Office 2013 Seitenansicht Problem

Diskutiere und helfe bei Office 2013 Seitenansicht Problem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Problem ist nicht gelöst; beim Aufruf Seitenansicht unter Word oder Excel kommt öfters die Meldung: keine Rückmeldung und der Bildschirm ist fast... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manfred Göller, 13. August 2017.

  1. Office 2013 Seitenansicht Problem


    Das Problem ist nicht gelöst; beim Aufruf Seitenansicht unter Word oder Excel kommt öfters die Meldung: keine Rückmeldung und der Bildschirm ist fast leer ausser ein paar Symbole ist nichts zu sehen. Der Druckertreiber von Canon ist auf dem neusten Stand. Vor längerer Zeit bestand das Problem nicht; hängt es vielleicht mit updates bzw. Aktualisierungen von Microsoft zusammen?

    Lieben Dank Manne
     
  2. ReinhardAngerer Win User

    Office 2013 Seitenansicht Problem

    Ich habe das Problem dass allei Zeilen oben und unten einen Strich als Markierung habe, der nicht gedruckt wird aber in der Anzeige sich auch nicht abstellen läßt Hier ein Beispiel:

    Wie werde ich das wieder los. das ist so lästig

    Ich wäre riesig dankbar für eine Hilfe

    Mit besten Grüßen

    Reinhard Angerer aus Konstanz

    <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>

    Tel 07531 9180644
  3. Bernard_Par Win User

    Office 2013 Seitenansicht Problem

    Hallo Manfred,

    Welche Version von Office (Build) verwendest du?

    Wie lautet genau die Fehlermedung?

    Was passiert wenn du einige Minuten abwartest?
    Erholt sich Office von selbst wieder?

    Passiert es auch im
    abgesicherten Modus
    ?

    Hast du versucht
    Office zu reparieren
    ?

    Hast du deinen PC auf
    SchadSoftware überprüft
    ?

    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  4. Michael Klapper Win User

    Outlook 2013 Kalenderdetails - Termine werden doppelt angezeigt und gedruckt

    Hallo Christian,

    lieben Dank, aber der Assistent funtioniert nicht mit Outlook 2013.

    In meinem Kalender ist auch alles einfach eingetragen, nichts doppelt, erst wenn das Drucken aufgerufen wird und ich die Seitenansicht für Kalenderdeteils drucken will, wird jeder Eintrag doppelt angezeigt und auch dann gedruckt. Ich denke es ist ein Office
    Bug.

    Viele Grüße Michael
  5. Andreas Killer Win User

    Excel 2013 + 2016 stürzen ab.

    Ich hatte bis heute noch Office 2013. Da dort aber regelmäßig (Hauptsächlich wenn ich bei Word oder Excel was eingegeben habe oder die Seitenansicht ändern wollte) Excel und Word abgestürzt ist und ich keine Updates machen konnte (wegen meines Fehlenden
    Produktkeys den ich verlegt habe) habe ich mich heute dazu entschlossen mir office 2016 zu kaufen. War auch alles schön und gut aber das Problem bleibt immernoch bestehen.

    Ich habe Testweise direkt mal die Seitenansicht gewechselt und es ist direkt abgestürzt.
    Wenn es Produkt übergreifend nicht läuft dann liegt es wahrscheinlich ursächlich nicht an Office selber.

    Gerade Excel "hängt sehr tief" in Windows drin um eine optimale Performance zu gewährleisten.

    Alles weitere kann man nur spekulieren, viele Leute haben ein "Ge-Updatetes-Windows" auf einem alten Rechner mit alten Treibern... beim Absturz nur bei einem grafischen Output legt natürlich die Vermutung nahe an die Grafikkarte... Oder irgendein sonstiges
    "Optimierungstool" hat Deinen Rechner verkorkst.

    Also mutmaße ich mal das es bei Dir auch der Fall ist.

    Andreas.
  6. IngridScheel Win User

    Excel 2016 Seitenansicht im Vollbildmodus

    Ich habe das gleiche Problem.

    Die Antwort von Harald hilft zwar momentan, grundsätzlich ist diese Seite so unergonomisch, dass ich geren wieder mit "Seitenansicht im Vollbildmodus" arbeiten möchte.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 Seitenansicht Problem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 Seitenansicht Problem - Similar Threads - Office 2013 Seitenansicht

Forum Datum

Excel home und office 2019 - Bildlaufleisten in der Seitenansicht/Druckvorschau

Excel home und office 2019 - Bildlaufleisten in der Seitenansicht/Druckvorschau: Hallo Zusammen, in der Druck/Ansichtsvorchau von Excel habe ich rechts 2 Bildlaufleisten. Leider laufen beide parallel! Das war mal anders. Es lief nur diejenige die die Einstellungen der...
Microsoft Office 27. Februar 2020

Problem Lizenzschlüssel Office 2013

Problem Lizenzschlüssel Office 2013: Hi, Ich habe vor Jahren einen Produktschlüssel für Office 2013 gekauft. Das Programm lief bisher einwandfrei. Doch nun, wenn ich ein Dokument öffnen möchte, zeigt es mir an, dass es ein nicht...
Microsoft Office 29. Oktober 2018

Excel 2013 - Seitenansicht/ausdruck hat unterschiedlichen Seitenumbruch je nach...

Excel 2013 - Seitenansicht/ausdruck hat unterschiedlichen Seitenumbruch je nach...: Hallo, wie der Titel schon sagt: je nachdem, welche Bildschirmskalierung in Windows für die Anzeige eingestellt ist, verändert Excel 2013 die Seitenumbrüche von Dokumenten. Das bedeutet, dass...
Microsoft Office 26. September 2018

Zoom-Funktion in Office 365 Word Seitenansicht

Zoom-Funktion in Office 365 Word Seitenansicht: Die Zoom-Funktion in Office 365 Word Seitenansicht ist in der Statusleiste ausgegraut und auf 57% fixiert. Im Menüband wird bei Zoom nur die Miniaturansicht angezeigt. Neuinstallation hat nicht...
Microsoft Office 30. Juni 2017

Problem bei der Aktivierung von Office 2013

Problem bei der Aktivierung von Office 2013: Ich habe eine MS Office 2013 Pro Lizenz im Online-Handel erworben. Download, Installation nach neu aufgesetzten Win 7 Pro problemlos, Funktion i.O. Bei der Aktivierung gibt es ein Problem: Nach...
Microsoft Office 6. Juni 2017

Problem mit Office 2013 und Microsoft Konto

Problem mit Office 2013 und Microsoft Konto: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen Computer gekauft und würde nun gerne Office 2013 von meinem alten Laptop übertragen. Auf meinem Laptop bin ich angemeldet, aber wenn...
Microsoft Office 19. Januar 2017

Seitenansicht in OneDrive nach Update

Seitenansicht in OneDrive nach Update: Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen :) Seit dem letzten Update auf meinem Android-Tablet hat sich die Seitenansicht bei PDF-Dateien aus onedrive geändert. Vorher konnt man beim Scrollen durch...
OneDrive 14. Januar 2017
Office 2013 Seitenansicht Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.