Office 2013 Professional hängt schon seit Stunden an derselben Stelle

Diskutiere und helfe bei Office 2013 Professional hängt schon seit Stunden an derselben Stelle im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office 2013 Professional hängt schon seit Stunden an derselben Stelle (s.u.). Bisher im Internet veröffentlichte Ratschläge sind nutzlos. [IMG] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von yBernd, 17. Mai 2017.

  1. yBernd
    yBernd Gast

    Office 2013 Professional hängt schon seit Stunden an derselben Stelle


    Office 2013 Professional hängt schon seit Stunden an derselben Stelle (s.u.). Bisher im Internet veröffentlichte Ratschläge sind nutzlos.

    [​IMG]
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Professional hängt schon seit Stunden an derselben Stelle

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional erworben?
  3. UrsulaWild Win User

    Installation Office 2016 hängt

    Sie dauert ca 1 stunde an, habe es bereits mehrfach versucht. Es hängt immer genau an der gleichen Stelle.
  4. RoMa5691 Win User

    Fehler: Microsoft Word startet nicht mehr.

    Hat bei mir nicht geholfen. Habe die Diagnose gestartet was eine Neuinstallation zur Folge hat. Neuinstallation hängt nun seit Stunden.
  5. 8576ce0a-87d7-48af-a Win User

    Freigegebener Ordner in OneDrive Business wird nicht synchronisiert

    Auch bei mir hängt eine Synchronisation fest - es wird eine Datei hochgeladen und das seit mehr als 24 Stunden.
  6. chrberge Win User

    Probleme mit der Aktivierung der Testversion MS Project Professional 32 bit

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. An diese Variante habe ich auch schon gedacht. Bei der Anmeldung fürs Produkt habe ich Folgende Email bekommen:

    "
    Your Product Key is: Aktualisieren Sie Ihren Browser (F5), um Ihren Schlüssel zu erhalten.



    Sie können diesen Produkt Key verwenden, um Ihre Evaluierungskopie von Microsoft Project

    Professional 2013 zu aktivieren, wenn Sie während der Installation dazu aufgefordert werden.



    Wählen Sie Ihre Softwaresprache aus, um die Software herunterzuladen.

    Der Download von Project Professional 2013kann eine Stunde oder länger dauern. Die

    genaue Zeit hängt von Ihrem Provider, der Bandbreite und dem Datenverkehr ab.

    Sobald der Download begonnen hat, wird der Vorgang selbstständig abgeschlossen,

    und Sie müssen nicht am PC bleiben.

    Nach einer Unterbrechung wird der Download an der jeweiligen Stelle fortgesetzt.

    "

    wie du siehst, habe ich also kein Produktkey bekommen :-(

    Mein Firefox ist auf dem letzten Stand upgedatet, es lag also nicht an eine veraltete Brauserversion. Vielleich hätte ich lieber Windows Explorer benutzen sollen.

    Grüße,

    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 Professional hängt schon seit Stunden an derselben Stelle - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 Professional hängt schon seit Stunden an derselben Stelle - Similar Threads - Office 2013 Professional

Forum Datum

wie kann ich eine Nachricht, die im Ausgang schon versendet wird seit 4 Stunden - zu groß...

wie kann ich eine Nachricht, die im Ausgang schon versendet wird seit 4 Stunden - zu groß...: wie kann ich eine Nachricht, die im Ausgang schon versendet wird seit 4 Stunden - zu groß anscheinend unterbrechen bzw. löschen. Weitere Nachrichten können nicht mehr versendet werden
Outlook.com 29. März 2023

Office 2019 Professional Installation hängt

Office 2019 Professional Installation hängt: Beim Versuch, Office 2019 Retail neu zu installieren, bleibt der Installer immer gleich am Anfang bei 3% hängen. Es handelt sich um ein neu installiertes System Windows 10, Updates auf dem...
Microsoft Office 27. März 2021

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Installation hängt sofort

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Installation hängt sofort: Hallo, ich habe Windows 7 und das Officepaket 2013 Professional Plus. Habe mir eine IMG-Datei auf einer DVD erzeugt, da online nichts ging. Aber mit der DVD das selbe Verhalten: starte ich die...
Microsoft Office 27. Januar 2019

download office auf Mac dauert seit Stunden

download office auf Mac dauert seit Stunden: Guten Abend, ich lade seit heute Morgen mein Office 365 Business auf mac, aber es geht nichts weiter. Der Download scheint bei der Hälfte hängenzubleiben. Es kommt aber keinerlei Fehlermeldung,...
Microsoft Office 29. Oktober 2017

Seit dem letzten Update hängt die Akkuanzeige mehrere Stunden bei 99% und schaltet sich bei...

Seit dem letzten Update hängt die Akkuanzeige mehrere Stunden bei 99% und schaltet sich bei...: Kurz zu meinem Problem. Ich benutze täglich mein Surface Pro 3 (i5 Prozessor) in der Uni. Seit einem Monat versucht mein Surface das runtergeladene Update zu installieren, leider bricht es nach...
Surface 17. Oktober 2017

Office 2013 Professional Plus

Office 2013 Professional Plus: Kronburg, 22.5.17 Hallo, heute habe ich Office über mein Microsoft-Konto installiert und meinen Produkt-Key auf der MS-Seite eingegeben, der auch angenommen wurde. Den Produkt-Key hatte ich...
Microsoft Office 22. Mai 2017

Office 2013 schon installiert?

Office 2013 schon installiert?: Salü, ich habe in meinem Microsoft-Konto eine Office 2013 Home and Business. Wie kann ich feststellen, ob diese Version auf irgendeinem Rechner installiert ist? Auf allen meinen Rechnern ist...
Microsoft Office 30. April 2017
Office 2013 Professional hängt schon seit Stunden an derselben Stelle solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.