Office 2013 neu installieren

Diskutiere und helfe bei Office 2013 neu installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Jahr 2013 ein Laptop gekauft, dazu eine Office 2013 Home & Students Lizenz. Der Produktkey und Rechnung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KonfettiKanone, 14. Februar 2021.

  1. Office 2013 neu installieren


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe im Jahr 2013 ein Laptop gekauft, dazu eine Office 2013 Home & Students Lizenz. Der Produktkey und Rechnung liegt mit vor.
    Kürzlich ist dieser Computer kaputt gegangen und ich muss alles neu installieren.
    Die Neuinstallation ist aber nicht möglich, da die Verknüpfung des Product Keys mit der damals hinterlegten Email-Adresse scheinbar noch intakt ist aber die Email-Adresse selbst ist nicht mehr gültig. Ich konnte mich also nicht anmelden und der Key ist blockiert.
    Ich habe diese Email-Adresse nun neu erstellt, das Produkt ist aber nicht in der Services Übersicht, kann also nicht die Verknüpfung wiederherstellen.

    Was kann ich tun ? Kann mir jemand im MS-Universum den Zugriff auf mein Produkt geben ?

    Vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 neu installieren

    Hallo Maik,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 zu entfernen:http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows 8.1 neu.

    Bitte lade hier Microsoft Office 2013 herunter:

    Microsoft Office 2013 Home and Student:

    http://officecdn.microsoft.com/pr/39168D7E-077B-48E7-872C-B232C3E72675/media/de-DE/HomeStudentRetail.img

    Klicke die heruntergeladene Installationsdatei mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Bereitstellen".

    Beginne mit der Installation.

    Hier findest du Information zum Auffinden des benötigten Produkt-Key:

    http://support.microsoft.com/kb/2808266/de

    Alternativ verbinde dich mit deinem Microsoft Konto nach einer entsprtechenden Anzeige im Aktivierungsdialog.

    Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?
  3. ManfredDeffner Win User

    Office 2013 neu installieren

    Hallo Pauline,

    habe das Passwort zurückgesetzt, Passwort geändert.

    Mein Microsoftkonto wurde auch geändert.

    Ich habe jetzt einen neuen Wiederherstellungscode, den ich wie empfohlen ausgedruckt habe.

    und aufbewahre. dieser4 gilt jetzt wenn ich den Zugriff auf mein Konto wiederherstellen müsste.

    Habe es erneut mit meiner E-mail und neuem Paswort versucht. Wieder nicht aktivieren können.

    Stattdessen kam wieder die Antwort:

    Das Konto: E-mail: > m . . . . . . . . @ . . . . .de ist keinem Office-Produkt zugeordnet.

    Um die Installation zu aktivieren melden Sie sich bitte mit dem Konto an, das Ihrem Produkt zugeordnet ist.

    Jetzt habe ich doch mein Passwort nach Ihrer Empfehlung zurückgesetzt indem ich per Telefon einen

    Zahlencode gesagt bekam um mein Passwort zu ändern.

    Dieses habe ich auch schon heute Nacht Stundenlang mit alten Paaswortern versucht und nichts ging.

    Wie soll es jetzt weitergehen? So langsam verzweifle ich daran.

    LG Manfred
  4. Pauline R. Win User

    Office 2013 neu installieren

    Hallo Manfred,

    die E-Mail-Adresse mit der du dein Office verknüpft hast weißt du noch, nur das Passwort nicht? Versuche bitte über folgende Seite dein Passwort zurückzusetzen:
    https://account.live.com/password/reset

    Gruß,

    Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 neu installieren

    Hallo Gabi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional wird einem Microsoft Konto zugeordnet, nach Anmeldung hier mit dem zugeordneten Microsoft Konto kann eine Neuinstallation erfolgen:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann, wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl der Option und deines Standortes wird eine Telefonnummer angezeigt werden.

    Konnte Microsoft Microsoft Office 2013 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Peter.Star Win User

    Office 2013 neu installieren

    Hallo,

    vielleicht verrätst du uns ja welche der vielen Versionen von Office du nutzt?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 neu installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 neu installieren - Similar Threads - Office 2013 installieren

Forum Datum

Office 2013 neu installieren

Office 2013 neu installieren: ich habe einen neuen pc und möchte das bisher vorhandene office 2013 neu installieren
Microsoft Office 10. November 2022

Office 2013 auf neuem Gerät installieren

Office 2013 auf neuem Gerät installieren: Hallo Ich möchte mein Home and Student Office 2013 auf meinem neuen Laptop installieren. Ich habe die 2013er Version heruntergeladen. Wenn ich den Product Key eingebe, muss ich mich mit meinem...
Microsoft Office 17. Februar 2020

Office 2013 neu installieren

Office 2013 neu installieren: Hallo zusammen, mein alter PC war defekt und dementsprechend konnte Office nicht deinstalliert werden. Habe nun einen neuen PC und möchte dort Office wieder installieren. Habe ich auch ohne...
Microsoft Office 17. März 2019

Microsoft Office 2013 neu installieren

Microsoft Office 2013 neu installieren: Hallo, habe nach Windows 10 Absturz dieses neu installieren müssen. Rechner läuft wieder. Wenn ich das Office Home and Student 2013 wieder installieren möchte kommt dioe Meldung daß der Product...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Office 2013 auf neuem Laptop installieren

Office 2013 auf neuem Laptop installieren: Ich habe 2015 Office 2013 erworben, die Packung/Produktkey ... habe ich nicht mehr. Nun ist mein altes Laptop defekt und ich möchte Office auf dem neuen Laptop einrichten. Freundliche Grüße und...
Microsoft Office 5. Februar 2018

Office 2013 auf neuem PC installieren

Office 2013 auf neuem PC installieren: Hallo, nachdem mein alter PC in die Jahre gekommen ist, habe ich mir ein neues Laptop zugelegt und darauf Office 2013 installiert. Obwohl ich die Software auf dem alten PC deinstalliert habe,...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Office 2013: herunterladen und neu installieren

Office 2013: herunterladen und neu installieren: Hallo Durch ein update mit windows 10 ist meine Office zerstört worden. Zum x-Mal versuche ich die die Office 2013 herunterzuladen, leider ohne Erfolg. Langsam werde ich sauer. Warum klappt...
Microsoft Office 9. Oktober 2017
Office 2013 neu installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.