Office 2013 Pro flackert und schaltet den Bildschirm in Stand-By unter Win10

Diskutiere und helfe bei Office 2013 Pro flackert und schaltet den Bildschirm in Stand-By unter Win10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle! Bei meinem Office 2013 Pro flackert unter Word und Excel immer mal wieder der Bildschirm oder er schaltet sich manchmal danach in den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Micramoerder, 10. November 2016.

  1. Office 2013 Pro flackert und schaltet den Bildschirm in Stand-By unter Win10


    Hallo an alle!

    Bei meinem Office 2013 Pro flackert unter Word und Excel immer mal wieder der Bildschirm oder er schaltet sich manchmal danach in den Stand-by und ich kann nix mehr machen. Zumindest nur im Blindflug - Ich höre dann zwar noch was ich mache, aber sehe es nicht - Also läuft Windows noch und hat sich nicht aufgehängt.
    Selbes Problem hatte ich zuvor mit Office Home & Student 2013. Trat das erste mal kurz nach einem Windows Update auf, weiß aber nicht nach welchem.

    Kennt das wer oder noch besser: Weiß jemand Rat?

    Hier noch Infos über den benutzten Rechner:

    CPU: Intel Celeron J1750 (Bay Trail-D, B2)
    2416 MHz (29.00x83.3) @ 2416 MHz (29.00x83.3)
    Motherboard: LENOVO Aptio CRB
    Memory: 8192 MB PC12800 DDR3 SDRAM
    Graphics: Intel Valleyview SoC - Integrated Graphics Controller [B2]
    Intel HD Graphics Gen7 4EU, 2112 MB
    Drive: ST500DM002-1BD142, 488.4 GB, Serial ATA 6Gb/s @ 3Gb/s
    Drive: PLDS DVD-RW DH16AESH, DVD+R DL
    Sound: Intel Valleyview SoC - HD Audio Controller [B2]
    Network: RealTek Semiconductor RTL8101/2/3 Family Fast Ethernet NIC
    Network: Realtek RTL8192CU Wireless LAN 802.11n USB 2.0 Network
    OS: Microsoft Windows 10 Home (x64) Build 14393.351 (RS1)
     
  2. Micramoerder Win User

    Office 2013 Pro flackert und schaltet den Bildschirm in Stand-By unter Win10

    Hallo Franca,

    entschuldige die späte Antwort. Habe jetzt aber mal alles gemacht was du gesagt hast:

    Die Grafiktreiber habe ich auf den neusten Stand gebracht - half leider nicht.

    Reparatur - leider auch nicht.

    Jetzt kommt's: Im abgesicherten Modus erzählt mir Office das die Lizenz nicht gültig wäre und es nun beendet wird :) Im normalen Modus startet es ohne sich zu beschweren - flackert aber immer noch fröhlich vor sich hin.

    Da werde ich wohl wieder auf Open Office umstellen, das kann ich wenigstens nutzen und ist auch noch for free...

    Ist ja auch irgendwie typisch das eine Microsoft Software nach einem Microsoft Update nicht mehr funkltioniert. Und das ganze gegen Geld... Wundern tut es mich jedenfalls nicht. Allerdings muss ich ja zugeben, das sich mit Office 2013 besser arbeiten lässt
    als mit Open Office.

    Falls du noch eine Idee hast bin ich für alle Schandtaten offen. Auf jeden Fall erstmal Danke, dass du dich meinem Problem als einzige angenommen hast. Aus anderen Foren kam leider gar nichts.
  3. Andreas_SL Win User

    Office 2013 Pro flackert und schaltet den Bildschirm in Stand-By unter Win10

    Hallo Micramoerder,

    bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:
    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte installiere Microsoft Office 2016 Professional neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurden die Lizenzen zu Microsoft Office 2016 Professional erworben?

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  4. Franca_S Win User

    Office 2013 Pro flackert und schaltet den Bildschirm in Stand-By unter Win10

    Hallo Micramoerder,

    hast du schon mal die
    Grafiktreiber aktualisiert
    ? Wie du sagst, passiert das ausschließlich bei Office-Anwendungen? Dann versuche mal

    diese zu reparieren
    .

    Falls das Problem weiterhin besteh starte mal den Rechner im
    abgesicherten Modus
    und schau' ob das Problem weiterhin besteht.

    Halte mich auf dem Laufenden.

    Beste Grüße

    Franca
  5. FritzJun Win User

    PowerPoint 2016 für Mac - Während Präsentation flackert Bildschirm schwarz/Bild geht weg; Hardware defekt ausgeschlossen!

    Hallo Felix

    Habe ein sehr ähnliches Problem mit meinem MacBook Pro mit Touchbar 2016.

    Im PPT Präsentationsmodus (PowerPoint 2016) flackert der Bildschirm oder horizontale Linien werden angezeigt.

    Leider ist es bei mir nicht reproduzierbar. Aber 2-3 Mal pro Woche tritt dies auf.

    Apple sagt es ist ein MS-Problem. Hoffe es bald eine Lösung von MS.

    Gruss

    Fritz
  6. FruscianteStrat Win User

    Mathematics Add-In unter Office 2016 (Word und OneNote)

    Habe das selbe Problem, gerade extra .NET 3 nachinstalliert nur um jetzt die Fehlermeldung von wegen Office 2013 zu bekommen...Win10 Pro mit Office 2016 32bit
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 Pro flackert und schaltet den Bildschirm in Stand-By unter Win10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 Pro flackert und schaltet den Bildschirm in Stand-By unter Win10 - Similar Threads - Office 2013 flackert

Forum Datum

Mein Bildschirm flackert!

Mein Bildschirm flackert!: Liebe Community! Mein Surface Pro 4 ist noch keine 3 Jahre alt, ich habe ihn im September 2016 gekauft. Laut der Beschreiben, wie man bei diesem bekannten "Flickering"-Problem vorgeht, wäre mein...
Surface 12. Juli 2019

Surface Pro - Bildschirm flackert

Surface Pro - Bildschirm flackert: Hallo, auch mein Bildschirm flackert seit einigen Tagen, kurz keine Aktion (5sek) und schon geht's los. Was kann ich tun? Version 1803 Build 17134.345 Danke Yvonne
Surface 16. Oktober 2018

Bildschirm flackert

Bildschirm flackert: Hallo Support Team, habe seit dem letzten, zentralen Windows Update (vor ein paar Tagen) das gleiche Problem wie viele Andere wie ich gelesen habe. Je wärmer das gerät wird umso mehr flackert...
Surface 23. Juli 2018

Bildschirm schaltet aus und ein

Bildschirm schaltet aus und ein: Bildschirm schaltet bei Akkubetrieb stendig aus und ein ausser ich öffne ein Programm oder berühr ihn. Hab schon alle updates installiert und es neu aufgestetz, nichts hat geholfen.
Surface 14. Oktober 2017

Bildschirm schaltet aus und ein

Bildschirm schaltet aus und ein: Bildschirm schaltet bei Akkubetrieb stendig aus und ein ausser ich öffne ein Programm oder berühr ihn. Hab schon alle updates installiert und es neu aufgestetz, nichts hat geholfen.
Surface 14. Oktober 2017

Bildschirm flackert

Bildschirm flackert: Ich besitze ein Surface Book i7. Nun flackert bei mir der obere Rand des Bildschirms im Akkubetrieb. Ich habe alle Treiber schon aktualisiert und das Gerät neu gestartet. Des Weiteren habe ich den...
Surface 25. September 2017

Surface Pro 3 Bildschirm flackert

Surface Pro 3 Bildschirm flackert: Hallo, ich habe ein Surface Pro 3 gekauft und bin eigentlich auch ganz zufrieden. Jetzt habe ich jedoch (natürlich kurz nach Ablauf der Garantie) das Problem, dass der Bildschirm mal mehr mal...
Surface 10. August 2017
Office 2013 Pro flackert und schaltet den Bildschirm in Stand-By unter Win10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.