Office 2013 prof windows 10 kann den Produktkey nicht überprüfen was tun ?

Diskutiere und helfe bei Office 2013 prof windows 10 kann den Produktkey nicht überprüfen was tun ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, habe die vorhandene Vorinstallation von Office gelöscht und Office 2013 installiert und den Produktkey über die systemsteuerung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Outlook Datei in Handy, 15. September 2019.

  1. Office 2013 prof windows 10 kann den Produktkey nicht überprüfen was tun ?


    Guten Tag,


    habe die vorhandene Vorinstallation von Office gelöscht und Office 2013 installiert und den Produktkey über


    die systemsteuerung eingegeben. Jetzt kann Windows 10 Lizenz nicht überprüfen


    Was tun ?
     
  2. MaggieD_0511 Win User

    Upgrade auf Windows 10 - Fehlermeldung beim Start von Office 2013

    Hallo Hr. Löwe,

    anscheinend wurde das Office plus automatisch bei Windows 10 Update installiert. Ich habe diese Version wieder deinstalliert, office 2013 mit meinem Produktkey wieder neu installiert - jetzt funktioniert es wieder.

    Danke für ihre Hilfe.

    Viele Grüße

    M. Dietz
  3. JuttaNedorn Win User

    Kann Mircosoft Office 2010 nicht installieren, weil Produktkey Fehlermeldung anzeigt

    Hallo Herr Löwe,

    leider hat auch das installieren mit dem von Ihnen angegeben link nicht geklappt. Nach stundenlangem Download, weil hier das internet so langsam ist, war das set up runtergeladen. Aber bei der Eingabe des Produktkeys gab es wieder die gleiche Fehlermeldung,
    das es kein gültiger key für office ist. Ich habe den Produktkey nochmals durch meine Tochter in Deutschland, wo die CD ist, überprüfen lassen, aber leider funktioniert er nicht. Keine Ahnung was ich jetzt noch tun kann. Kann man den Produktkey irgendwie überprüfen
    lassen oder einen neuen erhalten?

    Danke für die Hilfe.

    Mit freundlichem ruß

    Jutta Nedorn
  4. Schweigi Win User

    Microsoft Office 2013-Aktivierungsanfrage

    Ab diesem
    Thread teilen.
    Problem Behoben !!!

    Habe auch auf Win 10 upgeradet und Office 2013 Prof. Plus (für Lehrende) könnte die Lizenz nicht überprüfen.

    Unter Systemsteuerung Programme Office Ändern, habe ich den Product Key neu eingegeben. -->alle geht wieder.

    LG
  5. Jörg Ehlers Win User

    Outlook 2013 empfängt nach Windows 8.1 Aktualisierung keine IMAP Mails mehr?

    Hatte auch das Problem mit Arcor. Habe mich an die Anweisung gehalten. Es FUNKTIONIERT.

    Windows 10 prof mit Office 365.

    Gruß Jörg
  6. KarstenR63 Win User

    Getaktete Verbindung und "Das Upgrade wird ausgeführt"

    Hallo,

    habe exakt das gleiche Problem!

    Der workaround funktioniert.

    Allerdings ist die Verbindung nach einiger Zeit wieder getaktet.

    System Win7 Prof 64bit

    Office 2010

    Outlook 2013

    Was kann ich tun?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 prof windows 10 kann den Produktkey nicht überprüfen was tun ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 prof windows 10 kann den Produktkey nicht überprüfen was tun ? - Similar Threads - Office 2013 prof

Forum Datum

Office 2013 Prof. ProduktKey vorhanden, Konto wird nicht akzeptiert

Office 2013 Prof. ProduktKey vorhanden, Konto wird nicht akzeptiert: Hallo Zusammen,ich habe vor ca. 5 Jahren Office Prof. gekauft. Die Produkt Key Card habe ich vor mit. Jetzt habe ich den Laptop ersetzt und möchte Office installieren. Beim aktivieren von Office...
Microsoft Office 4. Juli 2023

Office 2013 Prof. ProduktKey vorhanden, Konto wird nicht akzeptiert

Office 2013 Prof. ProduktKey vorhanden, Konto wird nicht akzeptiert: Hallo Zusammen,ich habe vor ca. 5 Jahren Office Prof. gekauft. Die Produkt Key Card habe ich vor mit. Jetzt habe ich den Laptop ersetzt und möchte Office installieren. Beim aktivieren von Office...
Microsoft Office 4. Juli 2023

Office 2010 Prof. - Produktkey plötzlich ungültig

Office 2010 Prof. - Produktkey plötzlich ungültig: Grüß Gott! Ich benötige bitte Hilfe. Ich habe heute Word gestartet und bekomme die Meldung, dass eine Hardwareänderung an meinem PC (WIN10 Professional) festgestellt worden sei und Office nicht...
Microsoft Office 12. November 2018

Office 2013 prof

Office 2013 prof: Ich habe bei einem Händler ein Office 2013 prof erworben und konnte mit dem Key nicht aktivieren. Ich habe bei dem Händler den Key reklamiert und habe von Ihm einen neuen key bekommen. Wie und...
Microsoft Office 7. Dezember 2017

office 2013 prof plus

office 2013 prof plus: ich möchte mein office 2013 prof plus (64Bit) aktivieren. Hier heißt es aber der Key sei für eine andere Version?
Microsoft Office 17. August 2017

Office 2013 Prof.

Office 2013 Prof.: Ich musste letzte Woche mein Notebook zurücksetzen. Als ich fertig war hatte ich kein Office mehr. Wir sind 2013 von Köln nach Leimersheim umgezogen, dabei ist mir die Software abhanden gekommen....
Microsoft Office 29. Juni 2017

MS Office 2013 Produktkey

MS Office 2013 Produktkey: Hallo, habe vor 2 Jahren Office Home and Business 2013 offiziell im Internet gekauft. Leider existiert der Shop nicht mehr. Nach einer erforderlichen Neuinstallation von Windows 10 ist Office...
Microsoft Office 6. Januar 2017
Office 2013 prof windows 10 kann den Produktkey nicht überprüfen was tun ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.