Office 2013 nach PC Reparatur neu aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office 2013 nach PC Reparatur neu aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein PC musste nach Absturz komplett neu geladen werden. Hatte vor Absturz Office 2013 mit Lizenz installiert. Wie bekomme ich jetzt Office 2013... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von G Schönegge, 15. Dezember 2016.

  1. Office 2013 nach PC Reparatur neu aktivieren


    Mein PC musste nach Absturz komplett neu geladen werden.

    Hatte vor Absturz Office 2013 mit Lizenz installiert.

    Wie bekomme ich jetzt Office 2013 wieder auf meinen wiederhergestelleten Rechner, so daß ich wieder mit Excel und Word arbeieten kann.?

    Hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen.

    Danke schon mal im Voraus


    mit freundlichen Grüßen

    GS
     
  2. G Schönegge Win User

    Office 2013 nach PC Reparatur neu aktivieren

    Hallo Peter.Star.

    danke für Ihre Rückfrage.

    ich habe die Version "Office 2013 Home and Student"

    mfg

    GS
  3. Peter.Star Win User

    Office 2013 nach PC Reparatur neu aktivieren

    Hallo,

    bist du so nett und verrätst uns welche Version du erworben hast?

    Peter
  4. G Schönegge Win User

    Office 2013 nach PC Reparatur neu aktivieren

    Hallo Peter

    Danke an den Fachmann, hat mir sehr geholfen.

    Wünsche Ihnen noch eine schöne Weihnachtszeit

    mfg

    GS
  5. Peter.Star Win User

    Office 2013 nach PC Reparatur neu aktivieren

    Dann installiere neu von hier https://stores.office.com/myaccount eine Aktivierung ist nur einmal erforderlich.
  6. Pauline R. Win User

    Ms Office Paket auf neuem Computer installieren

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 nach PC Reparatur neu aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 nach PC Reparatur neu aktivieren - Similar Threads - Office 2013 Reparatur

Forum Datum

Office 2013 nach Umzug auf anderen PC aktivieren

Office 2013 nach Umzug auf anderen PC aktivieren: Hallo,ich habe eine Office 2013 Home and Student Version. Nun habe ich einen neuen Laptop und möchte diese Version darauf installieren. Auf dem alten ist sie bereits deinstalliert. Jedoch zeigt...
Microsoft Office 27. Juni 2021

Office 2013 Reparatur

Office 2013 Reparatur: nach der online-Reparatur meines Office 2013 ist die erforderliche Registrierung nicht moeglich. nach dem einstieg in das Microsoft-Konto erscheint folgende Fehlermeldung: "Das Konto, bei dem...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Office 2013 auf einem neuen Computer aktivieren

Office 2013 auf einem neuen Computer aktivieren: Guten Abend Community, Ich habe mir einen Laptop mit Win 2010 instaliert und einen alten entsorgt. Auf dem alten war Office2013 instaliert. Nun habe ich Versucht es auf diesem zu Instalieren. Ist...
Microsoft Office 6. Mai 2019

Laptop bei Reparatur nun soll Office 2013 neu aktiviert werden?

Laptop bei Reparatur nun soll Office 2013 neu aktiviert werden?: Hallo hätte da eine Frage: Mein Fuji Laptop aus 2014 war bei der Reparatur, denke es wurde am Motherboard und oder Chip getauscht, Rechner startete nicht mehr korrekt. Nun gestartet und Office...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Office 2013 auf neuem PC

Office 2013 auf neuem PC: Hallo, ich habe einen neuen PC gekauft, darauf Office 2013 installiert, meinen Produktkey eigegeben und alles war gut. Beim öfnen des Programms geht der Aktivierungs-Assistent auf und fragt ob...
Microsoft Office 16. März 2017

Office 2013 ohne Microsoft Konto nach PC neu aufsetzen wieder aktivieren

Office 2013 ohne Microsoft Konto nach PC neu aufsetzen wieder aktivieren: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: ich habe Office 2013 Home and Student erworben und OHNE MICROSOFT KONTO aktiviert. Nun musste ich vor ein paar Tagen meinen PC spontan neu...
Microsoft Office 5. Januar 2017

Office 2013 auf neuem PC aktivieren

Office 2013 auf neuem PC aktivieren: Ich habe folgendes Problem: Vor einem Jahr habe ich Office Home & Business 2013 in unserem lokalen Saturn erworben. Dabei habe ich nur einen Product-Key erhalten mit dem ich Office daheim...
Microsoft Office 22. November 2016
Office 2013 nach PC Reparatur neu aktivieren solved

Users found this page by searching for:

  1. wie registriere ich mein office 2013 nach einer pc reparatr

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.