Office 2013 Prof. Plus 64-Bit

Diskutiere und helfe bei Office 2013 Prof. Plus 64-Bit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum kann ich mein Programm Office 2013 nach dem Wechsel der Festplatte auf meinem Computer trotz zugehörigem Lizenscode nicht mehr aktivieren? Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KarlpeterMerkel, 20. September 2018.

  1. Office 2013 Prof. Plus 64-Bit


    Warum kann ich mein Programm Office 2013 nach dem Wechsel der Festplatte auf meinem Computer trotz zugehörigem Lizenscode nicht mehr aktivieren? Das Programm wurde von mir auf der alten Platte deinstalliert! Das Programm war und ist unter Windows 7 64-Bit installiert.
     
  2. TanjaGlimmann Win User

    Anzeige alle Ordner

    Hallo Diego,

    schon einmal vielen Dank fürs Annehmen meines Problemes.

    Hier die Version:MS Office Prof. Plus 2013, (15.0.4997.1000) MSO (15.0.5007.1000) 64-BIT

    Viele Grüße, Tanja G.
  3. Hendrik Ohde Win User

    Smartart Einfügenfehler (1. Start bei Word oder Powerpoint 2010 )

    Habe W7 64 bit und Office 2010 Prof. Plus 32 Bit... Und ja es hat bis dahin immer ohne Fehler funktioniert :). Danke für die Lösung @ Ute und ich hoffe das ein Fix schnell erstellt wird. Ebenso ein Danke an dich Robert.

    Gruß Hendrik
  4. Thomas Löwe Win User

    Problem mit Office 60 Tage Testversion

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich kann hier das Verhalten nicht reproduzieren, hier wird in der 32-bit oder 64-bit Version ein Produkt-Key angezeigt.

    Bitte wähle versuchsweise auf der ersten Seite die 32-bit Version aus, anschließend wird auf der nächsten Seite auch ein Produkt-Key angezeigt.

    Bitte verwende diese Produkt-Key auch für die 64-bit Version von Microsoft Office 2013 Professional Plus.

    Wiederhole den Vorgang ggfs. mit dem Microsoft Internet Explorer und aktualisiere mit der Taste F5.

    Microsoft empfiehlt die Installation der 32-bit Version von Microsoft Office 2013 Professional Plus auch bei einer 64-bit Version von Microsoft Windows.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?

    Nach Ablauf des Testzeitraumes muss Microsoft Office 2013 Professional Plus deinstalliert werden, weil diese Version für Endkunden nicht verfügbar ist. Microsoft Office 2013 Professional Plus ist nur im Rahmen von Volumenlizenzprogrammen und speziellen Microsoft
    Lizenzprogrammen erhältlich.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Prof. Plus 64-Bit

    Hallo Karlpeter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. KarlpeterMerkel Win User

    Office 2013 Prof. Plus 64-Bit

    Sehr geehrter Herr Löwe,

    Das Programm wurde von mir am 22.12.2014 bei der Firma "msofficehandel" , Gartenstraße 20, 31120 Gießen,

    erworben. Die Firma hat damals die Mailadresse L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
    angegeben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Karlpeter Merkel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 Prof. Plus 64-Bit - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 Prof. Plus 64-Bit - Similar Threads - Office 2013 Prof

Forum Datum

Windows 10 Prof. 64-bit Defender

Windows 10 Prof. 64-bit Defender: Defender alleine, keine weitere Virenschutz-Software Nach einer Aktion welche über Magix lief und mit einem Diagnose-Programm "Syscheck.exe" durchgeführt wurde, hat Defender diese Exe als...
Windows Security 8. Februar 2020

Office 2016 Prof. 64 bit wieder aktivieren

Office 2016 Prof. 64 bit wieder aktivieren: Hallo, ich habe an meinem PC eine Wiederherstellung durchgeführt, dabei sind dann anschließend viele Programme nicht mehr vorhanden. So z.B. mein Office. Ich habe Office dann neu installiert und...
Microsoft Office 16. Dezember 2017

office 2013 prof plus

office 2013 prof plus: ich möchte mein office 2013 prof plus (64Bit) aktivieren. Hier heißt es aber der Key sei für eine andere Version?
Microsoft Office 17. August 2017

Win10 Prof. von 32 Bit auf 64 Bit umstellen

Win10 Prof. von 32 Bit auf 64 Bit umstellen: Hallo und guten Tag , Ich habe Windows 10 Proffesional läuft Aktuell unter 32 Bit Version . Laut dem Kauf einer Lizenz kann man es auf 64 Bit umstellen. Ich habe diese Lizenz gekauft der Produkt...
Apps 10. August 2017

Win10 Prof. von 32 Bit auf 64 Bit umstellen

Win10 Prof. von 32 Bit auf 64 Bit umstellen: Hallo und guten Tag , Ich habe Windows 10 Proffesional läuft Aktuell unter 32 Bit Version . Laut dem Kauf einer Lizenz kann man es auf 64 Bit umstellen. Ich habe diese Lizenz gekauft der Produkt...
Apps 7. August 2017

Office Prof Plus 2013 aktivieren

Office Prof Plus 2013 aktivieren: Hallo, vielleicht weiß jemand rat habe mir das Office Prof Plus 2013 gekauft und bekomme es nicht aktiviert. Wäre super wenn man mir helefen könnte. sag schon mal Danke Gruß lana
Microsoft Office 9. Juni 2017

microsoft office professional plus 2013 64 bit

microsoft office professional plus 2013 64 bit: Hallo, ich suche eine Downloaddatei für microsoft office professional plus 2013 64 bit, da ich dieses auf meinem alten pc installiert hatte und es jetzt im Netz nicht mehr finden kann. Meinen...
Microsoft Office 7. Februar 2017
Office 2013 Prof. Plus 64-Bit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.