Office 2013 nach Reparaturversuch verschwunden

Diskutiere und helfe bei Office 2013 nach Reparaturversuch verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community Mein Office 2013 (Student?) ist weg. Ich hatte in den letzten zwei Wochen schleichend Probleme mit sämtlichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SilvanaaB, 12. Juli 2017.

  1. SilvanaaB
    SilvanaaB Gast

    Office 2013 nach Reparaturversuch verschwunden


    Hallo liebe Community


    Mein Office 2013 (Student?) ist weg. Ich hatte in den letzten zwei Wochen schleichend Probleme mit sämtlichen Office-Programmen. Im Balken oben, wo sonst nur "nicht kommerzielle Nutzung" steht, war auf einmal auch "nicht lizenziertes Produkt". Was ja nicht sein kann.

    Die Programme hatten dann auf einmal alle "keine Rückmeldung" mehr und mussten über den Taskmanager beendet werden.

    Auf der Office-Supportseite hiess es dann, man solle das Programm reparieren mit der "Onlinereparatur". Nur ist die nie über Schritt 1 rausgekommen. Und jetzt sind sämtliche Office-Programme weg. So richtig weg. Im Programm-Teil der Systemsteuerung ist nichts mehr da. Ich finde das gerade gar nicht witzig und hoffe, jemand kann mir helfen.

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Aileen_G. Win User

    Office 2013 nach Reparaturversuch verschwunden

    Hallo SilvanaaB,

    bitte entschuldige die verspätete Antwort.

    Dass dein Office einfach so verschwunden ist, ist sehr eigenartig. Woran das liegt, kann ich dir pauschal nicht sagen.

    Woher hast du dein Office denn genau bezogen? Falls dies über dein Bildungsinstitut geschah, schau mal

    hier
    rein. Da solltest du es unter Angabe der korrekten Daten wieder herunterladen können. Falls du Probleme damit hast, wende dich bitte an die IT-Abteilung deines Instituts.

    Weiterhin, bevor du es wieder installierst, lasse bitte das
    Fix-It von dieser Seite
    drüberlaufen, damit eventuelle fehlerhafte Reste des Programms sauber entfernt werden.

    Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte!

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. Helmut Bosse Win User

    Word Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen - es wird eine Überprüfung ob x 86 oder 64-Version gefragt

    Seit 1. Juni ist mein Office 2013 auch verschwunden! Was kann ich tun??
  4. rivasol_956 Win User

    MS Office 2013 Dateien können weder neu erstellt noch bestehende bearbeitet werden.

    Hallo zusammen,

    nach vergeblichen Versuchen mit den Einstellungen unter Datei\Optionen\TrustCenter und Reparaturversuchen über Windows Einstellungen\Apps & Features\MS Office 2013\Onlinereparatur, habe ich einen Neustart versucht - und oh Wunder, alles lief wieder einwandfrei.
    Erstaunlich, was manchmal kleine Dinge für große Wirkungen haben. :)

    Problem also gelöst.

    Gruß, rivasol
  5. MathildaFischer Win User

    office 365 personal erkennt Lizenz nicht an

    Ja, ich habe es auch schon genutzt

    Microsoft Office kann Ihre Lizenz für diese Anwendung nicht finden. Ein Reparaturversuch war nicht

    erfolgreich oder wurde abgebrochen

    Microsoft Office wird jetzt beendet.
  6. Pauline R. Win User

    icloud kalender wird nur noch als tabelle dargestellt

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 nach Reparaturversuch verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 nach Reparaturversuch verschwunden - Similar Threads - Office 2013 Reparaturversuch

Forum Datum

Wie kann ich das Problem trotz Reparaturversuche lösen

Wie kann ich das Problem trotz Reparaturversuche lösen: Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"Diese Meldung erscheint ständig wieder,obwohl ich alle...
Outlook.com 5. Juli 2023

Microsoft Office 2013-Microsoft Konto spurlos verschwunden

Microsoft Office 2013-Microsoft Konto spurlos verschwunden: Wir verwenden mehrere MS-Accounts um unsere Office-2013er-Lizenzen zu verwalten. Jetzt plötzlich ist der Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** verschwunden. Wir...
Microsoft Office 21. Februar 2020

mein pc ist abgestürzt.stundenlanger reparaturversuch von microsoft.

mein pc ist abgestürzt.stundenlanger reparaturversuch von microsoft.: mei pc ist abgestürzt.stundenlanger reparaturversuch von microsoft.dann kommt die meldung :neu aufsetzen oder auffrischen.nach der auffrischung fehlen das gar nicht so billig gewesene office...
Allgemeines 6. November 2018

Office ist verschwunden

Office ist verschwunden: Hallo zusammen, nachdem ich auf meinem Lenovo-Notebook ein Reset machen musste, war anschließend Office nicht mehr da. Wie kann ich es wieder installieren bzw. aktivieren, denn es war ja vorher...
Microsoft Office 3. Oktober 2018

Powerpoint 2013 - Führungslinien verschwunden!!

Powerpoint 2013 - Führungslinien verschwunden!!: Hallo! Ich habe ein Problem mit den roten Führungslinien: Ich habe eine Datei, in der ich mit den roten Führungslinien einen Satzspiegel definiert habe (auf dem Folienmaster), aber wenn Kollegen...
Microsoft Office 20. März 2018

Outlook 2013 Kontakte verschwunden

Outlook 2013 Kontakte verschwunden: Ich habe in Outlook 2013 mein Profil gelöscht und ein neues erstellt, weil das abholen von Mails nicht mehr zeitnah funktioniert hat. Jetzt sind meine Kontakte verschwunden. Wie kann ich meine...
Microsoft Office 4. August 2017

Outlook 2013 - Notizen verschwunden

Outlook 2013 - Notizen verschwunden: Hallo Community, verwende Outlook 2013 seit Jahren, im wesentlichen ohne Problems, doch nun sind plötzlich meine sämtliche Notizzettel aus meinen Nozizen verschwunden, ohne dass ich irgendetwas...
Microsoft Office 16. Januar 2017
Office 2013 nach Reparaturversuch verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.