Office 2013 Professional - Aktivierung nach erneuter Neuinstallation von Windows 10

Diskutiere und helfe bei Office 2013 Professional - Aktivierung nach erneuter Neuinstallation von Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich musste Windows 10 neu installieren. Dies habe ich erst mit Übernahme von Einstellungen gemacht. Danach habe ich gleich Office 2013 Professional... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IrisBenz, 21. Mai 2017.

  1. IrisBenz
    IrisBenz Gast

    Office 2013 Professional - Aktivierung nach erneuter Neuinstallation von Windows 10


    Ich musste Windows 10 neu installieren. Dies habe ich erst mit Übernahme von Einstellungen gemacht. Danach habe ich gleich Office 2013 Professional installiert - kein Problem mit der Aktivierung (bzw. ich wurde gar nicht zu einer Aktivierung aufgefordert).


    Leider hat sich nach einer Weile gezeigt, dass ich die Probleme, weswegen ich eine Neuinstallation durchgeführt habe, mitgenommen habe. Ich habe Windows 10 also benutzerdefiniert ohne Mitnahme der Einstellungen erneut installiert.


    Jetzt lässt sich Office 2013 nicht mehr aktivieren - ungültiger Key! Gestern war er noch gültig. Eine telefonische Aktivierung geht nicht mehr. Die Lizenz gilt für einen Rechner. Versteht das System nicht, dass es sich um eine Neuinstallation handelt? Früher konnte ich den Key telefonisch neu aktivieren lassen (andere Microsoft Software) mit dem Hinweis auf Neuinstallation.


    Ich habe die Lizenz im Dezember 2015 gekauft. Ist eine Aktivierung vielleicht gar nicht mehr nötig, da das Office-Paket schon etwas älter ist?


    Vielen Dank im Voraus.


    Iris
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Professional - Aktivierung nach erneuter Neuinstallation von Windows 10

    Hallo Iris,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Microsoft Office 2010 Home and Student muss telefonisch aktiviert werden, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich ist. Aus systemseitigen Gründen muss die Frage nach der Anzahl der Geräte mit "1" beantwortet werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Professional - Aktivierung nach erneuter Neuinstallation von Windows 10

    Hallo Iris,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Professional - Aktivierung nach erneuter Neuinstallation von Windows 10

    Hallo Iris,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional muss zwingend aktiviert werden.

    Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional erfolgreich aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional erworben?
  5. IrisBenz Win User

    Office 2013 Professional - Aktivierung nach erneuter Neuinstallation von Windows 10

    Nachtrag:

    Der Verkäufer hat sich gemeldet und mir eine neue Lizenz geschickt. Bei dieser hatte ich das gleiche Problem.
  6. IrisBenz Win User

    Office 2013 Professional - Aktivierung nach erneuter Neuinstallation von Windows 10

    Die Aktivierung hat leider nicht geklappt. Ich habe die Software bei www.software-trading.de gekauft.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 Professional - Aktivierung nach erneuter Neuinstallation von Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 Professional - Aktivierung nach erneuter Neuinstallation von Windows 10 - Similar Threads - Office 2013 Professional

Forum Datum

Microsoft Office 2013 Professional Plus HUP-Aktivierung nach Windows Neuinstallation

Microsoft Office 2013 Professional Plus HUP-Aktivierung nach Windows Neuinstallation: Hallo Zusammen, wer kann mir hier weiterhelfen? Ich musste mein Windows neu installieren. Wie kann ich mein Office Professional Plus 2013 wieder installieren. In habe das Office über eine...
Microsoft Office 16. März 2020

Office 2013 Aktivierung nach Windows Neuinstallation

Office 2013 Aktivierung nach Windows Neuinstallation: Hallo Zusammen, wer kann mir hier weiterhelfen? Ich musste mein Windows neu installieren. Wie kann ich mein Office Professional Plus 2013 wieder installieren. In habe das Office über eine...
Microsoft Office 16. März 2020

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Aktivierung nach Neuinstallation auf Windows 10

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Aktivierung nach Neuinstallation auf Windows 10: Hallo, ich bin bzw. musste vor kurzen von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen. Auf Windows 7 hatte ich Office 2013 installiert und auch aktiviert. Jetzt wollte ich Office 2013 auch auf Windows...
Microsoft Office 4. Januar 2020

Microsoft Office 2013-Aktivierung nach Neuinstallation auf Windows 10

Microsoft Office 2013-Aktivierung nach Neuinstallation auf Windows 10: Hallo, ich bin bzw. musste vor kurzen von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen. Auf Windows 7 hatte ich Office 2013 installiert und auch aktiviert. Jetzt wollte ich Office 2013 auch auf Windows...
Microsoft Office 3. Januar 2020

Office 2013 professional Aktivierung

Office 2013 professional Aktivierung: Hallo, ich besitze o.g. Lizenz. Nun musste ich meinen Rechner neu installieren und natürlich auch das Office. Früher war das kein Problem über die telefonische Aktivierung. Nun akzeptiert aber...
Microsoft Office 9. Februar 2018

erneute Aktivierung Office 2013

erneute Aktivierung Office 2013: Ich habe vor einem Jahr ein Office 2013 für den privaten Gebrauch erworben und diese Lizenz auf meinem Rechner installiert, aktiviert und problemfrei genutzt. Jetzt musste ich die Software...
Microsoft Office 27. Dezember 2017

Aktivierung Office professional 2013

Aktivierung Office professional 2013: Hallo. Ich versuche mein Office professional 2013 auf meinem neuen Notebook zu aktivieren. Die Installation verlief problemlos, aber bei der Aktivierung kommt "ProductKey ungültig". Telefonische...
Microsoft Office 20. August 2017
Office 2013 Professional - Aktivierung nach erneuter Neuinstallation von Windows 10 solved

Users found this page by searching for:

  1. office 2013 aktivieren nach neuinstallation

    ,
  2. office 2013 nach neuinstallation aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.