich habe schon auf sämtlichen Seiten versucht den Office Produkt Key 2013 einzugeben. Aber es kommen immer Fehlermeldungen.
Microsoft Office 7. Juli 2019

Microsoft Office 2013-Produkt-Key

Microsoft Office 2013-Produkt-Key: Sehr geehrter Damen und Herren, nach dem letzten Windows Update hat mein Windows nicht mehr geladen. Daher musste ich Windows Neu installieren. Nun ist meine Office 2013 Home Installation weg....
Microsoft Office 21. April 2019

Office 2013 von einem Rechner auf einen anderen Rechner übertragen - ohne den Produkt Key...

Office 2013 von einem Rechner auf einen anderen Rechner übertragen - ohne den Produkt Key...: Guten Abend, ich habe vor einiger Zeit Office 2013 Home and Student gekauft und auf meinem Rechner installiert (zum damaligen Zeitpunkt besaß ich kein Microsoft Konto, das ich mit dem Programm...
Microsoft Office 27. November 2018

Office 2013 Produkt Key

Office 2013 Produkt Key: Hallo, Nachdem ich mein Office Home & Business 2013 (Lizenz für 1 Workstation) längere Zeit deinstalliert hatte, wollte ich es auf demselben Rechner wieder installieren. Die Abfrage des Produkt...
Microsoft Office 18. August 2018

produkt-key office 2013

produkt-key office 2013: suche produkt-key office 2013
Microsoft Office 13. Oktober 2017

Office 2013 Regestrierung. Übertragung Produkt-Key auf ein Anderes Konto.

Office 2013 Regestrierung. Übertragung Produkt-Key auf ein Anderes Konto.: Wie bekomme ich von einem Office 2013, das von einer Softwarefirma Installiert und auf ein MS-Konto regestriert wurde die Lizenz auf einen neuen PC?. Die Firma gibt uns nicht die Kontodaten für...
Microsoft Office 26. Oktober 2016
Office 2013 mit Produkt-Key übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.