Office 2013 Professional aktiviert, aber Fehlerhinweis "Lizenz kann nicht geprüft werden"

Diskutiere und helfe bei Office 2013 Professional aktiviert, aber Fehlerhinweis "Lizenz kann nicht geprüft werden" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf meinem neuen Notebook Office 2013 Professional nach Anleitung aktiviert, d.h. ich habe vorher die vorinstallierte Testversion des Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Doreen Jo, 14. Juli 2017.

  1. Doreen Jo
    Doreen Jo Gast

    Office 2013 Professional aktiviert, aber Fehlerhinweis "Lizenz kann nicht geprüft werden"


    Ich habe auf meinem neuen Notebook Office 2013 Professional nach Anleitung aktiviert, d.h. ich habe vorher die vorinstallierte Testversion des Office 365 deinstalliert, runtergefahren, kontrolliert, dass kein Office mehr drauf ist, und das Office 2013 wieder runtergeladen und mit meinem Code aktiviert. Nun kommt bei jedem Programm von Office der Fehlerhinweis, dass Office 365 aktiviert werden muss und dass Office 365 die Lizenz (meiner 2013 Version) nicht prüfen kann. Als Hinweis gibt es nur, Office zu reparieren.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank schonmal.

    LG Doreen
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Professional aktiviert, aber Fehlerhinweis "Lizenz kann nicht geprüft werden"

    Hallo Doreen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016/2013 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Pro

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional beim Upgrade zugeordnet worden ist, um Microsoft Office 2013 Professional neu zu installieren:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Microsoft Office 2013 Professional kann mit einer Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional Plus
    nicht aktiviert werden.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben? Bitte wende dich an deinen Verkäufer, um die Installationsdateien zu erhalten.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Product Key gesperrt

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional zugeordnet worden ist:

    https://office.com/myaccount

    Wird dort die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional mit dem Datum der Lizenzzuordnung angezeigt?

    Wurde Microsoft Office 2013 Professional in der Vergangenheit auf deinem PC mehrfach neu installiert und aktiviert?

    Hast du Microsoft bereits mitgeteilt, dass deine Lizenz freigeschaltet werden soll?
  5. Thomas Löwe Win User

    neu Installation nach PCcrash

    Hallo Wolfgang,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Ich kann Word nicht mehr benutzen. Muss mich immer neu anmelden, dann kommt eine Fehlermeldung

    Hallo Sandra,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe die Versionsangabe angepasst.

    Muss Microsoft Office 2013 Professional Plus neu aktiviert werden?

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?

    Der Produkt-Key zu Microsoft Office 2013 Professional Plus liegt dir vor?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 Professional aktiviert, aber Fehlerhinweis "Lizenz kann nicht geprüft werden" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 Professional aktiviert, aber Fehlerhinweis "Lizenz kann nicht geprüft werden" - Similar Threads - Office 2013 Professional

Forum Datum

Microsoft Office 2013 Professional Plus kann nicht aktiviert werden

Microsoft Office 2013 Professional Plus kann nicht aktiviert werden: Ich habe auf meinem alten Rechner Microsoft Office 2013 Professional Plus im Rahmen des Home Use Programms installiert. Nun habe ich einen neuen Rechner und kann Office nicht mit dem damaligen...
Microsoft Office 23. Juni 2023

Meine Lizenz kann nicht aktiviert werden

Meine Lizenz kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mir ein weiteres Surface Gerät gekauft. Informationen zum Gerät: Gebraucht und mit Windows 11 ausgestattet Auf meinem neuen Gerät kann ich die Lizenz aber nicht aktivieren. Anbei...
Apps 28. April 2022

Meine Lizenz kann nicht aktiviert werden

Meine Lizenz kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mir ein weiteres Surface Gerät gekauft. Informationen zum Gerät: Gebraucht und mit Windows 11 ausgestattet Auf meinem neuen Gerät kann ich die Lizenz aber nicht aktivieren. Anbei...
Games und Spiele 28. April 2022

Microsoft Office 2013 Professional Plus kann nicht aktiviert werden

Microsoft Office 2013 Professional Plus kann nicht aktiviert werden: Hallo Community, die Frage wurde schon gestellt aber die Threads sind gelöscht.Habe 2014 eine Lizenz erworben und möchte nun meinen Rechner austauschen. Nun ist die Aktivierung nicht mehr möglich...
Microsoft Office 31. Januar 2022

office 2013 kann nicht aktiviert werden

office 2013 kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe Office 2013 nach Neuinstallation von Windows 10 wieder installiert. Kann nicht aktiviert werden, ist nicht in meinem Konto vorhanden. Was ist zu tun? Danke schon mal.
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Lizenz kann nicht geprüft werden

Lizenz kann nicht geprüft werden: Moin, leider habe ich mit meinem Office-Programm seit rund drei Tagen ein Problem. Ich habe zusammen mit Kollegen ein 365-Konto über unseren gemeinnützigen Verein. Nun beklagte sich Office...
Microsoft Office 19. Juli 2017

Office Professional Plus 2013 kann nach Neuinstallation nicht aktiviert werden

Office Professional Plus 2013 kann nach Neuinstallation nicht aktiviert werden: Ich habe das Office Professional Plus 2013 auf einem neuen Rechner installiert, und muss nun zum Product Key gelangen. Dafür muss ich mich mit meinem Microsoft-Konto anmelden welches ich im 2013...
Microsoft Office 6. Juli 2017
Office 2013 Professional aktiviert, aber Fehlerhinweis "Lizenz kann nicht geprüft werden" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.