Office 2013 Professional für 1 PC, Probleme beim übertragen auf neuen PC

Diskutiere und helfe bei Office 2013 Professional für 1 PC, Probleme beim übertragen auf neuen PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe Office 2013 Professional für 1 PC gekauft und aktiviert. Nun musste ich den PC wechseln, habe das Office 2013 deinstalliert und kann es am neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SiegfriedBöhm-Öppinger, 7. November 2017.

  1. Office 2013 Professional für 1 PC, Probleme beim übertragen auf neuen PC


    Habe Office 2013 Professional für 1 PC gekauft und aktiviert. Nun musste ich den PC wechseln, habe das Office 2013 deinstalliert und kann es am neuen nicht aktivieren.

    Der Verkäufer softwareonline vergibt keinen neune Produktschlüsel.

    MS meldet mir, dass der Schlüssel gesperrt ist.

    Im MSChat wurde die Deaktivierung des Schlüssels my Office.com/myaccount empfohlen, aber wenn ich dort den Schlüssel eingebe, bekomme ich die Rückmeldung, dass der Productkey nicht in ihrer Datenbank vorhanden ist.

    Kennt jemand das Problem und gibt es einen Weg?


    Sigi
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Professional für 1 PC, Probleme beim übertragen auf neuen PC

    Hallo Siegfried,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden. Eine neue Aktivierung wird vom Microsoft Aktivierungsserver zurückgewiesen werden.

    Wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. SiegfriedBöhm-Öppi Win User

    Office 2013 Professional für 1 PC, Probleme beim übertragen auf neuen PC

    Hallo Thomas,

    danke für die schnelle Bearbeitung meines Problems.

    Mir bleiben noch zwei Fragen:

    Ist der Product-Key ungültig, weil ich beim Kauf (unwissend) ein nicht legales Office erwischt habe?

    Bedeutet gesperrter Product-Key, dass ich definitiv keine Möglichkeit habe, das erworbene Office auf meinen neuen PC zu übertragen,

    oder kann der Schlüssel des deinstallierten Office deaktiviert und neu vergeben werden?

    Mir wäre wichtig zu wissen, ob es eine Chance gibt, das ich das Office wieder aktivieren kann, oder ob ich es vergessen muss.

    Mit freundlichem Gruß

    Siegfried
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Professional für 1 PC, Probleme beim übertragen auf neuen PC

  5. Pauline R. Win User

    Office 2013 aktivieren

    Hallo Stefan,

    hast du Office Professional oder Office Professional Plus?

    Wenn du Office 2013 Professional auf einen anderen PC übertragen möchtest, musst du auf diesem PC die telefonische Aktivierung vornehmen. Bitte wähle die entsprechende Option im Aktivierungsassistenten aus.

    Gruß,

    Pauline
  6. AndreasSchneider3 Win User

    Office 2013 / Beim öffnen muss ich jedesmal den Producte Key eingeben

    Lars

    Ich habe aber nicht das Microsoft Office Professional 2016

    Ich habe das Microsoft Office Professional 2013

    Das ist der erste Punkt.

    Der zweite ist: Ich habe das Microsoft Office Professional 2013 wurde auf meinem PC installiert ohne Probleme und seit heute habe ich die Meldung "Aktivierung erforderlich". Wäre die Produkt Key bereits vergeben gewesen, hätte ich doch Office nicht ohne
    Fehlermeldung installieren können...

    Also bitte:

    Der Fehler liegt also nicht beim Verkäufer sondern bei Microsoft.

    Ich erwarte eine neue funktionierende Produkt-Key von Microsoft.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 Professional für 1 PC, Probleme beim übertragen auf neuen PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 Professional für 1 PC, Probleme beim übertragen auf neuen PC - Similar Threads - Office 2013 Professional

Forum Datum

Office 2013 auf einen anderen PC übertragen

Office 2013 auf einen anderen PC übertragen: Hallo,auf dem neuen PC wird die ID nichterkannt, wie kann man den Installationsmanager aufrufen?Kann mir da jemand helfen?
Microsoft Office 6. Dezember 2021

Microsoft Office 2013 vorinstalliert auf neuen PC übertragen

Microsoft Office 2013 vorinstalliert auf neuen PC übertragen: Hallo Zusammen, vor einigen Jahren erwarb ich in einem Elektronikmarkt ein Notebook mit vorinstalliertem Office 2013. Die Karte mit dem Product-Key liegt vor. Nun möchte ich das Office-Paket auf...
Microsoft Office 19. November 2020

office 2013 vorinstalliert auf neuen pc übertragen

office 2013 vorinstalliert auf neuen pc übertragen: Hallo Zusammen, vor einigen Jahren erwarb ich in einem Elektronikmarkt ein Notebook mit vorinstalliertem Office 2013. Die Karte mit dem Product-Key liegt vor. Nun möchte ich das Office-Paket auf...
Microsoft Office 19. November 2020

Microsoft Office 2013 auf neuen PC übertragen

Microsoft Office 2013 auf neuen PC übertragen: Wie kann ich meine Office Version von einem Rechner auf einen neuen übertragen?
Microsoft Office 9. Januar 2020

Office 2013 auf neuen PC übertragen

Office 2013 auf neuen PC übertragen: Hallo, ich habe vor einigen Jahren einen Medion Akoya E1318T bei Aldi gekauft. Mit dabei war eine bereits installierte Vollversion von Office 2013 Home & Student. Diese würde ich nun gerne auf...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Office Professional Plus 2016 auf neuen PC übertragen

Office Professional Plus 2016 auf neuen PC übertragen: Hallo, ich möchte mein HUP Office vom alten PC auf den neuen Übertragen. Leider habe ich die Installationsdatei nicht mehr. Wenn ich über meine Firmenadresse einen Link anfordere steht dort nur...
Microsoft Office 29. März 2018

Office für 1 PC auf einem neuen PC installieren

Office für 1 PC auf einem neuen PC installieren: Ich habe MS Office auf dem alten PC deinstalliert. Scheint funktioniert zu haben, weil ich auf z. B. Word nicht mehr zugreifen kann. Dann habe ich das Paket auf dem neuen PC installiert. Hat auch...
Microsoft Office 16. Dezember 2017
Office 2013 Professional für 1 PC, Probleme beim übertragen auf neuen PC solved

Users found this page by searching for:

  1. Sigi icloud.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.