Office 2013 schon installiert?

Diskutiere und helfe bei Office 2013 schon installiert? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Salü, ich habe in meinem Microsoft-Konto eine Office 2013 Home and Business. Wie kann ich feststellen, ob diese Version auf irgendeinem Rechner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rolf Guttkorn, 30. April 2017.

  1. Office 2013 schon installiert?


    Salü,


    ich habe in meinem Microsoft-Konto eine Office 2013 Home and Business.


    Wie kann ich feststellen, ob diese Version auf irgendeinem Rechner installiert ist?

    Auf allen meinen Rechnern ist Office 365 installiert.


    Gruß Rolf
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 schon installiert?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Bei Microsoft Office 2013 Professional Plus muss immer ein Produkt-Key eingegeben werden. Dieses ist der Regelfall. Beim Start einer Office-Anwendung nach Installation erscheint der Aktivierungs-Assistent und dort kann der Produkt-Key über den Link "Stattdessen
    einen Produkt-Key eingeben". Das Verfahren ist selbsterklärend.

    Bei allen anderen Versionen von Microsoft Office 2013 außer Microsoft Office 2013 Professional Plus und Microsoft Office 2013 Standard erfolgt die Installation aus dem Microsoft Konto.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. manne1000 Win User

    Office 2013 schon installiert?

    Hallo,

    mein Problem mit der schon vorher erworbenen Key war folgendes: Ich hatte die Trial Version 60 Tage installiert (eine DVD hatte ich nicht) und wollte dann meinen Key dafür eingeben.

    Leider weiß ich nicht mehr wer mir den Link für die Eingabe zur Verfügung stellte - vielleicht liest er ja diese Antwort auch und kann sich für die anderen nochmals melden.

    Jedenfalls habe ich dann über den Link meinen Key eingegeben und es funktionierte.

    Um es einfacher zu gestalten schlug ich vor, die Möglichkeit der Key-Eingabe in jede Software einzubauen. Dadurch wäre es nur noch einfach. Die Software sollte abfragen "haben Sie bereits einen Key", den man dann auf die Frage "wollen Sie Ihren Key
    jetzt eingeben" mit "ja" beantworten würde und in aufgemachte Feld den Eintrag vornehmen.


    Warum kompliziert wenn es auch einfach geht?

    Mit freundlichen Grüssen

  4. manne1000 Win User

    Office 2013 schon installiert?

    Ab diesem
    Thread teilen.
    Salü,

    ich habe in meinem Microsoft-Konto eine Office 2013 Home and Business.

    Wie kann ich feststellen, ob diese Version auf irgendeinem Rechner installiert ist?

    Auf allen meinen Rechnern ist Office 365 installiert.

    Gruß Rolf
    Office 2013 professional Plus, mehrfach installierbar

    Hallo,

    ich hatte die 60 Tage Trial Version installiert, um später dafür meinen bereits erworben Lizenzschlüssel einzusetzen. Ich fand durch die Hinweise die Antwort wie ich meinen eigen Lizenzschlüssel eingeben konnte.

    Damit war das Problem gelöst. Besser fände ich es jedoch, wenn durch die Office Software die Frage gestellt würde, ob man einen eigenen Lizenzschlüssel hätte. Dies wäre die einfachste Lösung und ich denke man sollte dies auch implementieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Manfred
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 schon installiert?

    Hallo Rolf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In deinem Microsoft Konto wird auch angezeigt, wann Microsoft Office 2013 Home and Buisness deinem Microsoft Konto hinzugefügt worden ist. Kann zu diesem Datum ein Kaufvorgang erinnert werden?

    Wenn dir kein PC bekannt ist, wo die Installation erfolgte, sind keine weiteren Feststellungen möglich.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Rolf Guttkorn Win User

    Office 2013 schon installiert?

    Salü,

    es könnte sein, daß ich mal vor einiger Zeit eine gebrauchte erworben habe.

    Nur kann ich in meinen Unterlagen nach etlichen Umzügen nichts mehr finden :-(.

    Ist das sonstwie feststellbar?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 schon installiert? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 schon installiert? - Similar Threads - Office 2013 installiert

Forum Datum

Habe Office 2013 auf meinen neuen PC installiert

Habe Office 2013 auf meinen neuen PC installiert: Horst-Dieter WittmerTel.: 028144299548Habe aber keine möglichkeiten dies zu aktivieren.Was kann ich machen.???
Microsoft Office 13. Januar 2024

PCI und "Andere Geräte" sind nicht installiert anscheinend hab ich aber schon gemacht!!!

PCI und "Andere Geräte" sind nicht installiert anscheinend hab ich aber schon gemacht!!!: asus rog maximus z690 herohatte das Problem schon mal aber da gings weg mit den Treiber
Apps 7. April 2023

PCI und "Andere Geräte" sind nicht installiert anscheinend hab ich aber schon gemacht!!!

PCI und "Andere Geräte" sind nicht installiert anscheinend hab ich aber schon gemacht!!!: asus rog maximus z690 herohatte das Problem schon mal aber da gings weg mit den Treiber
Games und Spiele 7. April 2023

Office Installation Habe schon 25 mal versucht Office ist fertig Installiert wird...

Office Installation Habe schon 25 mal versucht Office ist fertig Installiert wird...: Office 365 Hom deutsch wird schon zum X mal Installiert wird auch als fertig angezeigt. Ist aber am 365 Office nicht als Installiert angezeigt Bezahlung seit JÄNNER 2020 erfolgt Bitte um...
Microsoft Office 26. Februar 2020

Kann man das bereits schon installierte Office 2011 auf neuen Mac übertragen?

Kann man das bereits schon installierte Office 2011 auf neuen Mac übertragen?: Guten Abend Durch das Update MacOSCatalina funktioniert mein altes Office 2008 nicht mehr. Nun hab ich auf meinem alten Mac die Office Version 2011. Kann ich die Version 2011 auf mein neuen Mac...
Microsoft Office 4. November 2019

MS Office Standard 2013 kann nicht installiert werden

MS Office Standard 2013 kann nicht installiert werden: Ich habe kürzlich MS Office Standard 2013 für PC zum Downloaden mit 1 Lizenz käuflich erworben. Die Datei konnte ich problemlos herunterladen, jedoch kommt jedesmal die folgende Fehlermeldung:...
Microsoft Office 31. Dezember 2018

Updates für Office 2013 werden geladen, obwohl Office 2013 nicht installiert ist

Updates für Office 2013 werden geladen, obwohl Office 2013 nicht installiert ist: für office 13 werden immer updates herunter geladen obwohl office 13 nicht installiert ist.oft sind die updates doppelt
Microsoft Office 7. November 2017
Office 2013 schon installiert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.