Office 2013 Student in einem Onlineshop gekauft und jetzt nicht aktivierbar

Diskutiere und helfe bei Office 2013 Student in einem Onlineshop gekauft und jetzt nicht aktivierbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe vor einigen Jahren Office 2013 Student auf MMOGA erworben und sonst immer telefonisch aktiviert. Diesen Service bietet Microsoft jedoch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FranziskaHanel, 30. März 2017.

  1. Office 2013 Student in einem Onlineshop gekauft und jetzt nicht aktivierbar


    Hallo,


    habe vor einigen Jahren Office 2013 Student auf MMOGA erworben und sonst immer telefonisch aktiviert. Diesen Service bietet Microsoft jedoch nicht mehr an und über das Internet geht es nicht zu aktivieren, da ich mich in einer falschen Region aufhalte.

    Telefonischer Support ruft auch irgendiwie keiner zurück und ich muss demnächst eine wichtige Präsentation vortragen!


    Jemand eine Idee was ich jetzt machen kann? Neues Office kann und will ich mir nicht holen.


    Grüße
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Student in einem Onlineshop gekauft und jetzt nicht aktivierbar

    Hallo Franziska,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Welche Meldungen wurden bei der Aktivierung via Internet und Telefon ausgegeben? Stelle den Wortlaut bereit.
  3. MarkusWFuchs Win User

    Office 2013 Professional neu installieren auf Win10: keine Aktivierung möglich

    Hallo Thomas,

    ich habe eine Office 2013 Professional Lizenz gekauft. Die erste Aktivierung vor einen Jahr hat problemlos funktioniert.

    Ich habe die Lizenz über einen Onlineshop gekauft. Hieß "Rakuten".

    Gruß

    Markus
  4. SK1613 Win User

    PowerPivot für Excel 2013 Professional

    Hallo,

    danke für die Antwort. Leider ist das Add-In in unserer Version (2013 Professional) nicht vorhanden. Laut anderer Foren-Beiträge ist es nur in Office 2013 Professional PLUS vorhanden und damit auch aktivierbar. Es wäre für uns sehr schade, wenn wir nun völlig
    umsonst eine Version gekauft hätten.

    Können SIe uns hier weiterhelfen?

    Danke und Grüße

    SK
  5. twins185 Win User

    ProductKey erneut aktivieren

    Hallo,

    zuerst mal Danke für die schnelle Rückantwort.

    Wir haben die Lizenzen beim OnlineShop "softwareriese.com" gekauft.
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Word funktioniert nicht mehr

    Hallo Regina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde wahrscheinlich eine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student mitgeliefert, ich habe die Versionsangabe angepasst.

    Weiter habe ich zum Schutz deiner Daten mehrere Bestellinformationen und die Produkt-ID gelöscht.

    Es kommt auch in Betracht, dass eine zeitlich beschränkte Testversion zu Microsoft Office 2016 Home and Student mitgeliefert worden ist. Frage bitte beim real Kundendienst nach:

    http://www.real.de/kundenservice/onlineshop/kontakt.html

    Welches Modell von welchem Hersteller wurde gekauft?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 Student in einem Onlineshop gekauft und jetzt nicht aktivierbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 Student in einem Onlineshop gekauft und jetzt nicht aktivierbar - Similar Threads - Office 2013 Student

Forum Datum

Mit dem Onlineshop zum Erfolg

Mit dem Onlineshop zum Erfolg: Ich bin echt aufgeregt - mein Onlineshop steht und kann nun endlich starten, doch leider fehlt mir ein wenig das Know-how dafür. Denn es ist ja schön und gut, einen Shop zu haben, aber die Kunden...
Software 23. Juli 2023

Office 2019 Home and Student nicht aktivierbar

Office 2019 Home and Student nicht aktivierbar: Ich habe im vorigen Jahr ein Office 2016 als Downloadversion gekauft , ich konnte es nicht in Betrieb nehmen. Offensichtlich war ich an einen unseriösen Anbieter geraten. Daraufhin habe ich ein...
Microsoft Office 7. Januar 2021

Office 2013 nicht mehr aktivierbar

Office 2013 nicht mehr aktivierbar: Hallo, nach nötiger Neuinstallation von W10 kann ich mein Office 2013 nicht mehr aktivieren. Rückfrage beim Support ergab, dass mein Account wohl gehackt wurde und mein Office nun von jemand...
Microsoft Office 27. Februar 2020

Onlineshop für Wein

Onlineshop für Wein: Hallo Leute, kennt jemand einen guten Onlineshop, der sich aif den Versand von Wein und Schaumwein spezialisiert hat? Es gibt doch mittlerweile für fast alles einen Spezialanbieter im Internet,...
Offtopic 17. September 2019

MS Office Access 2013 - Sehr billige Version online gekauft - Einmalig aktivierbarer...

MS Office Access 2013 - Sehr billige Version online gekauft - Einmalig aktivierbarer...: Hallo, ich habe vor einiger Zeit auf einer Internetplatform MS Office Access 2013 zu einem sehr günstigen Preis gekauft (ca. 15 Euro). Nach dem Download konnte ich das Programm ohne Probleme...
Microsoft Office 24. Februar 2018

Office 2013 nach Neuinstallation nicht aktivierbar

Office 2013 nach Neuinstallation nicht aktivierbar: Hallo, ich wollte nach einer Neuinstallation meines Systems meine Office 2013 Version Home & Business wieder aktivieren, was leider nicht funktioniert. Es erscheint immer die Meldung: Das...
Microsoft Office 22. August 2017

Home and Student 2013 nur in geographischen Regionen aktivierbar?

Home and Student 2013 nur in geographischen Regionen aktivierbar?: Ich habe vor einiger Zeit das Home&StudentbProgramm erworben und dachte, es bereits aktiviert zu haben. Jedoch bekomme ich immer wieder die Meldung, das der ProduktKey nur in bestimmten...
Microsoft Office 25. Januar 2017
Office 2013 Student in einem Onlineshop gekauft und jetzt nicht aktivierbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.