Office 2013 übertragen

Diskutiere und helfe bei Office 2013 übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte Office 2013 Home & Student auf meinen neuen PC übertragen. Habe dies laut Anweisung durchgeführt (im Account, Product-Key-Eingabe, dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WernerBichler, 16. Februar 2018.

  1. Office 2013 übertragen


    Ich möchte Office 2013 Home & Student auf meinen neuen PC übertragen. Habe dies laut Anweisung durchgeführt (im Account, Product-Key-Eingabe, dann Download). Bei der Installation kommt die Meldung dass die 64-bit Version benötigt wird und nur die 32-bit Version downgeloaded wurde.

    Frage: wie kann ich auf die 64-Bit Version zugreifen/downloaden.


    LG
     
  2. Pauline R. Win User

    Office 2013 und PC auf neuen Benutzer übertragen

    Hallo Helmut,

    wenn du Office 2013 auf einen neuen Benutzer übertragen möchtest, musst du diesem auch dein Microsoft Konto übertragen, da der neue Nutzer dieses benötigt, um Office installieren/aktivieren zu können. Es ist nicht möglich Office 2013 von deinem Konto zu
    lösen und auf das Konto des neuen Nutzers zu übertragen.

    Gruß,

    Pauline
  3. AlexanderVogt Win User

    Fehlermeldung bei Installation Office 2013 HUP

    Danke sehr für diese Antwort.
    ich habe erst einmal Win 7 inst. anschl. hat es mit der inst von 2013 office geklappt. DANKE

    Kannst du mir schreiben wie ich die Kontakte von Skydrive oder der Vorgängerversion ms Mail unter Vista, auf Office 2013 übertragen kann ?

    ich kann die Kontakte unter c: Windows. old sehen, kann sie nicht ins Office 2013 übertragen.
    Oder bleibt nur eine Möglichkeit, alle Kontakte händisch und mühevoll ins Adressbuch zu übertragen ?

    Na , dann wäre ich wieder im Jahr 1987, da hatte ich noch ein Notizbuch und habe mit einem Kugelschreiber alle Daten übertragen...(Grins, Grins...)

    L.G Alexander aus Berlin...
  4. Martin Bohm Win User

    Ist Upgradeberechtigung von Office 2010 auf 2013 eine Mogelpackung?

    zu 2:

    Für jeden Rechner, wo Microsoft Office 2013 installiert werden soll, ist eine Lizenz zu erwerben.

    zu 3:

    Informationen hierzu findest du unter:

    http://blogs.technet.com/b/dmelanchthon/archive/2013/03/06/uebertragen-von-office-2013-einzelplatzlizenzen.aspx
    zu 2.

    Kann man denn für die zwei nicht berechtigten PCs ein günstigeres Upgrade von Office 2010 auf Office 2013 erwerben, oder muss man Office 2013 an sich kaufen?

    zu 3.

    Ok, und wie funktioniert das Übertragen von Einzelplatzlizenzen technisch? Vermutlich geht das nur per telefonischer Aktivierung der Installation auf dem neuen PC.
  5. Pauline R. Win User

    Office Aktivierung

    Hallo Markus,

    das Übertragen von Office 2013 auf ein anderes Microsoft Konto ist nicht möglich.

    Gruß,

    Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

    office 2013

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht,

    Nach einer erfolgten Änderung der Lizenzbedingungen durch Microsoft kann eine Lizenz übertragen werden. Ausführliche Informationen findest du in dem nachstehenden Beitrag:

    http://blogs.technet.com/b/dmelanchthon/archive/2013/03/06/uebertragen-von-office-2013-einzelplatzlizenzen.aspx

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 2013 übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 2013 übertragen - Similar Threads - Office 2013 übertragen

Forum Datum

Office 2013 mit Produkt-Key übertragen

Office 2013 mit Produkt-Key übertragen: Guten Tag,ich möchte gern Office 2013 auf meinen neuen Rechner übertragen, habe aber zwei Produkt-Keys für zwei Rechner. Kann ich irgendwie herausbekommen, welcher zu meinem Produkt gehört, bevor...
Microsoft Office 8. Februar 2022

Office 2013 auf einen anderen PC übertragen

Office 2013 auf einen anderen PC übertragen: Hallo,auf dem neuen PC wird die ID nichterkannt, wie kann man den Installationsmanager aufrufen?Kann mir da jemand helfen?
Microsoft Office 6. Dezember 2021

Übertrag von Office 2013 Lizenzen auf einen anderen Computer

Übertrag von Office 2013 Lizenzen auf einen anderen Computer: Liebe Community, Ich habe auf meinem Computer Office 2013 installiert und auf Office 2019 upgedatet. Ich würde aber gerne die freigewordene Lizenz für Office 2013 auf ein anderes Gerät...
Microsoft Office 21. Mai 2020

Office 2013 auf neuen PC übertragen

Office 2013 auf neuen PC übertragen: Hallo, ich habe vor einigen Jahren einen Medion Akoya E1318T bei Aldi gekauft. Mit dabei war eine bereits installierte Vollversion von Office 2013 Home & Student. Diese würde ich nun gerne auf...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Wie kann ich eine Office 2013 Lizenz übertragen?

Wie kann ich eine Office 2013 Lizenz übertragen?: Hallo, ich habe damals eine Office 2013 Version im Rahmen des HuP gekauft und auf einem Desktop-PC und einem Laptop installiert. Jetzt gibt der Laptop langsam seinen Geist auf und ich möchte die...
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Office 2013 Lizenz übertragen

Office 2013 Lizenz übertragen: Mein Laptop ist von Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet worden. Sowohl mit Windows 8.1, als auch direkt nach dem Update auf Windows 10 lief der Rechner normal. Nach dem Update auf Build 1607...
Microsoft Office 15. Dezember 2016

Office 2013 h+s übertragen

Office 2013 h+s übertragen: wie bekomme ich mein Programm auf den neuen ACER Aspire E5-575G Windows 10 beim Installieren auf dem neuen kommt die Mitteilung: sie können nur 1 GErät aktivieren Bisher hatte ich einen HP Win...
Microsoft Office 20. November 2016
Office 2013 übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.