Office 2013 nach Neuinstallation nicht aktivierbar

Diskutiere und helfe bei Office 2013 nach Neuinstallation nicht aktivierbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte nach einer Neuinstallation meines Systems meine Office 2013 Version Home & Business wieder aktivieren, was leider nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StS77, 22. August 2017.

  1. StS77
    StS77 Gast

    Office 2013 nach Neuinstallation nicht aktivierbar


    Hallo,


    ich wollte nach einer Neuinstallation meines Systems meine Office 2013 Version Home & Business wieder aktivieren, was leider nicht funktioniert.

    Es erscheint immer die Meldung:

    Das Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Product Key nicht gültig ist.


    Der Key ist aber gültig, was ich mit einem damaligen Ausdruck von der Microsoft Seite sowie einer Rechnung aus 2013 auch nachweisen kann

    Eine telefonische Aktivierung ist auch nicht mehr möglich.


    Was muss ich tun um mein Produkt zu aktivieren?


    VG

    SteffenS
     
  2. SilWa Win User

    Aktivierung Microsoft Office 2013 Professional Plus-Anfrage zur Aktivierung

    Leider hat die Neuinstallation nicht geklappt. Jetzt ist das Office 2013 gar nicht mehr aktivierbar. Vorher war es voll nutzbar, nur das immer der Aktivierungsassistent aufgerufen wurde. Wenn man ihn wegklickte, lief alles ganz normal. Wahrscheinlich liegt
    es daran, dass ich es damals über das Home Use Programm erworben habe.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 nach Neuinstallation nicht aktivierbar

    Hallo Manuel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte berichte den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/Report.aspx

    Deine Ansprüche musst du selbst verfolgen, hierzu dürfen wir dich in diesem Forum aus rechtlichen Gründen nicht beraten.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 nach Neuinstallation nicht aktivierbar

    Hallo Steffen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde Microsoft Office 2013 erworben?

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Wende dich an deinen Verkäufer.

    Bitte melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. ManuelFriedrich Win User

    Office 2013 nach Neuinstallation nicht aktivierbar

    Alles klar, Danke für die Hilfe.

    Leider hat sich herausgestellt, dass ich in dem Zusammenhang tatsächlich einem Betrug aufgesessen bin und die Lizenz schon seit fast einem Jahr bei Microsoft gesperrt wurde.

    Soll ich da noch Anzeige erstatten oder interessiert sich Microsoft für derlei Betrügereien?

    Trotzdem Danke,

    M. Friedrich
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 nach Neuinstallation nicht aktivierbar

    Hallo Manuel,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich, dieses Produkt ist nur im Rahmen von Volumenlizenzverträgen und von speziellen Lizenzprogrammen verfügbar.

    Im Internet werden häufig Produkt-Keys von MSDN- oder TechNet Lizenzen oder Volumenlizenzverträgen angeboten. Diese sind nicht zum Weiterverkauf bestimmt. Microsoft wird diese Produkt-Keys ggfs. sperren.

    Ich nehmen an, dass Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht über das Microsoft Home and Use Program erworben wurde.

    Bitte wende dich an deinen Verkäufer.

    Soweit ersichtlich, verfügst du über keine gültige Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional Plus.

    Microsoft sperrt ungültige Produkt-Keys, soweit davon Kenntnis erlangt worden ist. Bei der Erstaktivierung war der Produkt-Key wahrscheinlich noch nicht gesperrt.

    Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an und lasse deinen Produkt-Key überprüfen.

    Wähle die "1" für Privatkunden, die "4" für technische Unterstützung und die "3" für Office.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 nach Neuinstallation nicht aktivierbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 nach Neuinstallation nicht aktivierbar - Similar Threads - Office 2013 Neuinstallation

Forum Datum

Office 2013 Neuinstallation

Office 2013 Neuinstallation: Ich musste meine Office 2013 Installation deinstallieren, da die Programme nicht mehr gestartet werden konnten. Was das Deinstallationsprogramm auf der Platte ließ, habe ich manuell gelöscht. Mit...
Microsoft Office 6. Oktober 2020

Office 2013 nicht mehr aktivierbar

Office 2013 nicht mehr aktivierbar: Hallo, nach nötiger Neuinstallation von W10 kann ich mein Office 2013 nicht mehr aktivieren. Rückfrage beim Support ergab, dass mein Account wohl gehackt wurde und mein Office nun von jemand...
Microsoft Office 27. Februar 2020

Office 2013 - Neuinstallation

Office 2013 - Neuinstallation: Guten Tag, ich habe Office 2013 auf meinem Laptop installiert. Erworben habe ich eine CD aus dem Home Use Program, 2015 gekauft. Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, das Office-Paket...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Neuinstallation von Office 2013

Neuinstallation von Office 2013: Hallo liebe Communitiy, ich habe das Problem, dass ich mir im Jahr 2014 die H&S-Version von Office 2013 gekauft habe. Ich habe jetzt einen neuen Laptop und möchte Office darauf installieren....
Microsoft Office 9. Dezember 2017

Neuinstallation von office 2013

Neuinstallation von office 2013: Ich musste mein office 2013 wegen einer korrupten Datei deinstallieren. Jetzt kann ich es nicht neu installieren, weil mein gegenwärtiges Microsoft Konto nicht das ist, mit dem ich office...
Microsoft Office 7. September 2017

Office 2007 nach Neuinstallation nicht mehr aktivierbar

Office 2007 nach Neuinstallation nicht mehr aktivierbar: Hallo ich besitze das Produkt Office 2007 Ultimate Hero Mein System ist Windows 7 Professional mit SP 1 (64-BIT) Virusprogramm ist Norton Security installiert. Ich habe mein Laptop wegen eine...
Microsoft Office 24. Februar 2017

Office 2013 Neuinstallation

Office 2013 Neuinstallation: Hallo Zusammen, ich habe vor Monaten Office2013 gekauft und mir eine File "Setup.x86.de-DE_ProfessionalRetail_GPJNR-F6RBQ-GF4T3-MTPFH-#####_TX_DB_.exe" von MS geladen (die letzten Stellen habe...
Microsoft Office 20. November 2016
Office 2013 nach Neuinstallation nicht aktivierbar solved

Users found this page by searching for:

  1. office 2013 aktivieren nach neuinstallation

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.