Office 2013 neuinstallieren

Diskutiere und helfe bei Office 2013 neuinstallieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte meinen PC neuinstallieren und darauf natürlich auch mein Office 2013 wieder installieren, da ich dies auch auf der Arbeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel7sch, 20. Juli 2020.

  1. Daniel7sch
    Daniel7sch Gast

    Office 2013 neuinstallieren


    Hallo zusammen,


    ich möchte meinen PC neuinstallieren und darauf natürlich auch mein Office 2013 wieder installieren, da ich dies auch auf der Arbeit noch verwenden muss.


    Leider kann ich es unter dem Link der von Microsoft zur Neuinstallation vorgeschlagen wird nicht finden:

    https://account.microsoft.com/services/

    Kann mir hier jemand weiterhelfen?


    Liebe Grüße

    Daniel
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 neuinstallieren

    Hallo Daniel,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. Daniel7sch Win User

    Office 2013 neuinstallieren


    [​IMG]


    Leider wird unter dem Link nur das obige angezeigt.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office neuinstallieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für die Klick-und-Los-Versionen von Microsoft Office 2013 kann kein Produkt-Key aus der Windows-Registrierung ausgelesen werden.

    War auf dem Gerät eine zeitlich begrenzte Version von Microsoft Office 2013 vorinstalliert oder wurde eine Lizenz zu diesem Programm mitgeliefert oder erworben?

    Wenn eine Lizenz zu Microsoft Office 2013 mitgeliefert oder erworben ist:

    Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet worden ist:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office neuinstallieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei den Klick-und-Los-Versionen von Microsoft Office 2013 (Home and Student, Home and Buisness und Professional) muss die Lizenz (Produkt-Key) einem Microsoft Konto zugeordnet werden.

    Nach deinen Angaben ist die Zuordnung wahrscheinlich bereits erfolgt, weil Microsoft Office 2013 bereits verwendet worden ist.

    Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet worden ist:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Sollte die Zuordnung noch nicht erfolgt sein, kann diese ohne Kenntnis des Produkt-Keys nicht erfolgen. Soweit sich diese auf der Produkt-Key-Card befindet, muss diese vorliegen, um den Produkt-Key erfahren zu können.
  6. Yell0wC4b Win User

    Office neuinstallieren

    Hallo,

    es war keine zeitlich Begrenzte Lizenz. Wenn eine Lizenz mitgeliefert wurde, dann müsste der Code beim Netbook beigelegen haben, oder? Wenn ja, gibt es eine andere Möglichkeit diesen zu erfahren, da ich gerade nicht in der Stadt bin, wo auch die Verpackung
    des Netbooks ist.

    Mit freundlichen Grüßen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 neuinstallieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 neuinstallieren - Similar Threads - Office 2013 neuinstallieren

Forum Datum

Ich kann OneDrive nicht neuinstallieren

Ich kann OneDrive nicht neuinstallieren: Ich wollte OneDrive neu installieren. Habe dafür das Alte deinstalliert und dann aber aus dem Microsoft Store installiert. Dieses OneDrive aus dem Store hat aber nicht die Funktion mit MS Teams zu...
Apps 13. Januar 2022

Ich kann OneDrive nicht neuinstallieren

Ich kann OneDrive nicht neuinstallieren: Ich wollte OneDrive neu installieren. Habe dafür das Alte deinstalliert und dann aber aus dem Microsoft Store installiert. Dieses OneDrive aus dem Store hat aber nicht die Funktion mit MS Teams zu...
Games und Spiele 13. Januar 2022

Outlook neuinstallieren ohne Datenverlust.

Outlook neuinstallieren ohne Datenverlust.: Hallo zusammen, ich würde gerne Outlook bzw. Office neuinstallieren und wollte fragen ob die angebunden Postfächer nach der installation erhalten bleiben oder ob man dann das Profil neu...
Microsoft Office 5. Januar 2021

Kann Office 2016 nicht auf zurückgesetzten PC neuinstallieren.

Kann Office 2016 nicht auf zurückgesetzten PC neuinstallieren.: Ich habe meinem PC zurückgesetzt und wollte Word neuinstallieren. Allerdings musste ich dann feststellen, dass es nicht geht. Ich habe mich bereits bei Microsoft angemeldet und versucht es über...
Microsoft Office 20. März 2020

Office 365 business de- und neuinstallieren

Office 365 business de- und neuinstallieren: Hallo zusammen, welche Dateien muss ich vor der Deinstallation in Sicherheit bringen? Ich denke an meine vielen Schnellbausteine, Signaturen etc., etc. Edit: Ich frage deshalb, weil der...
Microsoft Office 10. Juli 2018

Office 365 business de- und neuinstallieren

Office 365 business de- und neuinstallieren: Hallo zusammen, welche Dateien muss ich vor der Deinstallation in Sicherheit bringen? Ich denke an meine vielen Schnellbausteine, Signaturen etc., etc. Mit der Bitte um Hilfestellung und mit...
Microsoft Office 10. Juli 2018

Wie kann ich Office 2007 auf meinem Rechner ( win7) neuinstallieren?

Wie kann ich Office 2007 auf meinem Rechner ( win7) neuinstallieren?: Nach Neuinstallation des Betriebsprogrammes hab ich kein Office 2007 mehr. Wo kann ichs downloaden und mit meinem Key aktivieren? mfg
Microsoft Office 11. Dezember 2016
Office 2013 neuinstallieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.