office 2013 + MS Account

Diskutiere und helfe bei office 2013 + MS Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo also ich habe auf der mail adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** office 2013 verknüpfe nur wann ich mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MKGS1986, 10. Juni 2017.

  1. MKGS1986
    MKGS1986 Gast

    office 2013 + MS Account


    Hallo


    also ich habe auf der mail adresse

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** office 2013 verknüpfe nur wann ich mir einlogen

    kommt das Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden.

    was soll das von Micro**** ich möchte meine offce 2013 runterladen und benutzen und jetzt geht das nicht .

    also 130,- vorjahr umsonst ausgeben.

    seit Xp nur noch online zweck so ein müll
     
  2. Patrick B.Ludwig Win User

    Office 365 installation auf zwei PC mit gleichem MS account

    Hallo Klaus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Warum möchtest du zwei Installationen von Microsoft Office 2013 vornehmen? Dieses ist technisch nicht möglich.
    Klaus fragt nach Office 365 home, also 5 lizenzen. Wenn ich

    richtig verstanden habe, hat er zwei pc's auf seinem

    MS Account angemeldet und möchte nun zwei der fünf lizenzen

    für ebendiese pc' verwenden. Die übrigen drei Lizenzen

    will er auf weitere Haushaltsmitglieder mit jeweils eigenen

    MS accounts verteilen. Von Office 2013 war nie die Rede.

    Patrick B. Ludwig
  3. Peter.Star Win User

    office 2013 + MS Account

  4. Peter.Star Win User

    office 2013 + MS Account

    Hallo,

    welche Meldung erscheint, wenn du dich hier https://account.live.com in einem der Unterpunkte anmeldest?

    Wie lange wurde das Konto nicht genutzt?

    Peter

    PS Office muss nicht online verwendet werden.
  5. MKGS1986 Win User

    office 2013 + MS Account

    Hallo

    also bei anmelde von micrsoft konto oder hier https://account.live.com kommt

    das Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden.

    das letzt mal wo ich mich angemeld habe war vor 6 Monate
  6. SL_123456 Win User

    Office 365

    Hallo,

    bei der Lizenz aus 2013 steht nichts im MS Office 365 online Account, nur product key, welcher in 60 Tagen aus läuft und wurde deshalb von MS zur Verlängerung aufgefordert - was ich auch eigentlich tun wollte.

    Jetzt habe ich statt dessen eine zweite Lizenz bei MS Office 365 "Abonniert", die ich nicht brauche und auch nicht Nutzen werde.

    Wie kann ich diese Lizenz löschen, zurückgeben etc., diese ist z.Z noch nicht bezahlt, habe auch noch keine RE vom MS? (die falsch Abonnierung war aber auch erst gestern)

    Mfg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 2013 + MS Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office 2013 + MS Account - Similar Threads - office 2013 Account

Forum Datum

Office 2013 Lizenz aus Account lösen

Office 2013 Lizenz aus Account lösen: Moin,ich wollte eigentlich, wie laut EU vorgegeben, die Office 2013 Lizenz aus meinem Account lösen, um diese mit einem anderen Account aktivieren zu können.Wie in der Hilfe beschrieben, soll man...
Microsoft Office 11. Februar 2024

MS Office 2013

MS Office 2013: Durch Umstellung auf MS Office 365 möchte ich meine beiden Lizenzen von MS Office 2013 auf anderen Rechnern in meiner Firma verwenden. Wie können die beiden Lizenz-Key's zurückgesetzt werden?
Microsoft Office 14. Oktober 2019

MS Office auf gelöschtem Account installiert

MS Office auf gelöschtem Account installiert: Hallo Ich habe Office 2013 damals auf einem Microsoft-Account installiert, den ich vor 2 Monaten gelöscht habe. Ist der Office-Key jetzt unbrauchbar oder kann ich die Version irgendwie auf...
Microsoft Office 25. Januar 2018

MS Office 2013 Produktkey

MS Office 2013 Produktkey: Hallo, habe vor 2 Jahren Office Home and Business 2013 offiziell im Internet gekauft. Leider existiert der Shop nicht mehr. Nach einer erforderlichen Neuinstallation von Windows 10 ist Office...
Microsoft Office 6. Januar 2017

Zwei MS Office Account verbinden

Zwei MS Office Account verbinden: Hallo alle miteinander! Ich besitze momentan zwei Verschiedene Office Pakete, einmal mein "privates" 365Home das auf meinem PC/Handy läuft. Über meine Uni habe ich jetzt noch einen...
Microsoft Office 8. Dezember 2016

MS Office 2013

MS Office 2013: Liebe Community, ich habe eine Online-Reparatur durchgeführt, diese ist leider gescheitert und das Resultat ist, dass ich kein MS Office Programm mehr öffnen kann. Die Meldunf kommt "Das...
Microsoft Office 11. Oktober 2016

MS Office 2013 | Onlinereparatur

MS Office 2013 | Onlinereparatur: Hallo, ich habe eine Online-Reparatur durchführen wolle, weil sich das Office Programm ständig aufhängt. Word hängt sich bspw. auf, wenn ich eine Fußnote setzen will. Nach den (gescheiterten)...
Microsoft Office 11. Oktober 2016
office 2013 + MS Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.