Office 2013 - OUTLOOK-Ordner durcheinander, kein Mailempfang, falscher Gelöschtordner,...

Diskutiere und helfe bei Office 2013 - OUTLOOK-Ordner durcheinander, kein Mailempfang, falscher Gelöschtordner,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Vor einigen Wochen waren die Ordner durcheinander, z.T. doppelt mit Namenserweiterung (2), seitdem wandern Gelöscht-Mails in einem privaten Ordner und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FrankRehm_2, 29. November 2016.

  1. Office 2013 - OUTLOOK-Ordner durcheinander, kein Mailempfang, falscher Gelöschtordner,...


    Vor einigen Wochen waren die Ordner durcheinander, z.T. doppelt mit Namenserweiterung (2),
    seitdem wandern Gelöscht-Mails in einem privaten Ordner und der Postausgang ist ein anderer privater Ordner,
    Mails kann man versenden, der Gesendetordner ist aber stets leer, und ich kann keine Einzige Mail mehr
    empfangen, ich nehme an, sie landen in einem virtuellen Posteingangsordner, Posteingang ist jedenfalls
    immer leer. Eine Neuinstalltion Office habe ich vermieden, weil ich nicht weiß, ob dann wirklich weiter alles
    klappt, wie Excel, Word usw. Wer kann helfen ? Gibt es eine Support-Mailadresse für so eine Frage ? Ich
    habe immer noch Garantie auf das Officepaket 2013 (Deutsch).
    Leider hat ein IT-Shop die Einstellung durchgeführt und ich konnte 1 Jahr lang problemlos damit arbeiten:
    Mailadresse mit ...@outlook.de und E-mail-Server = eas.outlook.com. Ich habe zwar eine GMAIL-User-Adresse
    für Microsoft angegeben, aber das OUTLOOK funktionierte 1 Jahr ohne Verbindung zu GMAIL, und das war
    mir auch recht, der IT-Shop hat die Kopplung mit GMAIL nicht realisieren können, auch nicht nach 14 Tagen Probieren (K+M).

    Ein Protokoll (IMAP,POPP) ist bei Optionen nirgends zu finden, cih wollte nachher auch keine Kopplung mehr mit GMAIL.
    Interessant ist die Hilfe ? bei OUTLOOK 2013, beim Suchbegriff "IMAP-Protokoll" kommt eine ungarische Hilfe:
    "Outlook-levelezes bealllitasa - Office-tamogatas - Lehetseges, hogy manualisan is beallithatja az OUTLOOK 2007 ...."

    F.Rehm
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 2013 - OUTLOOK-Ordner durcheinander, kein Mailempfang, falscher Gelöschtordner, fehlender Gesendetordner

    Hallo,

    da deine Frage Office Outlook gilt habe ich sie in das Office Forum verschoben.

    Es fehlen aber wichtige Angaben wie Office Version und genutztes Protokoll. POP, IMAP, EAS/Exchange?

    Peter
  3. Rolf Hüni GmbH Win User

    Kein Mailempfang oder am falschen Ort

    Hallo Diego

    habe mal alles durchprobiert und zwischenzeitlich aufgegeben.

    Das Beste an der Sache war, dass ohne mein dazutun am nächsten Tag alles beim Alten war.

    Glaube das im Hintergrund die Datenbank von Microsoft etwas durcheinander war.

    Jedenfalls geht alles wieder seinen gewohnten Lauf.

    Danke für deine Unterstützung
  4. Diego_B Win User

    Kein Mailempfang oder am falschen Ort

    Hallo Rolf,

    Danke für deine Nachricht. Gerne helfe ich dir weiter.

    Bitte probiere zu erst folgende Schritte:

    • Überprüfe, ob Office, Treiber und Windows auf dem neuesten Stand sind
    • Führe die Problembehandlung
      aus
    • Versuche im abgesicherten Modus zu starten und deaktiviere alle Add-Ins


    Bitte gib mir doch Bescheid ob du das Problem so lösen konntest.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.



    Viele Grüße

    Diego B.
  5. MichaelGernböck Win User

    Outlook 2010 mit IMAP Konto ist extrem langsam und reagiert nur mit Verzögerung__

    Das ist die Antwort, vielen Dank!

    Outlook scheint mit den von Googlemail automatisch angelegten IMAP-Ordnern durcheinander zu kommen

    Den Posteingang auf vollständigen Abruf zu stellen löst das Problem
  6. Strobila Win User

    Unitymedia Mail funktioniert nicht trotz neuer Einstellungen

    Liebe Community,

    nachdem ich nun noch einmal von vorne angefangen habe und alle Einstellungen so vorgenommen habe wie bei Unitymedia angegeben, allerdings sind dies die Angaben für Office 2007 und 2010...

    funktioniert wieder der Mailempfang.

    Also alle Angaben von Unitymedia, dass sich die Einstellungen geändert haben waren also falsch.

    Unitymedia ist wirklich der schlimmste Kundendienst, den ich je gehört habe.

    Aber immerhin, ich kann wieder Mails empfangen

    Liebe Grüße

    B
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 - OUTLOOK-Ordner durcheinander, kein Mailempfang, falscher Gelöschtordner,... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 - OUTLOOK-Ordner durcheinander, kein Mailempfang, falscher Gelöschtordner,... - Similar Threads - Office 2013 OUTLOOK

Forum Datum

Kein Mailempfang oder am falschen Ort

Kein Mailempfang oder am falschen Ort: Es können keine Mails mehr empfangen werden wie im Outlook 2016 noch im Office 365. Ab und zu taucht im Office 365 ein Mail als empfangen im Ordner gelöscht auf.
Microsoft Office 16. Januar 2018

Word 2013 komplette Seitennummerierung durcheinander

Word 2013 komplette Seitennummerierung durcheinander: Hallo, ich bin verzweifelt. Mein komplettes Word-Dokument zeigt falsche Seitenzahlen an. Dementsprechend passt auch die Fußzeile bei der Seitennummerierung überhaupt nicht mehr. Im...
Microsoft Office 13. Juli 2017

Outlook kein Mailempfang

Outlook kein Mailempfang: Hallo, seit mindestens gestern empfängt mein Outlook-Konto so gut wie keine Mails mehr. Egal, wie ich auf mein Postfach zugreife, es kommen nur seltenst einzelne neue Mails dazu, obwohl...
Outlook.com 10. Mai 2017

Imap Ordner durcheinander

Imap Ordner durcheinander: Hallo, ich arbeite mit Office 2016 und dem darin enthaltenen Outlook. Mein Provider ist 1&1 und ich nutze IMAP und SMTP. Nun habe ich das Problem, wenn ich eine Mail versende, die zum einen im...
Microsoft Office 27. April 2017

Outlook 2013 Mailempfänger kann mir nicht direkt Antworten.

Outlook 2013 Mailempfänger kann mir nicht direkt Antworten.: liebe Community zwar funktioniert nun wieder mein Outlook 2013, nur habe ich festgestellt das beim Empfänger nicht meine Emailadresse eingeblendet wird, sonder eine...
Outlook.com 22. Februar 2017

OUTLOOK-Ordner durcheinander, kein Mailempfang, falscher Gelöschtordner, fehlender...

OUTLOOK-Ordner durcheinander, kein Mailempfang, falscher Gelöschtordner, fehlender...: Vor einigen Wochen waren die Ordner durcheinander, z.T. doppelt mit Namenserweiterung (2), seitdem wandern Gelöscht-Mails in einem privaten Ordner und der Postausgang ist ein anderer privater...
Microsoft Office 29. November 2016

OUTLOOK-Ordner durcheinander, kein Mailempfang, falscher Gelöschtordner, fehlender...

OUTLOOK-Ordner durcheinander, kein Mailempfang, falscher Gelöschtordner, fehlender...: Vor einigen Wochen waren die Ordner durcheinander, z.T. doppelt mit Namenserweiterung (2), seitdem wandern Gelöscht-Mails in einem privaten Ordner und der Postausgang ist ein anderer privater...
Outlook.com 29. November 2016
Office 2013 - OUTLOOK-Ordner durcheinander, kein Mailempfang, falscher Gelöschtordner,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.