Office 2013 nach Umstieg von Windows 7 auf Windows 10

Diskutiere und helfe bei Office 2013 nach Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit 2014 benutze ich Office 2013 unter Windows 7 Professionell. Jetzt habe ich ein Update von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt, weil der Service... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang Mü, 12. Februar 2020.

  1. Office 2013 nach Umstieg von Windows 7 auf Windows 10


    Seit 2014 benutze ich Office 2013 unter Windows 7 Professionell. Jetzt habe ich ein Update von Windows 7 auf Windows 10 durchgeführt, weil der Service für Windows 7 abgelaufen ist.

    Wenn ich auf ein Office-Dokument einen Doppelklick mache, wird es geöffnet und kurz darauf wird mir erklärt, das die Testzeit abgelaufen sei. Es wird ein Schlüssel verlangt, den ich nicht mehr finden kann. Ich kann mit meinem Office 2013 nicht mehr arbeiten. Was kann ich tun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 nach Umstieg von Windows 7 auf Windows 10

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell, wenn Microsoft Outlook in deiner Version enthalten ist.

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 erworben?
  3. Wolfgang Mü Win User

    Office 2013 nach Umstieg von Windows 7 auf Windows 10

    Antwort an alle

    Erstmals vielen Dank für die Mühe.

    Meine Office 2013 Lizenz war eine zeitlich unbegrenzte Volllizenz und keine 365-Lizenz und wurde bei einem Online-Händler erworben.

    Weil ich Office dringend brauche, habe ich mir kurzfristig eine Office 2019-Lizenz gekauft.

    Office 2013 ist die älteste Lizenz, die noch von Microsoft gewartet wird. Vielleicht endet das ja auch demnächst.

    Mit Office 2019 auf Windows 10 anstatt Office 2013 auf Windows 7 bin ich wieder auf dem neuesten Stand.

    Ich passe jetzt auf den neuen Schlüssel besser auf.

    Mit freundlichen Grüßen

    Wolfgang
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 nach Umstieg von Windows 7 auf Windows 10

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2013: Windows 7 64bit Serial-Key & .NET Framework

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft hat im Januar 2020 die Unterstützung zu Windows 7 planmäßig eingestellt. Es werden keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt. Es wird dringend ein Umstieg auf Windows 10 angeregt.
    <br />Welcher Fehler besteht in Zusammenhang mit Microsoft Office 2013? Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung und die Fehlermeldungen im Wortlaut bereit. Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben? Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />
  6. SaschaLember Win User

    Fehler bei icloud nach Upgrade auf Office2016

    Das ist falsch. Ich habe Windows 10 installiert und nutzte iCloud mit Office 2013. Nach dem Update auf Office 2016 funktionierte iCloud nicht mehr. Auch eine Deinstallation von Office 2016 und Neuinstallation von Office 2013 brachte keinen Erfolg.

    Ich habe dann Windows 10 und Office 2013 komplett neu installiert und seit dem (3 Wochen) funktioniert iCloud ohne Probleme. Also, nicht Windows 10 ist inkompatibel, Office 2016. Hiermit tut sich Microsoft keinen gefallen, weil viele viele Menschen iPhones
    und den Kalender nutzen, gerade im Business Bereich. Für all diese wird ein Umstieg auf Office 2016 ein No Go sein.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 nach Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 nach Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 - Similar Threads - Office 2013 Umstieg

Forum Datum

Word-Probleme beim Umstieg von Windows 7 auf Windows 10

Word-Probleme beim Umstieg von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, nach dem Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert Word nicht mehr. Excel ist i.O. Bei der Neuinstallation von Office wurde der Product Key nicht angenommen. Was muss ich tun?...
Microsoft Office 3. April 2020

Office 2013 nach Upgrade von windows 7 auf windows 10

Office 2013 nach Upgrade von windows 7 auf windows 10: Hallo, ich habe jetzt mein upgrade auf windows 10 gemacht. Leider gehen alle Officeprogramme nicht mehr. Beim Öffnen des Programms erscheint es kurz und geht dann sofort wieder weg. Ohne weitere...
Microsoft Office 8. Februar 2020

Office 2013 von Windows 7 auf Windows 10 übertragen

Office 2013 von Windows 7 auf Windows 10 übertragen: Hallo, ich bin bzw. musste vor kurzen von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen. Auf Windows 7 hatte ich Office 2013 installiert und auch aktiviert. Jetzt wollte ich Office 2013 auch auf Windows...
Microsoft Office 3. Januar 2020

Office 2013 nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Office 2013 nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Hallo! Ich habe heute meinen PC einen Upgrade verpasst und nun funktioniert mein Office 2013 nicht mehr richtig. Zunächst schloss es sich sofort nach start wieder zu, da habe ich diesen...
Microsoft Office 13. September 2019

Umstieg von Windows 7 auf Windows 10

Umstieg von Windows 7 auf Windows 10: Hallo zusammen. Ich habe gerade versucht von Windows 7 auf Windows 10 umzusteigen. Ich habe die Software von der Microsoft-Seite herunter geladen. Die Software soll lt. Chip noch kostenlos...
Allgemeines 27. Februar 2019

Office 2013 und windows 10

Office 2013 und windows 10: Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und dann Windows 10 pro darauf installiert. Dann habe ich mir office 2013 gekauft und installiert alles 64 bit. Wenn ich nun bei Outlook meine...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Umstieg von Office 2007 auf Office 2013

Umstieg von Office 2007 auf Office 2013: Ich nutze Office home & student 2007 und Outlook 2007 und möchte Office 2013 home & business neu installieren. Werden bei Deinstallation von Outlook 2007 alle Einstellungen und die PST-Dateien...
Microsoft Office 16. November 2016
Office 2013 nach Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.