Office 2013 Setup

Diskutiere und helfe bei Office 2013 Setup im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich würde gerne mein office reparieren. Dazu brauch die Daten aus dem Setup-Ordner. Wo kann ich das Office 2013 Setup runterladen? (Unter Mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RapperDaemon338, 23. August 2019.

  1. Office 2013 Setup


    Ich würde gerne mein office reparieren. Dazu brauch die Daten aus dem Setup-Ordner. Wo kann ich das Office 2013 Setup runterladen?

    (Unter Mein Konto/Dienste und Abbonements wird Office 2013 nicht aufgeführt.)


    Mfg


    David
     
  2. SWischner Win User

    ONENOTE 2016

    Wenn Sie Office 2013 vor 5 Jahren installiert haben, dann höchstwahrscheinlich von einem Datenträger (DVD). Über das Office-Setup und den Original-Datenträger sollten Sie eigentlich jederzeit OneNote 2013 nachinstallieren können (über das Office-Setup).
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Setup

    Hallo David,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde Microsoft Office 2013 Standard oder Professional Plus bezogen.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Microsoft Office 2013 Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht erhältlich.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2013 Standard nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Frage deinen Händler nach einer Installationsdatei, Microsoft stellt diese nur in den jeweiligen Lizenzprogrammen bereit.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Peter.Star Win User

    Office 2013

    Office 2013 ist deinstalliert?

    Du gibst hier https://setup.office.com/?ms.officeurl=setup den Key ein?

    Der Key ist tatsächlich für Office 2016?
  5. LillyLeo Win User

    Product Key für Office wird nicht angenommen

    Hallo

    Es handelt sich um Office Home und Student 2013.

    Erworben mit Laptop 2013 oder 2014

    Key unter www.office.com/setup eingegeben.

    Wird nicht angenommen.

    Danke für Hilfe.

    mfg.
  6. Pauline R. Win User

    MS Access 2013 als Einzelanwendung installieren

    Hallo Jürgen,

    der Product Key, den du erworben hast, dient dazu Access 2013 deinem Microsoft Konto zuzuordnen. Dies kannst du hier machen:

    https://setup.office.com/?ms.officeurl=setup
    Danach erhältst du die Möglichkeit zum Download von Access 2013.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 Setup - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 Setup - Similar Threads - Office 2013 Setup

Forum Datum

office setup link fuktioniert nicht

office setup link fuktioniert nicht: hallo ich versuche schon seit heute morgen https://setup.office.com/Home diesen link zu öffnen um office zu installiern und es geht einfach nicht bräuchte dringend hilfe .
Microsoft Office 22. Dezember 2021

Setup von Office 2019

Setup von Office 2019: Hallo zusammen, beim Setup von Office 2019 Pro erscheint bei mir folgende Fehlermeldung: Der Vorgang kann von Setup aufgrund der folgenden Fehler nicht fortgesetzt werden: Dieses Produkt...
Microsoft Office 15. Juli 2020

setup disc Office 2016

setup disc Office 2016: Da ich auf meinem Grät keinen CD-Player habe, habe ich die CD auf ein extenes Lauwerk gespiel. Wenn ich mit setup veruche Office 2016 zu installieren, bekomme ich die Meldung: erfordert die...
Microsoft Office 26. August 2019

Setup von Office Home & Student 2016

Setup von Office Home & Student 2016: Sehr geehrte Microsoftmitarbeiter/-in, Ich habe mir vor einer Stunde Ca. Office Home & Student 2016 bei MediaMarkt gekauft. Nachdem ich mich wie auf der Karte beschrieben angemeldet habe wurde...
Microsoft Office 7. Mai 2018

SETUP für Office 2016 x64 German?????

SETUP für Office 2016 x64 German?????: Ich brauche das x64-Setup zum Microsoft Office Professional 2016, muss nicht zwingend Deutsch sein, hab ein Sprachpaket. System: Windows 7 x64 Danke.
Microsoft Office 28. Dezember 2016

Setup Office 2016 Version

Setup Office 2016 Version: Hallo, habe mir eine Lizenz für Microsoft Office 2016 Professional Plus gekauft und Probleme bei der Installation. Momentan ist Microsoft Office Professional Plus 2010 x64 installiert und ich...
Microsoft Office 28. Dezember 2016

Installation von MS Office Professional Plus 2013 - Fehlermeldung Microsoft Setup...

Installation von MS Office Professional Plus 2013 - Fehlermeldung Microsoft Setup...: Ich habe MS Office Professional Plus 2013 gekauft und über den bereitgestellten Link heruntergeladen. Als ich das Setup ausführen wollte bekam ich die Mitteilung Microsoft Setup Bootstrapper. Ich...
Microsoft Office 6. Dezember 2016
Office 2013 Setup solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.