Office 2013 Professional Plus lässt sich nicht installieren Windows 10

Diskutiere und helfe bei Office 2013 Professional Plus lässt sich nicht installieren Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mein Windows 10 meines Surface Books zurückgesetzt. Eigentlich sollten alle privaten Dateien gelöscht werden. Es kam nach der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThoSo805, 26. März 2017.

  1. ThoSo805
    ThoSo805 Gast

    Office 2013 Professional Plus lässt sich nicht installieren Windows 10


    Hallo,


    ich habe mein Windows 10 meines Surface Books zurückgesetzt.

    Eigentlich sollten alle privaten Dateien gelöscht werden. Es kam nach der Wiederherstellung eine Meldung, dass nicht alle privaten Dateien gelöscht werden konnten. Erneutes Wiederherstellen und die Meldung kam erneut.

    Naja Windows sah sauber aus und ich wollte das erste Programm installieren. Office macht ja immer Probleme also zuerst das.


    Ich besitze eine Office 2013 prof plus Volumenlizenzversion und habe mir extra die Installationsdatei aufgehoben.

    Wenn ich diese starte endet die Installation nach kurzer Zeit mit einer Fehlermeldung, dass Office 2013 bei der Installation einen Fehler festgestellt hat.

    Eigentlich hatte die Installationsdatei immer funktioniert.


    Ich habe mir trotzdem nochmal die Testversion heruntergeladen und wenn ich die Installation starte, startet ein Cskript, welches die Lizenz installiert und dann öffnet sich ein Volumenaktivierungstool.

    Ich komme dort nicht weiter denn ich soll den Computernamen eines Schlüsselverwaltungsdienst angeben.


    Ich bitte um Hilfe
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 lässt sich nicht starten

  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung office 2013 auf Win 10 nicht möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows 10 neu.

    Installiere Microsoft Office 2013 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 2019 Professional Plus nicht möglich

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Fehlercode 0-1012 (0) steht sehr häufig mit einer Beschädigung der Windows-Installation, welche fast eine immer eine Neuinstallation von Windows 10 erfordern.

    Installiere Windows 10.

    Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung office 2013 auf Win 10 nicht möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Bitte führe einen sauberen Neustart von Microsoft Window 10 aus:

    http://support.microsoft.com/kb/929135/de

    Starte Microsoft Windows 10 neu.

    Installiere Microsoft Office 2013 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Jüne Win User

    Aktivierung von Microsoft Office Professional 2013, Download-Version (ESD)

    Hallo Marco,

    ich habe einen ähnlichen Fall wie du.

    Ich habe Office 2013 Professional Plus im Januar bei Ebay gekauft.

    Unter Windows7 installiert und funktionierte auch super.

    Nun, unter Windows 10 funktioniert der Key nicht mehr.

    Ich hatte bei der Hotline angerufen und da hat man mir gesagt, der Key sei gesperrt.

    Folgendes Problem:

    Office 2013 Professional Plus gibt es gar nicht für den Privatanwender zu kaufen. Das sind Firmen Lizenzen, die nur für Mitarbeiter der Firma gelten. Diese dürfen auch nicht verkauft werden.

    Ich bin dann wohl auf einen Betrüger bei Ebay reingefallen.

    Kurz nach dem Kauf lassen sich diese Keys noch installieren und aktivieren. Nach einer gewissen Zeit werden die aber von Microsoft gesperrt.

    Hat also nichts mit Windows 10 zu tun.

    Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 Professional Plus lässt sich nicht installieren Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 Professional Plus lässt sich nicht installieren Windows 10 - Similar Threads - Office 2013 Professional

Forum Datum

Office 2013 professional Plus erneut installieren

Office 2013 professional Plus erneut installieren: Hallo, ich muss Office 2013 professional plus neu installieren. Unter meinem Konto -> Dienste und Anwendungen finde ich es aber nicht.Was kann ich tun? Und falls fragen aufkommen sollten: Ja ich...
Microsoft Office 5. Mai 2021

Kann Office Professional Plus 2013 in Windows 10 installiert werden?

Kann Office Professional Plus 2013 in Windows 10 installiert werden?: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne Office Professional Plus 2013 in Windows 10 installieren. Ich habe Office auf CD, aber wenn ich diese mit Autorun installieren möchte,...
Microsoft Office 21. Oktober 2017

Office Professional Plus 2016 HUP lässt sich am Windows 10 Pro nicht installieren

Office Professional Plus 2016 HUP lässt sich am Windows 10 Pro nicht installieren: Mein Notebook hatte ursprünglich Windows 7 Professional Operation System. Später habe ich die kostenlose Update auf Windows 10 Pro durchgeführt. Über Jahren habe ich das Office 2010 verwendet....
Microsoft Office 18. Oktober 2017

Installieren von Office Professional Plus 2013

Installieren von Office Professional Plus 2013: Hallo zusammen, wie kann ich Office Professional Plus 2013 ohne CD installieren? Vielen Dank
Microsoft Office 21. August 2017

Installieren von Office Professional Plus 2013

Installieren von Office Professional Plus 2013: Hallo, ich habe vor nicht einmal 2 Jahren einen Produkt-Key für Office Professional Plus 2013 erworben und nach dem Neuaufsetzen meines Laptops wollte ich dies entsprechend wieder installieren....
Microsoft Office 12. April 2017

Office 2013 unter Windows 10 lässt sich nicht installieren

Office 2013 unter Windows 10 lässt sich nicht installieren: Ich möchte Office 2013 professionell auf meinem neuen Asus Rechner mit Vorinstalliertem Windows 10 installieren. Die Installation bricht immer mit der Meldung ab, dass ein Fehler festgestellt...
Microsoft Office 15. März 2017

Office 2013 Stand-Professional Plus lässt sich nicht wieder installieren

Office 2013 Stand-Professional Plus lässt sich nicht wieder installieren: Nach einer Reparatur meines PC vom Hersteller her, lässt sich jetzt das Office 2013 nicht wieder installieren bzw. aktivieren. Was kann ich tun.
Microsoft Office 23. Januar 2017
Office 2013 Professional Plus lässt sich nicht installieren Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.