Office 2013 plus fehlt die Lizenz anscheinend nach einem Update von win10

Diskutiere und helfe bei Office 2013 plus fehlt die Lizenz anscheinend nach einem Update von win10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] und wenn ich auf schließen gehe dann kommt dies [IMG] dies habe ich schon probiert hat nichts geholfen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von misemaan, 17. November 2016.

  1. misemaan
    misemaan Gast

    Office 2013 plus fehlt die Lizenz anscheinend nach einem Update von win10


    [​IMG]


    und wenn ich auf schließen gehe dann kommt dies


    [​IMG]


    dies habe ich schon probiert hat nichts geholfen

    https://support.microsoft.com/en-us/kb/2797062
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 plus fehlt die Lizenz anscheinend nach einem Update von win10

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Du verwendest eine MSI-Installation und keine Microsoft Klick-und-Los-Version von Microsoft Office 2013 Professional Plus. Dort stehen andere Optionen zur Verfügung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. misemaan Win User

    Office 2013 plus fehlt die Lizenz anscheinend nach einem Update von win10

    Hallo Thomas,

    danke für deine schnelle Antwort!

    Aber ich kann nicht zwischen Online oder Schnellreparatur wählen


    [​IMG]


    Was mir aber geholfen hat- ich habe den Produkt Key neu eingegeben- danach konnte ich Office wieder starten.

    Unter Produktinfo wird mir keine Build Nr. angezeigt


    [​IMG]


    Vielen Dank für deine Hilfe

    Gruß

    Peter
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 plus fehlt die Lizenz anscheinend nach einem Update von win10

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Onlinereparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2016, Ändern, Onlinereparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Klicke unter Datei > Konto, und überprüfe im Abschnitt „Produktinformationen“ unter „Office-Updates“ die dort angezeigte Office-Version. Es sollte die Version 1610 (Build 7466.2038) angezeigt werden.

    Starten die Office-Anwendungen wieder fehlerfrei?
  5. Thomas Löwe Win User

    Hilfe

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?

    Bitte führe Microsoft Update aus.
  6. MaggieD_0511 Win User

    Upgrade auf Windows 10 - Fehlermeldung beim Start von Office 2013

    Hallo Hr. Löwe,

    anscheinend wurde das Office plus automatisch bei Windows 10 Update installiert. Ich habe diese Version wieder deinstalliert, office 2013 mit meinem Produktkey wieder neu installiert - jetzt funktioniert es wieder.

    Danke für ihre Hilfe.

    Viele Grüße

    M. Dietz
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 plus fehlt die Lizenz anscheinend nach einem Update von win10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 plus fehlt die Lizenz anscheinend nach einem Update von win10 - Similar Threads - Office 2013 plus

Forum Datum

Lizenzprobleme - Anscheinend haben sie Ihnen keine Lizenz für die Desktop-Apps von Office...

Lizenzprobleme - Anscheinend haben sie Ihnen keine Lizenz für die Desktop-Apps von Office...: Ich möchte die MS Office Apps auf meinem Mac installieren und bekomme die folgende Fehlermeldung: Wenden Sie sich an Ihren Administrator. Anscheinend haben sie Ihnen keine Lizenz für die...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Office Professional Plus 2016 Lizenz fehlt [Unternehmen]

Office Professional Plus 2016 Lizenz fehlt [Unternehmen]: Hallo, ich versuche aktuell Office Professional über die E3 Lizenz auf meinem zweiten Rechner zu installieren. Dies funktioniert soweit auch ganz gut, jedoch wenn ich versuche die Version zu...
Microsoft Office 15. September 2018

Office Professional Plus 2013 Lizenz nicht mehr gültig?

Office Professional Plus 2013 Lizenz nicht mehr gültig?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Jahren habe ich MS Office Professional Plus 2013 für Win 7 käuflich erworben, mit Lizenz. Nun, nachdem ich es ziemlich lange nicht mehr...
Microsoft Office 14. Januar 2018

Office 2013 Plus

Office 2013 Plus: Hallo, ich habe mir ein Office 2013 Plus für meine VMWare Workstation gekauft. Darauf habe ich mir ein Win10 installiert > upgrade von Win7 Die erste Office Installation ging einwandfrei (...
Microsoft Office 2. November 2017

Update problem bei Office 2013 pro unter win10 32bit.

Update problem bei Office 2013 pro unter win10 32bit.: Hi bräuchte mal hilfe hab seit Wochen mit folgenden update Probleme: mein System Win10 32bit Office 2013 pro 1.) Fehlercode 0x80070643 2.) Code ergab das mein Net Framework nicht...
Microsoft Office 13. November 2016

Fehlermeldung aller Office 2013 Anwendungen nach Update auf WIN10

Fehlermeldung aller Office 2013 Anwendungen nach Update auf WIN10: Hallo zusammen, seid dem Update auf WIN10 starten meine Office2013-Anwendungen mit der Fehlermeldung "Microsoft Office kann die Lizenz des Produktes nicht überprüfen. Bitte reparieren sie MS...
Microsoft Office 10. Oktober 2016

Mediaplayer fehlt bei Win10

Mediaplayer fehlt bei Win10: Mir fehlt der Windows Mediaplayer (System: Win10 64bit via Gratis-Update von Win7) und ich kann keinen Download dazu finden. Kann mir jemand weiterhelfen?
Windows Media Player 4. Oktober 2016
Office 2013 plus fehlt die Lizenz anscheinend nach einem Update von win10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.