Office 2013 - Nach Rechnerabsturz und Outlook-Problem keine Re-Aktivierung möglich. Fehler:...

Diskutiere und helfe bei Office 2013 - Nach Rechnerabsturz und Outlook-Problem keine Re-Aktivierung möglich. Fehler:... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,nach einem Rechnerabsturz startete Outlook nicht mehr. Nur eine Onlinereparatur half. Aber danach kommt der Aktivierungsassistent und verlangt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelLucas8, 16. Juni 2021.

  1. Office 2013 - Nach Rechnerabsturz und Outlook-Problem keine Re-Aktivierung möglich. Fehler:...


    Hallo,nach einem Rechnerabsturz startete Outlook nicht mehr. Nur eine Onlinereparatur half. Aber danach kommt der Aktivierungsassistent und verlangt eine Aktivierung. Die erneute Aktivierung ist aber nicht möglich, da der Fehler erscheint: Lizenz ist bereits vergeben. Was muss ich tun, um Office 2013 zu aktivieren? Grüße
     
  2. ThomasLST Win User

    Office 2013 - Nach Rechnerabsturz und Outlook-Problem keine Re-Aktivierung möglich. Fehler: Lizenz ist berist vergeben

    Hallo Michael,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?
    <br />Stelle die angezeigten Meldungen im Wortlaut bereit.
    <br />Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />
  3. ClausPeter Win User

    Verbindungsprobleme mit Outlock

    Hallo,

    ich hatte das gleiche Problem. Ursache hierfür war die mir unerklärliche Deaktivierung von TLS 1.0, 1.1 und 1.2. Nach der Re-Aktivierung von TLS konnte die Verbindung mit Outlook wieder hergestellt werden.

    Gruß
  4. FDAS948 Win User

    Outlook 2013 - Synchronisierungsfehler

    Gleiches Problem.

    Sehr nervend, habe sogar Office im Abo und Outlook 2013 nervt seit ein paar Wochen mit diesem Fehler. Gleiches Verhalten wie hier beschrieben:

    File: outlook\pstprx\storeas\utils\airsyncstatuscodes.h

    Line: 97

    HTTP/1.1 200 OK

    FolderStatus: 177

    To re-try press F9...

    Fehlercode: 0x80004005

    Hilfe wäre wirklich toll!
  5. MGSSC Win User

    Word 2013 stürzt ab bei Erstellen eines Serienbriefes mit der Meldung "Microsoft Word funktioniert nicht mehr"

    Hallo zusammen,

    ich habe nun endlich Office deinstalliert und nach Neustart dann re-installiert.

    Der Fehler tritt nach wie vor auf.

    Nach der De- und Re-installation waren allerdings auch alle Outlook Postfächer wieder vorhanden und auch die Outlook indixierung zeigt das gleiche Problem wie vor der De-Installation. Es werden bei einer Suche nur eMails gefunden, die, so glaube ich, vor
    dem Installationsdatum von Skype for Business, eingetroffen sind.

    Um das Problem zu lösen hatte ich schon re-indexierung bzw Neuerstellen des Index versucht, was allerdings auch nicht funktionierte.

    Ich habe die Befürchtung, dass dieses Verhalten von Office (WORD und Outlook) zusammenhängen und zwar ausgelöst durch die Skype for Business Installation.

    Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, wie ich das Problem weiter angehen und dann lösen kann?

    Oder vielleicht können die Microsoft Experten helfen?

    Beste Grüße und Danke für Eure Geduld,

    Michael
  6. Thomas Löwe Win User

    office 2013 (re)aktivierung

    Hallo Andy,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Der Fehler tritt bei Verwendung gültiger Lizenzen nicht auf, insoweit ist hier der Verkäufer dein Ansprechpartner.

    Deine Verärgerung kann ich nicht nachvollziehen.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 - Nach Rechnerabsturz und Outlook-Problem keine Re-Aktivierung möglich. Fehler:... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 - Nach Rechnerabsturz und Outlook-Problem keine Re-Aktivierung möglich. Fehler:... - Similar Threads - Office 2013 Rechnerabsturz

Forum Datum

Nach Rechnerabsturz kann ich Office 2013 nicht mehr installieren!

Nach Rechnerabsturz kann ich Office 2013 nicht mehr installieren!: Mein Rechner ist abgestürzt. Nach Neustart hat er sich repariert und die meisten Programme laufen wieder. Nur mein Office 2013 Home & Business startet nicht mehr.Weder eine "lokale" noch eine...
Microsoft Office 2. November 2022

office 2013 aktivierung nicht möglich

office 2013 aktivierung nicht möglich: Guten Tag, ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt und kann nun leider Office nicht mehr aktivieren. Ich habe mein MS Konto, Emailadresse plus Passwort angegeben. Jedoch wird darauf verwiesen,...
Microsoft Office 11. Juni 2018

(Re)aktivierung von Office 365 Personal

(Re)aktivierung von Office 365 Personal: Hallo Ich hatte auf meinem Notebook Office 365 home (5-er Lizenz, nur eine gebraucht) installiert. Letzten Dezember hab ich Office 365 Personal erworben, nur eine Lizenz. Nun kann ich Office...
Microsoft Office 28. Januar 2018

Re-Installation Office 2013

Re-Installation Office 2013: Hallo liebe Community, ich habe Office Home & Student 2013 schon vor vier Jahren gekauft und es ist bis vor ca. nem Monat auch immer super gelaufen. Nur dann kam immer die Meldung, dass mein...
Microsoft Office 4. Januar 2018

Problem bei der Aktivierung von Office 2013

Problem bei der Aktivierung von Office 2013: Ich habe eine MS Office 2013 Pro Lizenz im Online-Handel erworben. Download, Installation nach neu aufgesetzten Win 7 Pro problemlos, Funktion i.O. Bei der Aktivierung gibt es ein Problem: Nach...
Microsoft Office 6. Juni 2017

Problem mit der Re-Aktivierung von MS Office 2016

Problem mit der Re-Aktivierung von MS Office 2016: Nachdem der Lenovo Support auf meinen Rechner Windows neu installiert hat lässt sich MS Office nicht mehr aktivieren. Der "Wunsch um Rückruf" bei dem MS Support führte lediglich dazu, dass ich...
Microsoft Office 26. Mai 2017

Re-Aktivierung Geburtstagskalender

Re-Aktivierung Geburtstagskalender: Der Geburtstagskalender hat nicht alle Geburtstage aus den Kontakten übernommen (es bestehen keine doppelten oder verlinkten Kontakte). Ich habe den Geburtstagskalender deaktiviert und kann ihn...
Outlook.com 3. Januar 2017
Office 2013 - Nach Rechnerabsturz und Outlook-Problem keine Re-Aktivierung möglich. Fehler:... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.