Office 2013 Pro Product Key nicht mehr gültig

Diskutiere und helfe bei Office 2013 Pro Product Key nicht mehr gültig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe vor ca. 2 Jahren eine Office 2013 pro plus Lizenz erworben, diese konnte ich damals auch ohne Probleme installieren und aktivieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andi_WZ, 10. Januar 2018.

  1. Andi_WZ
    Andi_WZ Gast

    Office 2013 Pro Product Key nicht mehr gültig


    Hallo,


    Ich habe vor ca. 2 Jahren eine Office 2013 pro plus Lizenz erworben, diese konnte ich damals auch ohne Probleme installieren und aktivieren.

    Nach einem Festplattenwechsel, wollte ich Office neu auf dem selben Gerät installieren.

    Diesmal bekomme ich allerdings die Meldung, dass der Product Key nicht mehr gültig ist. - Telefonische Aktivierung wird nicht mehr unterstützt -

    Ich habe dann versucht mit meinem Microsoft Konto den Key von Office zu verbinden, funktioniert aber auch nicht. Es kam folgende Meldung:


    [​IMG]

    Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem?

    Vielen Dank schon mal im vor raus.


    Gruß Andi
     
  2. mkb97 Win User

    erneute office aktivierung nach pc neustart

    VIELEN Dank für Ihre Antwort

    Ich habe es gerade probiert den key bei der von ihnen beschriebenen Seite einzugeben doch wenn ich auf "erste Schritte" klicke kommt:

    Der eingegebene Product Key wurde nicht als gültiger Product Key erkannt. Überprüfen Sie die eingegebenen Zeichen, und versuchen Sie es erneut. Verweist die Karte mit Ihrem 25-stelligen Office 2013-Product Key auf einen PC-Hersteller, können Sie Ihr neues Office-Produkt
    über www.office.com/getoffice herunterladen.

    kann dass sein das Der Key schon verbraucht ist weil ich ihn bei office 2013 pro plus eingegeben habe?
  3. Thomas Löwe Win User

    Product Key Office 2013 Pro auf einmal nicht mehr gültig

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Die Sperrung erfolgt unverzüglich nach Kenntnis bei Microsoft, nach den bekannten Angaben wurde hier die Sperrung nach der Erstaktivierung vorgenommen.

    Wende dich an deinen Verkäufer als deinen Vertragspartner.

    Bitte wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Bitte melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Peter_0815YN Win User

    Product Key Office 2013 Pro auf einmal nicht mehr gültig

    Hallo Thomas,

    erstmal Danke für die schnelle Reaktion.

    Auf der Anmeldeseite die du verlinkst, steht dass kein Produkt zugeordnet wurde.

    Wenn ich dort aber auf Product-Key eingeben klicke, und dann "Haben Sie bereits einen Product Key eingegeben und suchen Ihre Software? Von „Office.com/MyAccount“ installieren" wähle bekomme ich meinen Key und die Installationsdatei angezeigt.

    So habe ich Office installiert, nur die Aktivierung funktioniert nicht (mehr). Anfang des Jahres hat alles ohne Probleme geklappt.

    Ist nun der Key (warum auch immer) ungültig, oder spinnt nur mein Account?
  5. Peter_0815YN Win User

    Product Key Office 2013 Pro auf einmal nicht mehr gültig

    Die freundliche Dame vom Support meinte der Key sei wegen Piraterie gesperrt worden und daher ungültig.

    Ich verstehe das nicht so ganz, denn er war ja schon einmal auf meinem Rechner aktiviert und gültig.
  6. Thomas Löwe Win User

    Product Key Office 2013 Pro auf einmal nicht mehr gültig

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional zu einem Microsoft Konto gültig.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional zugeordnet wurde:

    https://www.office.com/MyAccount

    Wird dort die Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional angezeigt?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 Pro Product Key nicht mehr gültig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 Pro Product Key nicht mehr gültig - Similar Threads - Office 2013 Product

Forum Datum

Installation abgebrochen und nun ist Product Key nicht mehr gültig

Installation abgebrochen und nun ist Product Key nicht mehr gültig: Hallo Zusammen, ich habe die Office Home&Student für ein Gerät gekauft. Ich wollte die 64-Bit-Version installieren, auf meinem PC war wohl schon Werksseitig eine 32-Bit-Testversion installiert....
Microsoft Office 7. Januar 2021

Product Key Office 2013

Product Key Office 2013: Hallo, ich habe ein neues Laptop gekauft, leider habe ich den Product Key für Micr. Office 2013 Home nicht mehr und auf meinem Mictrosoft Konto war auch nichts. Was kann ich machen und ist die...
Microsoft Office 7. April 2020

Office 2013 Prof. Product Key not valid , Produkt Key nicht gültig

Office 2013 Prof. Product Key not valid , Produkt Key nicht gültig: Ich nutze Office 2013 bereits längere Zeit. Jetzt ist plötzlich alles nicht mehr gültig. Warum? Wer kennt das Problem?
Microsoft Office 15. Mai 2018

Product Key nicht gültig.

Product Key nicht gültig.: Guten Abend, ich habe bei büromarkt böttcher.de einen Product Key für Office 365 erworben. Nachdem ich den Key auf meinem Microsoft Konto eingegeben habe und anschließend Office heruntergeladen...
Microsoft Office 18. Februar 2018

Dieser Product Key ist gültig, aber wurde

Dieser Product Key ist gültig, aber wurde: Guten Abend, ich habe einen nagelneuen Lenovo PC mit Word und Office 365 Paket gekauft. Beim installieren des Office 365 Pakets kommt nun folgender Hinweis: Dieser Product Key ist gültig, aber...
Microsoft Office 25. Dezember 2017

Office 2013 Product Key

Office 2013 Product Key: Hallo, ich habe 2013 ein Surface 2 (RT) mit vorinstalliertem Office 2013 gekauft. Nun möchte ich das System wiederherstellen, da einige Probleme aufgetreten sind. Leider habe ich keinen Product...
Microsoft Office 24. Mai 2017

Product Key Office 2013 Pro auf einmal nicht mehr gültig

Product Key Office 2013 Pro auf einmal nicht mehr gültig: Hallo, nach einer Neuinstallation von Win10 auf meinem Laptop funktioniert nun die Aktivierung von Office 2013 pro nicht mehr. Mein Lizenzschlüssel ist aber wie schon vorher meinem MS-Konto...
Microsoft Office 25. Dezember 2016
Office 2013 Pro Product Key nicht mehr gültig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.