Office 2013 schließt nach wenigen Sekunden nach dem Öffnen automatisch

Diskutiere und helfe bei Office 2013 schließt nach wenigen Sekunden nach dem Öffnen automatisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, bevor jemand in blanker Panik ausbricht, ich habe die Suchfunktion genutzt und folgenden thread zu meinem Problem gefunden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NilsGräper, 10. November 2016.

  1. Office 2013 schließt nach wenigen Sekunden nach dem Öffnen automatisch


    Hallo zusammen,


    bevor jemand in blanker Panik ausbricht, ich habe die Suchfunktion genutzt und folgenden thread zu meinem Problem gefunden.

    Allerdings hat die darin beschriebene Lösung mein Problem nicht beheben können.


    Hat jemand einen anderen Lösungsansatz?

    Das Problem ist zum ersten mal vor ca. 4 Wochen bei mir aufgetreten, ich selbst habe weder am BSystem noch am Programm was geändert, wenn dann nur durch automatische Updates.


    Gruß und Danke vorab,

    Nils
     
  2. Dan_Av Win User

    Office 2013 schließt nach wenigen Sekunden nach dem Öffnen automatisch

    Hallo zusammen,

    bevor jemand in blanker Panik ausbricht, ich habe die Suchfunktion genutzt und folgenden thread zu
    meinem Problem gefunden.

    Allerdings hat die darin beschriebene Lösung mein Problem nicht beheben können.

    Hat jemand einen anderen Lösungsansatz?

    Das Problem ist zum ersten mal vor ca. 4 Wochen bei mir aufgetreten, ich selbst habe weder am BSystem noch am Programm was geändert, wenn dann nur durch automatische Updates.

    Gruß und Danke vorab,

    Nils
    Hallo Nils,

    um dein Problem besser verstehen zu können, müsste ich noch etwas wissen.

    Ist dieses Problem nach einem Upgrade oder Update aufgetreten? Oder einfach plötzlich nach keinerlei Veränderungen auf dem PC?

    Stürzen alle Office-Anwendungen ab?

    Ergibt sich eine Fehlermeldung?

    Probiere die Schritte, die in diesem Artikel aufgelistet sind, bitte aus. Teile uns dann das Ergebnis bitte mit.

    Liebe Grüße
  3. Peter.Star Win User

    Wenige Sekunden nach dem Öffnen einer Office365-Anwendung schließt diese von selbst wieder!

    Hallo,

    bei den mageren Informationen die du uns gibst wird dir niemand beantworten können warum.

    Du hast Office bereits repariert? Einstellungen -> Apps -> office markieren dann Ändern. Hier nur die online Reparatur berwenden. Nur dann wird die aktuellste Version installiert.

    Peter

    PS Du hast Office 365 warum dann unbekannt/sonstige?
  4. nkk-2210 Win User

    Outlook startet nicht nach update

    Ich habe das gleiche Problem. Das neue Update wurde automatisch installiert und nun schließt Outlook Sekunden nachdem es geöffnet worden war.

    Ich suche auch nach einer Lösung

  5. NicoleNickelsen Win User

    Project 2010 - Testversion startet nicht

    Hallo Robert,

    ich bekomme keine Fehlermeldung. Wenn ich auf die .exe Datei klicke dann dann poppt ein Fenster auf indem steht "Extracting files, please wait..." und dabei lädt dann etwas. Allerdings schließt sich das Fenster nach wenigen Sekunden und nichts passiert.
    Dies passiert jedes Mal wenn ich auf die .exe Datei klicke.



    Und ja es sind andere Office Produkte installiert, ich habe glaube ich 9 Produkte installiert.



    Vielen Dank für deine Hilfe.

    Nicole
  6. john-wayne-interessi Win User

    Office produziert consolen Fenster?

    1 und 2, keine Änderung.

    3. Keine. Also nur Windows Defender. Irgendwelche Cleanup Tools sind nicht installiert.

    4. Bei keiner speziellen Aktion.

    Es ist egal ob ich mit Chrome oder Edge im Internet surfe, ob ich mit dem Programm ProgDVB Fernseh schaue oder mit der Film und TV App einen Film.

    5. Screenshot?

    Das wird nicht so einfach, da dieses Consolen Fenster ja nur einmal kurz, für so 0.5 Sekunden oder weniger "aufblitzt" und sich dann wieder schließt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 schließt nach wenigen Sekunden nach dem Öffnen automatisch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 schließt nach wenigen Sekunden nach dem Öffnen automatisch - Similar Threads - Office 2013 schließt

Forum Datum

Onedrive beendet sich nach wenigen Sekunden

Onedrive beendet sich nach wenigen Sekunden: Hallo,Ich hab schon seit längerem ein Problem, dass ich gerne endlich gelöst bekommen möchte. Auf einem meiner Laptops funktioniert OneDrive quasi gar nicht. Wie drückt sich das aus:OneDrive ist...
Microsoft Office Samstag um 15:43 Uhr

SkyTicket Player öffnet nicht und schließt automatisch wieder nach ein paar Sekunden...

SkyTicket Player öffnet nicht und schließt automatisch wieder nach ein paar Sekunden...: Ich verwende ein Surface Pro X und beim Versuch den SkyTicket-Player zu öffnen, schließt dieser automatisch wieder nach ein paar Sekunden. Sämtliche Versuche MicrosoftVisual neu...
Surface 5. April 2022

Outlook schließt sich ständig nach wenigen Sekunden

Outlook schließt sich ständig nach wenigen Sekunden: Nach dem Öffnen von Outlook schließt es sich seit ca. 2 Wochen nach wenigen Sekunden wieder. Im abgesicherten Modus läuft es . Automatische Reparatur erfolglos.Letztes Jahr lief es wochenlang...
Microsoft Office 18. Juni 2021

Outlook startet auf iPad, schließt aber nach wenigen Sekunden das Fenster

Outlook startet auf iPad, schließt aber nach wenigen Sekunden das Fenster: Ich habe Outlook als Teil von Microsoft365 auf einem ipad pro installiert. Software 14.0.1. Bisher lief die Anwendung einwandfrei. Jetzt öffnet sich das Fenster, ohne dass ich Eingaben machen kann...
Microsoft Office 13. Oktober 2020

Wenige Sekunden nach dem Öffnen einer Office365-Anwendung schließt diese von selbst wieder!

Wenige Sekunden nach dem Öffnen einer Office365-Anwendung schließt diese von selbst wieder!: Wenige Sekunden nach dem Öffnen einer Office365-Anwendung schließt diese von selbst wieder! Warum
Microsoft Office 19. August 2019

MS Word 2019 startet und schließt sich wenige Sekunden später. Öffnen unmöglich....

MS Word 2019 startet und schließt sich wenige Sekunden später. Öffnen unmöglich....: Liebe Community, ich besitze das MS Office 365 Paket mit gültiger Lizenz. Seit einigen Tagen habe ich das gleiche Problem mit allen 5 Office-Programmen(Excel, Word, PP, Note, Outlook). Wenige...
Microsoft Office 1. August 2019

MS Word 2016 startet und schließt sich wenige Sekunden später. Öffnen unmöglich....

MS Word 2016 startet und schließt sich wenige Sekunden später. Öffnen unmöglich....: Liebe Community, ich besitze das MS Office 365 Paket mit gültiger Lizenz. Seit einigen Tagen habe ich das gleiche Problem mit allen 5 Office-Programmen(Excel, Word, PP, Note, Outlook). Wenige...
Microsoft Office 1. August 2019
Office 2013 schließt nach wenigen Sekunden nach dem Öffnen automatisch solved

Users found this page by searching for:

  1. office 2013 schließt automatisch

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.