office 2013 pro plus aktivierung Geht nicht ohne fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei office 2013 pro plus aktivierung Geht nicht ohne fehlermeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo ich wollte heute office 2013 pro plus aktivieren da ich win 10 Pro neu installiert habe und es kommt immer wieder beim starten aktivieren sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FlorianDörnbrack, 1. Oktober 2019.

  1. office 2013 pro plus aktivierung Geht nicht ohne fehlermeldung


    hallo ich wollte heute office 2013 pro plus aktivieren da ich win 10 Pro neu installiert habe und es kommt immer wieder beim starten aktivieren sie office bis zum 6.10.2019 obwohl ich den key schon x mal eingegeben habe es kommt keine fehlermeldung das der key nicht funktioniert oder sonst was.

    hoffe mir kann wer helfen

    danke
     
  2. #Tino Win User

    Suche den barrierefreie Support!

    Hallo, Thomas!

    Das zeigt die Sache von einer etwas anderen Seite! Bringt mich hoffentlich nicht in Teufelsküche… Dachte dass die Infos direkt von Microsoft sind und habe den Verkäufer das auch so weiter gegeben. Hat der zum Schluss doch Recht?!

    Für mich sind Informationen zum Office 2013 pro Plus Installation, Aktivierung, Verschieben Reaktivierung usw. nur schwer oder nicht zu bekommen. In der Hilfe der Aktivierung steht, dass die Aktivierung dann eventuell telefonisch gemacht werden muss (geht
    in meinen Fall auch nicht).

    Ich habe auch schon gelesen dass man mit Office generell alle 90Tage umziehen darf, bei Hardwareproblemen sogar früher. Eventuell musste man dann einen neuen Key von Microsoft bekommen. Sollte das beim pro Plus nicht gehen? (nur zum einmaligen Installieren
    und Aktivieren geeignet)

    Bei PCWelt steht das! Ausnehme ist die Studenten Version!

    http://www.pcwelt.de/news/Office_2013_laesst_sich_auf_neuen_PC_uebertragen-Keine_Panik-7471674.html

    Das Problem Office ist zurzeit nicht Installiert. Neuen Produkt-Key bekommt man schon für weit unter 20€ bei eBay. Kann das wirklich noch sein? Lasse vom Office 2013 pro plus erst mal die Finger.

    Gruß TINO!
  3. RobertBoch Win User

    Outlook 2016 - Exchangeserver manuell konfigurieren

    es handelt sich um meinen eigenen server.

    w2011sbs.

    habe es mit dem activitysync versucht, ohne erfolg.

    bei meinem zweitgerat mit office 2013 pro plus auch uber microsofthup bezogen klappt es einwandfrei.

    wie geht es dann beim 2016 pro plus?
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office 2013 Pro Plus nach Mainboardwechsel geht nicht

    Hallo Marek,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Pingponguin Win User

    Aktivierung Office 2013 Pro Plus nach Mainboardwechsel geht nicht

    Hallo Thomas,

    ich habe heute mit dem Support gechattet und meine Office Lizenz konnte verifiziert und aktiviert werden.

    Dazu habe ich dem Supporter Zugriff auf meinen Rechner gewähren müssen und er hat Office aktiviert.

    Auch wenn der Weg dahin etwas umständlich war, bin ich froh, dass es doch geklappt hat.

    Vielen Dank für den Link zum Support, den habe ich selber nicht gefunden.

    Grüße, Marek
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office 2013 Pro Plus nach Mainboardwechsel geht nicht

    Hallo Marek,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Wende dich an deinen Verkäufer als Vertragspartner.

    Wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 2013 pro plus aktivierung Geht nicht ohne fehlermeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office 2013 pro plus aktivierung Geht nicht ohne fehlermeldung - Similar Threads - office 2013 plus

Forum Datum

Aktivierung Office 2013 Pro Plus nach Mainboardwechsel geht nicht

Aktivierung Office 2013 Pro Plus nach Mainboardwechsel geht nicht: Microsoft Windows 10 Professional (x64) Build 17763.316 (1809/RS5) (Ursprünglich Microsoft Windows 8 Professional Upgrade 32/64-bit (Multilanguage) (Student Option) - Download) Microsoft Office...
Microsoft Office 22. März 2019

Aktivierung Office 2016 Pro Plus

Aktivierung Office 2016 Pro Plus: Nach einem Crash meiner Festplatte habe ich Win 10 neu installiert. Mein Office 2016 Professional Plus kann ich nicht mehr installieren, weil der Schlüssel nicht erkannt wird. Was kann ich tun?
Microsoft Office 21. Januar 2019

Office 2013 Professional Plus Aktivierung

Office 2013 Professional Plus Aktivierung: Hallo Zusammen, ich habe über meinen Arbeitgeber und dem Home-Use Programm eine Lizenz für Office Professional Plus 2013 erworben. Bei der notwendigen Neuinsatllation des Rechners klappt die...
Microsoft Office 10. März 2018

MS Office Pro 2013 & Plus parallel und Probleme bei der Aktivierung

MS Office Pro 2013 & Plus parallel und Probleme bei der Aktivierung: Hallo, vielleicht hat ja jemand schon die Erfahrung gemacht: Ich habe mir in der Bucht eine MS Office Pro Plus 2013 aus einer Volumenlizenz geangelt, und auch installiert. Diese lässt sich nicht...
Microsoft Office 13. November 2017

Fehlermeldung bei der Aktivierung von Office 2013

Fehlermeldung bei der Aktivierung von Office 2013: Hallo liebe Community, nachdem ich Office 2013 installiert habe und aktivieren möchte, erscheint folgende Fehlermeldung: "Leider ist ein Fehler aufgetreten, sodass der Vorgang derzeit nicht...
Microsoft Office 8. Juni 2017

Fehlermeldung Office 2013 Plus

Fehlermeldung Office 2013 Plus: Hallo zusammen Ich muss sagen ich bin total enttäuscht und genervt von Office 2013 Plus. Habe meine HDD mit Win10 neu aufgesetzt und habe nur KIS2017 installiert und wollte Office 2013...
Microsoft Office 21. Februar 2017

Aktivierung Office 2013 Pro

Aktivierung Office 2013 Pro: Hallo zusammen, nach der neuen Installation des Rechners (Festplatte war defekt) könnte ich Office 2013 Pro nicht mehr aktivieren (Fehlermeldung: Dieses Produkt kann nicht mehr aktiviert werden,...
Microsoft Office 10. Januar 2017
office 2013 pro plus aktivierung Geht nicht ohne fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.