Office 2013 Produkt Key nicht in Datenbank

Diskutiere und helfe bei Office 2013 Produkt Key nicht in Datenbank im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte mit meinem Laptop von MEDION zugleich das darauf vorinstallierte Windows 8 und Office 2013 gekauft. Beides war aktiviert. Nach Umwandlung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von erbenand, 29. Oktober 2017.

  1. erbenand
    erbenand Gast

    Office 2013 Produkt Key nicht in Datenbank


    Ich hatte mit meinem Laptop von MEDION zugleich das darauf vorinstallierte Windows 8 und Office 2013 gekauft. Beides war aktiviert. Nach Umwandlung bzw. Upgrade von Windows 8 auf 8.1 und später Windows 10 konnte ich ersehen, dass das nach wie vor aktivierte Office 2013 nicht meinem MS-Konto zugeordnet ist. Der seinerzeitige Produkt-Key für Office 2013 (war zugleich der für Windows 8) wird nunmehr nicht akzeptiert ("Leider können wir diesen Produkt Key in unserer Datenbank nicht finden").

    Da ich demnächst einen clean install durchführen möchte, fürchte ich, das Office 2013 dann nicht mehr installieren zu können.

    Gibt es eine Abhilfe dafür?
     
  2. Michael_D_D Win User

    Office 2013 e-mail vergessen

    Hallo,

    der Produkt-Key ist nicht gesperrt. Man sagte mir, dass man nicht in der Lage sei, anhand des Keys die E-Mail Adresse herauszufinden. Wobei ich mich Frage, welche Datenbank die Suche nur in eine Richtung E-Mail -> Key erlaubt aber Key -> E-Mail nicht.

    Ich habe das Passwort, den Key, das Aktivierungsdatum und den ungefähren Wortlaut der E-Mail Adresse.

    Office Home & Business 2013
  3. Thomas Löwe Win User

    Upgrade von Office Personal zu Office Home

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich gehe davon aus, dass die Produkt-Key-Card vom Verkäufer versehentlich nicht aktiviert worden ist. Erst nach der Aktivierung wird der Produkt-Key in der Microsoft Datenbank verfügbar.

    Wende dich an deinen Verkäufer.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Aktivierung mittels Product Key

    Hallo Christine,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key ist nicht außen auf der Verpackung aufgedruckt.

    Für Microsoft Office 2013 Home and Student befindet sich der Produkt-Key auf der Produkt-Key-Card.

    Welche Inhalte sind auf der Produkt-Key-Card aufgedruckt?

    Wo wurde Microsoft Office 2013 Home and Student erworben?
  5. Auergerold Win User

    Office 2013 Produkt Key nach Anschaffung eines neuen Computers wieder downloaden und aktivieren

    Vor drei Monaten habe ich mir einen Produkt-Key für Microsoft Office 2013 erworben und Office 2013 heruntergeladen und den Produkt- Key verwendet.

    Nun hat mein Laptop den Geist aufgegeben und ich habe mir einen neuen gekauft.

    Wie kann ich Office 2013 wieder auf meinem neuen Laptop bekommen (Download, Verwendung des Produkt-Keys und Aktivierung) ?

    Armin
  6. Thomas Löwe Win User

    Produkt-Key für Office 2016 nicht in Datenbank gefunden

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 Produkt Key nicht in Datenbank - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 Produkt Key nicht in Datenbank - Similar Threads - Office 2013 Produkt

Forum Datum

Produkt Key von Office 2013

Produkt Key von Office 2013: Ich habe schon auf sämtlichen Seiten versucht den Office Produkt Key 2013 einzugeben. Aber es kommen immer Fehlermeldungen.
Microsoft Office 7. Juli 2019

Microsoft Office 2013-Produkt-Key

Microsoft Office 2013-Produkt-Key: Sehr geehrter Damen und Herren, nach dem letzten Windows Update hat mein Windows nicht mehr geladen. Daher musste ich Windows Neu installieren. Nun ist meine Office 2013 Home Installation weg....
Microsoft Office 21. April 2019

Office 2013 Produkt Key

Office 2013 Produkt Key: Hallo, Nachdem ich mein Office Home & Business 2013 (Lizenz für 1 Workstation) längere Zeit deinstalliert hatte, wollte ich es auf demselben Rechner wieder installieren. Die Abfrage des Produkt...
Microsoft Office 18. August 2018

Produkt-Key für Office 2016 nicht in Datenbank gefunden

Produkt-Key für Office 2016 nicht in Datenbank gefunden: Ich habe einen Produkt-Key (Karte) im Einzelhandel (Saturn) gekauft. Nachdem ich den Produkt-Key eingegeben habe, erscheint folgende Nachricht: "Leider können wir diesen Product Key in unserer...
Microsoft Office 20. Januar 2018

produkt-key office 2013

produkt-key office 2013: suche produkt-key office 2013
Microsoft Office 13. Oktober 2017

Office 2013 Produkt-Key wiederherstellen?

Office 2013 Produkt-Key wiederherstellen?: Hallo, ich habe meinen Laptop neu aufgesetzt und von der gesamten Festplatte ein Backup gemacht. Allerdings habe ich vergessen meinen Produkt-Key von Office 2013 aufzuschreiben, kann ich den...
Microsoft Office 22. Mai 2017

Produkt-Key gratis Office 2013

Produkt-Key gratis Office 2013: Guten Tag Ich habe Office 2013 aus einer gratis-Upgrade Aktion von einer gekauften Office 2010 Home&Student erhalten. Nun ist die Motherboard des Computers nicht mit Win10 kompatibel (keine...
Microsoft Office 18. November 2016
Office 2013 Produkt Key nicht in Datenbank solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.